Quote:
Originally Posted by TIMΣ™
Du verwechselst da etwas. Madara gab Nagato das Rinnegan (nicht Obito), damit er ihn dann später wiederbeleben kann und dann starb Madara. Und später behauptete Obito das, weil er sich als Madara ausgab und alles darüber wusste. So habe ich es zumindest verstanden.
Bin der selben Meinung :D. Ich füge bei mir nur noch Obito hinzu, dann passt es auch.
|
Aber wann soll er das denn gemacht haben ?
Kurz vor seinem Tod, hatte Madara das rinnegan erweckt.
Wenn er seine Augen weg gegeben hätte, hätte er auch sein Persöhnliches EMS verloren.
Das hatte er aber immer noch, genau wie das Rinnegan >->
Kurz nach Madaras Tod, tauchte auch schon Obito bei Nagato auf da war dieser aber schon in Narutos alter, und das Rinnegan erweckte er als er klein war.
Für mich ist da ne dicke fette Lücke in der Zeit, und das passt irgendwie alles nicht richtig zusammen.
Entweder wurde das extra so gemacht, oder es war unbeabsichtigt.
Hätte Madara also, Nagato seine augen gegeben hätte er ja bevor er das Rinnegan erweckte ein Sharingan haben müssen das kann man ja nicht einfach Deaktivieren.
Also selbst wenn es irgendwie von der Zeit her passen sollte, hatte Nagato kein Sharingan im Auge und Madara hat ein EMS immer noch obwohl das ja dann jetzt Obito haben müsste.