Mit Gold Prem hat man Automatisch 5th Slot und wenn man 5th SLot hat, kann man ihn nicht kaufen.Quote:
Bevor ich mal nen neuen Thread eröffne, frage ich mal lieber hier:
Wenn ich jetzt einen 3-Day-Base-Pass aktiviere, und dann mir den 5ten Slot bzw den 6ten kaufe (2-3 mal / 60 - 90 Tage), kann ich die beiden dann auch so lange verwenden oder nur solange ich Prem habe?
Greetz
TeLLdiiRoEn
Wie lange hat man mit dem 3-Day-base-pass den 5th Slot?Quote:
Mit Gold Prem hat man Automatisch 5th Slot und wenn man 5th SLot hat, kann man ihn nicht kaufen.
Also wenn du 30 Tage Bronze Prem kaufst, kannst du dir nur einmal 5Th Slot kaufen da du es nach dem ersten mal schon hast.
Man kann den 5th SLot nur kaufen, wenn man ihn noch nicht hat.Quote:
Wie lange hat man mit dem 3-Day-base-pass den 5th Slot?
Und man kann ja InGame den 5ten Slot auch kaufen, da kann man ihn dann auch nicht mehr kaufen?
Das liegt daran, dass e*pvp schon Probleme mit Frogster hat.Quote:
Was ich irgendwie nicht verstehe wieso die Mods Script verbieten aber es für Hacks extra eine Section gibt :D
But leider sind wir ja in nem Hackerforum xD
Dir ist aber bewusst dass das sinnlos ist und nichts bringt? elitepvpers ist nicht das einzige Forum in denen Hacks verbreitet werden.Quote:
Closed pls einfach die Hack_Sektion. Dann sind weniger Hacker und dadurch das weniger Hacker, hacken noch weniger,... ;)
Nur weil die nicht spielen können Hacks coden und public stellen. Wo bleibt da der Spaß am spielen? Okay, VIP Hacks kann ich wenigstens verstehen, da die Geld haben wollen aber wofür Public stellen?
Aber leider auch nicht das einzige das Scripts verbreitet hat.Quote:
Dir ist aber bewusst dass das sinnlos ist und nichts bringt? elitepvpers ist nicht das einzige Forum in denen Hacks verbreitet werden.