Naruto Shippuden fans topic

07/28/2013 02:33 .Arox#1951
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Naja dass Gai mit Tor 7 besser im Taijutsu ist als er... Selbst da habe ich noch große Zweifel.
Ich sage nur "Wenn man alle Tore Öffnet ist man fast so Stark wie ein Hokage"

Dadurch das Madara wohl jeden Hokage Mental und Körperlich vergewaltigt bezweifel ich mal stark das Gai besser ist :D
07/28/2013 02:52 TIMΣ™#1952
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Das stimmt so nicht ganz, oder ist zumindestens nicht bestätigt.

Weil Nagato kein Sharingan hatte, Obito sagte zwar, das er Nagato das Rinnegan gegeben hätte ( Hatte es aber selbst zu der Zeit noch nicht ) und Nagato ist wie Naruto ein Uzumaki.

Der Kyubii kann das Genjutsu nicht auflösen, weil Sasuke in der lage ist den Kyubii zu unterdrücken genau wie Madara.

Hat er sogar schon mal in einer Folge/einem Kapitel gemacht.
Du verwechselst da etwas. Madara gab Nagato das Rinnegan (nicht Obito), damit er ihn dann später wiederbeleben kann und dann starb Madara. Und später behauptete Obito das, weil er sich als Madara ausgab und alles darüber wusste. So habe ich es zumindest verstanden.

Quote:
Originally Posted by Bl@ze! View Post
Ich fand Kakashi spitze. Seit dem er gegen Pain verloren hat, nicht mehr.
Madara ist ziemlich cool, aber würde ihn jetzt nicht direkt als Lieblinschar bezeichnen... Bin da eher der Itachi Fan. Er ist extram stark, alles was Sasuke kann, hat er von Itachi (außer ein paar Extras...), super starkes Gen Jutsu und ich denke wenn er gegen Madara antreten könnte, wäre er sicher ein starker Gegner.

Zu Sasuke: Er hat natürlich auch was. Aber das er sich von Oruchimaru rekrutieren gelassen hat, fand ich totaler Mist. Später flippt der ja richtig aus, töten jeden der ihm in den Weg kommt... Echt schwach... Und dann kommt, wie immer, Itachi und rettet ihn aus seinem "Loch".
Bin der selben Meinung :D. Ich füge bei mir nur noch Obito hinzu, dann passt es auch.
07/28/2013 03:53 .Arox#1953
Quote:
Du verwechselst da etwas. Madara gab Nagato das Rinnegan (nicht Obito), damit er ihn dann später wiederbeleben kann und dann starb Madara. Und später behauptete Obito das, weil er sich als Madara ausgab und alles darüber wusste. So habe ich es zumindest verstanden.

Bin der selben Meinung :D. Ich füge bei mir nur noch Obito hinzu, dann passt es auch.
Aber wann soll er das denn gemacht haben ?

Kurz vor seinem Tod, hatte Madara das rinnegan erweckt.

Wenn er seine Augen weg gegeben hätte, hätte er auch sein Persöhnliches EMS verloren.

Das hatte er aber immer noch, genau wie das Rinnegan >->

Kurz nach Madaras Tod, tauchte auch schon Obito bei Nagato auf da war dieser aber schon in Narutos alter, und das Rinnegan erweckte er als er klein war.

Für mich ist da ne dicke fette Lücke in der Zeit, und das passt irgendwie alles nicht richtig zusammen.

Entweder wurde das extra so gemacht, oder es war unbeabsichtigt.

Hätte Madara also, Nagato seine augen gegeben hätte er ja bevor er das Rinnegan erweckte ein Sharingan haben müssen das kann man ja nicht einfach Deaktivieren.

Also selbst wenn es irgendwie von der Zeit her passen sollte, hatte Nagato kein Sharingan im Auge und Madara hat ein EMS immer noch obwohl das ja dann jetzt Obito haben müsste.
07/28/2013 12:24 TIMΣ™#1954
Quote:
Aber wann soll er das denn gemacht haben ?

Kurz vor seinem Tod, hatte Madara das rinnegan erweckt.

Wenn er seine Augen weg gegeben hätte, hätte er auch sein Persöhnliches EMS verloren.

Das hatte er aber immer noch, genau wie das Rinnegan >->

Kurz nach Madaras Tod, tauchte auch schon Obito bei Nagato auf da war dieser aber schon in Narutos alter, und das Rinnegan erweckte er als er klein war.

Für mich ist da ne dicke fette Lücke in der Zeit, und das passt irgendwie alles nicht richtig zusammen.

Entweder wurde das extra so gemacht, oder es war unbeabsichtigt.

Hätte Madara also, Nagato seine augen gegeben hätte er ja bevor er das Rinnegan erweckte ein Sharingan haben müssen das kann man ja nicht einfach Deaktivieren.

Also selbst wenn es irgendwie von der Zeit her passen sollte, hatte Nagato kein Sharingan im Auge und Madara hat ein EMS immer noch obwohl das ja dann jetzt Obito haben müsste.
Wie gesagt ich bin mir garnicht so sicher. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass der Mangaka da etwas durcheinander bringt, aber nun gut.

Du könntest dir doch genau so gut die Frage stellen, wieso Itachi noch seine Augen hatte, obwohl Sasuke die doch eingepflanzt bekommen hat. Normalerweise sollte er jetzt garkeine Augen haben. Aber es hat so wohl zur Story nicht gepasst und deswegen haben alle Reanimationen deren Augen weggegeben wurden immernoch die Augen, die sie damals hatten.

Evt. ist das auch einfach nur ein Effekt von dieser Reanimation...
07/28/2013 13:33 Bl@ze!#1955
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Ja Koleidoskop... Ramadan regelt mein Gehirn -.-
Sag doch nicht Kaleidoskop wenn du es nicht schreiben kannst, ist doch kein Thema. Sagst du eben MS Sharingan. Ramadan regelt? Um 23 uhr darf man schon wieder ran.

Zu Nagato: Ich denke die haben bei ihm einfach Mist gebaut. Finde es sowieso total dumm, dass er es eingepflanzt bekommen hat. Außerdem hat er sein Rinnegan doch zum ersten Mal aktiviert, als seine Eltern umgebracht wurden. Aber wenn er es doch eingepflanzt hat, warum war das Rinnegan nicht die ganze Zeit aktiviert, er kann ja nicht switchen (da eingepflanzt).
Und wenn Madara ihm es eingeplfanzt hat (Madara's eigene Augen, kurz bevor er starb), er wird vom Edo wieder belebt, hat wieder die Augen. Plausibel, weil das bei jedem so ist. Aber Madara wollte das Nagato ihn wiederbelebt mit seinem wiedergeburtsjutsu... Dann dürfte Madara ja keine Augen haben? Und er könnte sich schlecht, ohne Augen, ein anderes Augenpaar organisieren.
07/28/2013 13:37 .Arox#1956
Quote:
Sag doch nicht Kaleidoskop wenn du es nicht schreiben kannst, ist doch kein Thema. Sagst du eben MS Sharingan. Ramadan regelt? Um 23 uhr darf man schon wieder ran.

Zu Nagato: Ich denke die haben bei ihm einfach Mist gebaut. Finde es sowieso total dumm, dass er es eingepflanzt bekommen hat. Außerdem hat er sein Rinnegan doch zum ersten Mal aktiviert, als seine Eltern umgebracht wurden. Aber wenn er es doch eingepflanzt hat, warum war das Rinnegan nicht die ganze Zeit aktiviert, er kann ja nicht switchen (da eingepflanzt).
Und wenn Madara ihm es eingeplfanzt hat (Madara's eigene Augen, kurz bevor er starb), er wird vom Edo wieder belebt, hat wieder die Augen. Plausibel, weil das bei jedem so ist. Aber Madara wollte das Nagato ihn wiederbelebt mit seinem wiedergeburtsjutsu... Dann dürfte Madara ja keine Augen haben? Und er könnte sich schlecht, ohne Augen, ein anderes Augenpaar organisieren.
Hauptfakt ist einfach, wenn es Madaras Augen waren MUSS Nagato das Sharingan gehabt haben, HATTE er aber nicht.

Er hatte ganz normale Augen, und hat dann das Rinnegan erweckt.

Da war nix mit nem Sharingan, und das kann man nunmal nicht Deaktivieren :D

Entweder hat der Mangaka da extrem MIST gebaut oder es hat nen anderen Grund.
07/28/2013 13:44 Saphusn#1957
Quote:

Du könntest dir doch genau so gut die Frage stellen, wieso Itachi noch seine Augen hatte, obwohl Sasuke die doch eingepflanzt bekommen hat.
Du wirst im Zustand des Todes wiederbelebt. Itachi hatte noch seine Augen, Nagato hatte weiße Haare,etc...

Madara war da nur eine Ausnahme, er wurde nicht im selben Zustand wiederbelebt, wie das Kabuto gemacht hat weiß ich nicht.

Quote:

Nein, sie dürfen schon versiegelt sein. obito hat es doch vorgemacht.
Sie dürfen versiegelt sein, aber das Siegel muss extrem geschwächt worden sein. Und bei der Geburt wird das Siegel anscheinend so schwach.

Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Wenn ihr euch mit eurem Dipshit so sicher seit, geht auf Narutobase.net und schaut wie viele euch zustimmen.
Narutobase.net gibt es zu viele Hater und zu wneig schlaue Leute. Kann man gleich wegwerfen.
07/28/2013 13:48 .QaDusch#1958
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Du wirst im Zustand des Todes wiederbelebt. Itachi hatte noch seine Augen, Nagato hatte weiße Haare,etc...

Madara war da nur eine Ausnahme, er wurde nicht im selben Zustand wiederbelebt, wie das Kabuto gemacht hat weiß ich nicht.

Sie dürfen versiegelt sein, aber das Siegel muss extrem geschwächt worden sein. Und bei der Geburt wird das Siegel anscheinend so schwach.
Kabuto meinte ja auch er habe das Perfektioniert, denke zur Perfektion gehört auch das Datum bzw in welcher Lage man wiederbelebt wird, in diesem Fall zu seiner Blütezeit.
07/28/2013 13:53 .Arox#1959
Quote:
Wie gesagt ich bin mir garnicht so sicher. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass der Mangaka da etwas durcheinander bringt, aber nun gut.

Du könntest dir doch genau so gut die Frage stellen, wieso Itachi noch seine Augen hatte, obwohl Sasuke die doch eingepflanzt bekommen hat. Normalerweise sollte er jetzt garkeine Augen haben. Aber es hat so wohl zur Story nicht gepasst und deswegen haben alle Reanimationen deren Augen weggegeben wurden immernoch die Augen, die sie damals hatten.

Evt. ist das auch einfach nur ein Effekt von dieser Reanimation...
Itachi hatte seine Augen noch als er Tod war.

Nagato ebenfalls, da du im Zustand wiederbelebt wirst wie du BEI deinem Tod warst, ist es logisch das diese ihre Augen wieder bekommen.

Madara hingegen, hat seine Augen ja vor dem Tod verloren.

Würde gerne den Mangaka ma fragen was er sich dabei gedacht hat, sagen Madara hat Nagato die Augen gegeben aber dann Nagato mit normalen augen Zeichen :D

Oder kann man neuerdings das Sharingan Aktivieren und Deaktivieren o.o
07/28/2013 13:59 Saphusn#1960
Quote:

Oder kann man neuerdings das Sharingan Aktivieren und Deaktivieren o.o
Meinst du als Nicht-Uchiha? Weil Uchihas können es ja deaktivieren und aktivieren.
07/28/2013 14:19 TIMΣ™#1961
Quote:

Jop, die selben Fragen stell ich mir auch...
07/28/2013 14:34 .Arox#1962
Quote:
Meinst du als Nicht-Uchiha? Weil Uchihas können es ja deaktivieren und aktivieren.
Natürlich als nicht Uchiha, es geht immer hin um Nagato der angeblich Madaras Augen gehabt haben soll.
07/28/2013 14:56 Saphusn#1963
Quote:
Und er könnte sich schlecht, ohne Augen, ein anderes Augenpaar organisieren.
Dafür hatte er doch die Zetsus, er konnte ja auch seinen Willen in die Zetsus hineinpflanzen.
07/28/2013 15:00 .Arox#1964
Quote:
Dafür hatte er doch die Zetsus, er konnte ja auch seinen Willen in die Zetsus hineinpflanzen.
Ja son Zetsu haut bestimmt mitten in Konoha bei den ganzen Uchias welche um.

Selbst wenn, dann müsste er die Augen jetzt immer noch haben statt ein EMS

Es gibt genug dinge, die dagegen sprechen das Nagato -> Madaras Augen hatte.
07/28/2013 15:20 Saphusn#1965
Quote:
Ja son Zetsu haut bestimmt mitten in Konoha bei den ganzen Uchias welche um.

Selbst wenn, dann müsste er die Augen jetzt immer noch haben statt ein EMS
Nagato stirbt, Der Zetsu operiert die Augen von Nagato raus und gibt sie dem wieder lebenden Madara. Wo liegt da das Problem?

Bzw. war Madaras Plan eh zum scheitern verurteilt, ohne Obito hätte es eh nie geklappt weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Nagato Madara wiederbelebt hätte.