[DayZ] Chit-Chat

07/23/2013 21:01 .Saimo#1951
Achso hab dies vergessen sorry.
Nichteinmal die logs?
ok das ist irgendwie übertrieben.
Da kann man ja nicht einmal einen Hacker ertappen
Ich könnte deinem Clan etwas spawnen :)

Noch eine Frage:
Warum sollte man einen Server kaufen?
Man verdient doch nix oder?
Bleibt man da nicht auf den Kosten sitzen?
07/23/2013 21:05 Mithrandir.#1952
Ja eigentlich schon, oft kaufen die Leute die Server für ihren eigenen Clan und dann machen sie ihn public. :)
07/23/2013 21:28 IceLine#1953
Die Admins sind richtig coole Leute, die machen alles fuer die Community, schaut vorbei, aber ohne hacks :) , wenn ihr Starthilfe braucht sagt bescheid ingame =AoD= Chris, nein danke ich brauch nichts gespawnt.. wir habenalles :)
07/23/2013 21:30 F O R S E N B O Y S#1954
Spielt hier noch wer aktiv Wasteland?
07/23/2013 21:34 IceLine#1955
Ich, zocke es oft mit dem clan als Clantraining fuer bessere Koordinierung und besseres verstehen.

Btw Todoo auf YouTube zockt auch oft auf unserem Server 5 k Abos YouTuber :)
07/24/2013 02:53 Sintiax#1956
Warum liest man hier wieder DayZ vs WarZ -_- ? Mal ganz ehrlich, beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich zb spiele beides sehr gerne,bei DayZ liebe ich die riesige Maps und die Autos.

Bei WarZ macht mir mehr das Waffenhandling dank der Ego Shooter Steuerung mehr Spaß,sprich das PvP.

Hammerpoint is halt nen schlechter Konzern,würde man das an nen fähigen abgeben dann hätte das Game nie so viele Hater.

Aber egal jetzt, Kamikaze,heut wurde es leider nix -.-
Machen einfach morgen weiter,aber ohne Auto is das echt mies.
Wenn wir schon 3 oder 4 Autos geschrottet haben...
07/24/2013 02:58 F O R S E N B O Y S#1957
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Warum liest man hier wieder DayZ vs WarZ -_- ? Mal ganz ehrlich, beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich zb spiele beides sehr gerne,bei DayZ liebe ich die riesige Maps und die Autos.

Bei WarZ macht mir mehr das Waffenhandling dank der Ego Shooter Steuerung mehr Spaß,sprich das PvP.

Hammerpoint is halt nen schlechter Konzern,würde man das an nen fähigen abgeben dann hätte das Game nie so viele Hater.

Aber egal jetzt, Kamikaze,heut wurde es leider nix -.-
Machen einfach morgen weiter,aber ohne Auto is das echt mies.
Wenn wir schon 3 oder 4 Autos geschrottet haben...
Man wird ja seine Meinung sagen dürfen
07/24/2013 04:46 Sintiax#1958
Naja, die wurde aber schon so oft hier ( Oder in anderen Bereichen, WarZ Sektion, Off Topic und News ) begründet, ich denk mal das reicht an auch O.o
07/24/2013 04:52 F O R S E N B O Y S#1959
Ach, weil andere Leute das schon diskutiert haben, verfällt mein Recht auf die Meinungsäußerung bzgl. WarZ?
07/24/2013 07:55 Cornεll#1960
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Naja, die wurde aber schon so oft hier ( Oder in anderen Bereichen, WarZ Sektion, Off Topic und News ) begründet, ich denk mal das reicht an auch O.o
Warum regst du dich über sowas auf? Nur weil Themen bereits in einem Thread diskutiert wurden, sollte man das nie wieder woanders machen?
07/24/2013 08:06 IceLine#1961
Waixer komm auf unseren Server ;D ihr bekommt Starthilfe mit Häusern
07/24/2013 08:35 .Saimo#1962
waixer es wurde lediglich gefragt was uns besser gefällt.

Iceline bitte unterlass bitte solche Posts wo du andere aufforderst das jemand auf deinen Server kommen soll.
Dafür gibt es einen eigenen Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry aber wen das jeder macht dann ist das nicht auszuhalten.
07/24/2013 08:57 IceLine#1963
Chill, hacker sind net erwuenscht hehe :D
07/24/2013 09:15 .Saimo#1964
Quote:
Originally Posted by IceLine View Post
Chill, hacker sind net erwuenscht hehe :D
Ist ja nicht so das das hier ein Hacker Forum nein gar nicht.
Hacken tu ich höchstens Waffen für bischen PVP.
Ich mag Hacker selber nicht aber warum sollte man es nicht können wen es andere können.
btw.:
Wen ich dir meinen bypass geben würde würdest du ihn sicherlich nehmen.

Ich glaub aber auch das Werbung unerwünschter ist als Hacker :)

Du solltest dich nicht mit einem Hacker anlegen der ne 1GB Leitung zur Verfügung hat:)

(Ist nicht nur ein Hacker-Forum aber doch ein großes und wen man epvp erwähnt dann weiß man was gemeint ist)

Hallo ich bin editiert.
07/24/2013 09:26 IceLine#1965
Naja, ich find es ist eher ein Gaming Disscussions Forum. unteranderen Hacken, aber jeder hat seine eigene Meinung, ich wuerde ich nicht nehmen.. weil auf unserem ORigins server haben wir richtig viele Sachen da machts mir nichts aus ne M24 ausm Haus zu nehmen.