Teammitglieder für PServer

07/28/2015 03:22 FreaKii194#19591
Hallo, Ich möchte mich kurz fassen, da ich das weitere mit den Personen die Intresse haben gerne Privat klären möchte. Ich suche einen Designer und einen Techniker Clientside und einen Serverside für einen Metin2 P-Server. Es wird saubere arbeit und erfahrung erwartet, diese wird auch bezahlt.
Ich möchte keine Kinder, also mindestalter von 16 Jahren und etwas Reife wird ebenfalls erwartet. Bei Intresse bitte Melden
07/28/2015 12:15 x"Kazuki#19592
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Guten Tag,

suche einen der kleine Effekte für wenig Geld erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Sowie noch 2 Stellen als GameMaster und 2 als Moderatoren.
07/28/2015 12:44 ~LastHope~#19593
Guten Tag,
ich suche einen Posten als ein Boardadmin. Ich besitze leider keine Lizenz, aber kenne mich damit aus. Falls ihr einen Boardadmin sucht dann schreibt mir in Skype: LastShadow.LastHope
07/28/2015 12:45 Terreur Pappje#19594
Sers.

Ich suche für mein Langwirkendes Projekt einen Client modder und nur für den Clienten.
Rechte für die DB usw. wird es nicht geben.
Schon mal vor ab das ihr wisst worauf ihr euch einlässt.
Mindestalter 17+
Ts³, Headset.

Was ich vom Modder erwarte
Python Kenntnisse.
Shining.
Verschlüsselung.

Wir erwarten nicht das der "Modder" 24/7 am Client arbeiten.
Arbeite dran wenn du Bock hast und intensiv zeit dafür hast.
Natürlich wirst du auch was vom Kuchen abbekommen.

Melde dich bei mir in Skype oder schreib mir eine private Nachricht.

Mfg euer Terreur.
07/28/2015 14:43 .J0ker#19595
Guten Tag liebe Leser,

Nehmt euch ein Bisschen zeit und lest es euch gut durch damit es zu keinem Missverständnis oder sonstigen kommen kann.
Das Team von Ruins Of Baldor sucht noch einen Designer und einen 3D Modellierer.
Ich würde sehr gerne mit einen Designer zusammen Arbeiten da ich Python kann und dadurch ein sehr geiles Client Interface Coden kann. Ich würde als Gegenleistung meine Hilfe und die Hilfe von meinen Team anbieten.
Wenn ihr mehr über den Server wissen wollt und Interessiert seit schreibt mir eine PN oder meldet euch in Skype bei mir meine addy ist: official.j0ker
07/28/2015 15:53 M2Artaios#19596
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2015 16:17 ChilleXx#19597
Suche einen SA der mit mir einen Server aufmacht, habe schon paar erfolgreiche Projekte rausgebracht nur leider wurde mein alter epvp acc gesperrt. Ansonsten können sich auch techniker und BA`s melden

danke

mfg

07/28/2015 18:11 LeedFor#19598
Ich bin auf der suche nach einer Position als Moderator.

Hallo,
ich bin wieder aktiv in der Metin2 Szene unterwegs und bin jetzt auf der suche nach einer Stelle als Moderator. Anfangs möchte ich noch kurz sagen, dass ich keinerlei Geld verlange und es mir egal ist ob ich ein Ingame Moderator, ein Forum Moderator oder beides werde, da ich an der Moderator Stelle interessiert bin und nicht irgendwelche Rechte missbrauchen möchte. Metin2 spiele ich jetzt schon seit gut 5 Jahren und ich habe schon fast jeden Typ von P-Server besucht, egal ob PvP-Server, Old-, Middle-, oder Newschool. Moderator Erfahrungen habe ich natürlich auch schon gesammelt, ich ware ca. 5 Monate Moderator auf einem Server mit ~500 aktiven Usern, zudem war ich zuvor auch schon 2x GM auf eher kleineren Servern (~250 User) und recht erfolgreich auf recht großen Servern, d.h. PvP zwischen Platz 1-10 usw.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt oder sogar ein Angebot für mich, addet mich bei Skype oder schreibt mir hier eine Private Nachricht, dort kann ich euch auch noch mehr über mich erzählen.

Mfg LeedFor
07/28/2015 19:51 C95#19599
Moin,

Ich suche für ein Projekt ein Mapper,

mfg, cp95

Moin,

Ich suche für ein Projekt ein Mapper,

mfg, cp95
07/29/2015 13:36 ~LastHope~#19600
Guten Tag,
der Server Caparia3 sucht noch einen Techniker. Wenn er etwas drauf hat wird er auch bezahlt. Falls ihr ein Techniker seid und auf der Suche seid nach einem Platz dann schreibt mich über Skype an.
Skype Addy: LastShadow.LastHope
07/29/2015 14:37 »DeneX«#19601
Suche Mitarbeiter für meinen Oldschool-Testserver

07/29/2015 15:13 [TEC]Tigrex#19602
Hallo,

Ich heiße Tigrex bin 18 Jahre jung und beschäftige mich schon seid 6 Jahren mit Metin2 Servern. Ich biete euch meine Fähigkeiten an, über eine kleine Belohnung würde ich mich auch freuen.

Was ich kann:

- Map Design
- Homepage aufsetzen
- Forum Aufsetzen
- Client bearbeiten
- Server bearbeiten
- Programmiersprachen: Python, lua, C#, php/php5, html

Hier noch ein Link zu meinem Service: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2015 18:08 .Kirito Kirigaya#19603
Suche einen 3D Modellier und einen Designer Arbeit wird bezahlt.

Bei Interesse einfach hier ne pn schreiben nähere Infos gib es dann.
07/30/2015 01:14 Lauling#19604
Shinju World

Wir suchen Teamler!

0/12 Gamemaster
0/1 Boardadmin
0/1 Eventmanager
0/1 HTML und oder Java Scripter
0/1 Designer
0/3 Moderatoren
0/1 Servertechniker

Bei Fragen oder interesse pn an Lauling oder per Skype: Lauchingwu
07/30/2015 11:59 jubox123#19605
Biete mich als Coder an(Patcher usw) paar besondere Sachen,
Key Function(Client kann NUR mit Patcher gestartet werden)
Oberflächen Animationen sind möglich.
Channel Anzeige usw auch alles möglich.
Bei Fragen kann man mich in Skype unter justin12999 erreichen.
Lg. Raiin