Allgemeiner Terraria Tratschthread.

10/11/2013 17:49 mac369#1951
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Alternativ könntest du ein paar Spieltage warten, in Hardmode verbreitet sich das Korrupte (Infizierte) Gebiet stätig in Ober- wie auch Untergrund

bei mir war es so das in alten Höhlen die ich am Anfang der Welt erforscht habe plötzlich voll mit Ebenstone waren und ich dort Souls of Night farmen konnte

btw. ich finde Terraria wie auch andere Spiele wie Minecraft auf deutsch einfach grauenhaft :o
Okey Danke. Steig noch nicht so ganz durch... bin schon eine weile im Hardmode.. nur hab ich keine Ahnung wo ich genau hin muss um mein Meteorit Zeug da aufzubauen um Seelen der Nacht zu farmen.

Hatte es "damals" auf Englisch... aber nur weil ich es jetzt auf Deutsch hab muss ich ja nicht gleich ein "fag" sein.

Grüße.
10/11/2013 18:36 Looh#1952
Also in die Korruption/Crimson oder Hallow aber im Untergrund. Dort mache ich es immer.
10/11/2013 19:10 mac369#1953
Quote:
Originally Posted by #LHNVRS View Post
Also in die Korruption/Crimson oder Hallow aber im Untergrund. Dort mache ich es immer.
Ich abe es in der "Crimson" Welt versucht... also in der Roten Welt da... da kam nur Geld aus den Meteor Viechern. :-/

Was ich auch noch fragen wollte, hat jemand Tips für die Twins? Wenn sie sich verwandeln tun die extreeem weh! Mit dem grünen Zeug was die da rausspucken.

Grüße.
10/12/2013 16:19 Husk_One#1954
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Ich abe es in der "Crimson" Welt versucht... also in der Roten Welt da... da kam nur Geld aus den Meteor Viechern. :-/

Was ich auch noch fragen wollte, hat jemand Tips für die Twins? Wenn sie sich verwandeln tun die extreeem weh! Mit dem grünen Zeug was die da rausspucken.

Grüße.
Wenn du die Augen meinst, dann empfehle ich dir erst das Rote auge zu machen den anderen solange Ignorieren und ausweichen bis der andere platt ist.
10/12/2013 16:51 Der-Eddy#1955
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post

Grüße.

Ich hab die neuen Gravity Potions noch nicht ausprobiert müsste aber genauso effektiv sein
10/12/2013 18:39 xRoute66x#1956
Quote:

Ich hab die neuen Gravity Potions noch nicht ausprobiert müsste aber genauso effektiv sein
Hardmode Bosse sind ja überhaupt gar kein Problem mehr. Alle echt zu einfach geworden.

Wenn du den Gravitationstrank benutzt, und dann z.B nach üben drückst, ändert sich halt auch deine Sicht.

10/12/2013 19:39 Der-Eddy#1957
Alternativ könnte man sich ja nun einen Hallowed Repeater bauen in dem man nur einen Hardmode Boss besiegt
vorher war es ja deutlich schwerer den zu bekommen
10/12/2013 19:41 Looh#1958
Ja. Ich habe mir das gesamte Set gecrafted und das nur mit 4 Destroyer Kills.
10/13/2013 17:26 mac369#1959
Gibt es irgendeinen Trick den Jungletemple zu finden?

Grüße.
10/13/2013 17:36 Der-Eddy#1960
Ich meine da hilft nur eine Hunter Potion mit der man Gegner in der Dunkelheit findet, da dort ja bestimmte Viecher spawnen
10/13/2013 17:48 mac369#1961
Quote:
Ich meine da hilft nur eine Hunter Potion mit der man Gegner in der Dunkelheit findet, da dort ja bestimmte Viecher spawnen
Okey, dankschön!

Grüße.
10/13/2013 20:00 Katzenstreu#1962
Kann man das Crimson eigentlich unter Quarantäne setzen?
Also auf beiden Seiten ein 2 Blöcke breites Loch buddeln, damit es nicht weiter kommt?
10/13/2013 20:10 MC_JÜRGEN..#1963
hei, wollte mal fragen ob man jzt was anderes machen muss, damit dir Kristalle in der unterweld erscheinen.
10/13/2013 20:17 Katzenstreu#1964
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
hei, wollte mal fragen ob man jzt was anderes machen muss, damit dir Kristalle in der unterweld erscheinen.
Die sollten im Untergrund Hallow spawnen, nicht?
Also solltest du nur Hardmode freischalten und die sollten überall im Untergrund Hallow spawnen.
10/13/2013 20:21 MC_JÜRGEN..#1965
Quote:
Originally Posted by Katzenstreu View Post
Die sollten im Untergrund Hallow spawnen, nicht?
Also solltest du nur Hardmode freischalten und die sollten überall im Untergrund Hallow spawnen.
hab ich gemacht, aber die meteor mobs lassen dort auch nicht soul of light fallen :/

ah jzt gehts :) irgendwie war dort nicht hallowed :)