Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc
Schnallst du nicht dass der Account desjenigen gehackt wurde? Wenn man den eBay-Account hat kann man einfach mit denselben Daten ein PP-Konto erstellen, bei eBay damit bezahlen und so Trolle wie du fallen darauf herein :D
|
My ass wurde der gehackt. Das ist einfach nur eine Masche. Gegen den angeblichen Hack ist man als Verkäufer machtlos. Ebenfalls wenn jemand mit Kreditkarte bezahlt und dann meldet er war das nicht der gezahlt hat. Manchmal muss er es gar nicht melden, die frieren auch gerne mal so dein Geld ein. Vorallem man sieht es nicht wie jemand gezahlt hat.
Immer sofort das Geld auf das Konto transferieren, sie drohen mit Inkasso, aber es gab bis heute noch nicht einen Fall der es bis ins Gericht geschafft hat. Das was die durch ihre Luxemburgische Lücke veranstalten ist in Deutschland verboten.
Mir wurden mal über 800€ eingefroren. In mehreren Teilen von einer Person. Nur die hälfte wurde wieder freigestellt. Weil das für mich null Sinn machte habe ich sie am Telefon solange genervt bis sie mir zugegeben haben, das die andere Hälfte von einer Kreditkarte abgebucht wurde. Angeblich hat der Kreditkarteninhaber gemeldet, er wäre das nicht. Bis heute habe ich das Geld nicht erhalten. Und jetzt das Kuriose. Die ganze Geschichte stimmt überhaupt nicht. Die Person hat einfach sinnlos die hälfte zurückbekommen und mir die hälfte dann Wochen später per Überweisung zurückgeschickt. Manchmal sind gar nicht die Käufer schuld, für mich ist PayPal der einzige Beschiss, aber auch mit offenen Türen für Betrüger.