Ich habe ihn doch vorgewarnt. nt stellt sich furchtbar gern als besondere Persönlichkeit hin, nicht wahr? Dann gelten natürlich auch besondere Regeln für ihn.Quote:
Aber wenn er doch Premium kauft stehen ihm doch auch alle Features zu.
Das mit dem Hausrecht ist klar. Aber den Vergleich mit dem pöbler versteh ich nicht ganz.Quote:
Ich habe ihn doch vorgewarnt. nt stellt sich furchtbar gern als besondere Persönlichkeit hin, nicht wahr? Dann gelten natürlich auch besondere Regeln für ihn.
Es sollten einfach mal ein paar Leute begreifen, dass auch auf einer Webseite Hausrecht herrscht. Ich habe den vergleich vlt schon einmal gebracht, aber er passt sehr gut. Ein Diskothekenbesitzer kann ja auch betrunkene Pöbler aus seinem Club werfen. Klingt doch auch nachvollziehbar, oder? Genau das geschieht auch hier. Ist ja auch klar, dass der Rausgeworfene dann mimimi macht. War absolut vorherzusehen.
Diese Regel ist eine große Lüge. :3Quote:
Grundsätzlich gilt obiges System immer. Es ist jedoch ein weiteres System vorgesehen, welches in Spezialfällen greift. Spezialfälle sind durch den "Accountwert" definiert, welcher wiederum durch folgende Faktoren definiert ist:
* Release-Aktivität und -Nutzen (über den Wert der Releases wird in der Administration entschieden)
* Besitz an e*gold
* Position (z.B. Moderator bzw. Ex-Moderator)
* Allg. Aktivität (bedingt durch obige Faktoren, d.h. Aktivität allein reicht nicht aus)
Jo den haste schonmal bei mir in einer PM gebracht. Sind wir betrunken oder was?Quote:
Ich habe ihn doch vorgewarnt. nt stellt sich furchtbar gern als besondere Persönlichkeit hin, nicht wahr? Dann gelten natürlich auch besondere Regeln für ihn.
Es sollten einfach mal ein paar Leute begreifen, dass auch auf einer Webseite Hausrecht herrscht. Ich habe den Vergleich vlt schon einmal gebracht, aber er passt sehr gut. Ein Diskothekenbesitzer kann ja auch betrunkene Pöbler aus seinem Club werfen. Klingt doch auch nachvollziehbar, oder? Genau das geschieht auch hier. Ist ja auch klar, dass der Rausgeworfene dann mimimi macht. War absolut vorherzusehen.
Wie gesagt, das gilt momentan nur für ihn und er weiß das auch. Ist ja auch klar, dass er es sich dann nicht holt. Dann ist das auch in Ordnung so. Wobei ich es ihm natürlich nicht verbiete Premium zu holen. Das wäre ja blöd.Quote:
Das mit dem Hausrecht ist klar. Aber den Vergleich mit dem pöbler versteh ich nicht ganz.
Für mich klingt das eher nach: Hier ist dein neues Auto, aber du darfst die Bremsen nicht benutzen.
Du tust so als hätte Premium andere interessante Features als die Shoutbox :<Quote:
Wie gesagt, das gilt momentan nur für ihn und er weiß das auch. Ist ja auch klar, dass er es sich dann nicht holt. Dann ist das auch in Ordnung so. Wobei ich es ihm natürlich nicht verbiete Premium zu holen. Das wäre ja blöd.
Dunno ob dir jemand geantwortet hat aber hier steht so ziemlich alles ;):Quote:
wie wird man eig guardian??