[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer höher, immer besser, immer 3ster.
Immer höher, immer besser, immer 3ster.
Hax. Hab ich meinem Papa Gaben schon gesagt. VAC Ban incomingQuote:
Gerade bei Inferno bei A an der T-Kreuzung um die Ecke gelaufen, fängt auf einmal jemand aus der Ecke an der Laube an auf mich zu ballern. Dreh mich reflexartig um 180° und spray n wenig rum, war mir aber schon klar das ich gleich weg bin. Auf einmal 2 Headshots ausgeteilt.
-> Wat?! :bandit:
Kommt drauf an wie viel man spielt.Quote:
Geht das nur mir so, dass man suckt, wenn man oft CS:GO spielt, und wenn ich eine Pause von circa 2 Tagen mache, schaffe ich im ersten MM ohne Warmup direkt 30 Kills?
Gerade ebenfalls auf Mirage. Ich gegen 4 Leute. Rotiere von A nach B, laufe über T-Spawn, kommen mir Mitte oben 2 CTs entgegen. Spray mit Deagle, direkt 2 Headshots ausgeteilt, den dritten dann mit M4 in B Apartments weggeholt und der letzte ist mit 64 Tick Luck davon gekommen. War zu 100% drauf :DQuote:
Gerade bei Inferno bei A an der T-Kreuzung um die Ecke gelaufen, fängt auf einmal jemand aus der Ecke an der Laube an auf mich zu ballern. Dreh mich reflexartig um 180° und spray n wenig rum, war mir aber schon klar das ich gleich weg bin. Auf einmal 2 Headshots ausgeteilt.
-> Wat?! :bandit: