Ihr braucht nicht von oben herab reden, könnt ihr machen wenn ihr gut seid ;) Jeder, der Ahnung hat weiß, dass du gewisse Spiele nicht carrien kannst und denkt nicht ich bin einer der Leute, die die Schuld an anderen suchen.
Gewisse Maps, die nicht balanced sind, kannst du nur schwer gewinnen in einem 3vs5, 2vs5 oder wenn du nur Trolls hast 1vs5 gewinnen ;) Da kannst du noch so nen starkes Aiming haben, es ist einfach mehr als nervig wenn du solche Spiele, wo Mitspieler deutlich unter deinem Niveau spielen, knapp 14:16 verlierst, passiert dir das dreimal winkt der Derank :) Aber Kopf hoch, finde die Besserwisser teilweise noch interessanter als die Trolls.
Ich weiß selbst, dass ich ezpz über DMG spielen könnte, dass behaupte ich und andere die ebenfalls mit mir gespielt haben oder mir zugeschaut haben und LEM+ sind (kommt jz nicht mit "dann spiele doch mit denen").
Finde diese Diskussion immer so amüsant, Besserwisser mit ihren Kommentaren, Großteil dieser Leute spielt dabei noch um die Gold herum :D
Bin mal auf die nächsten Kommentare gespannt, Popcorn habe ich schon rausgeholt!
Aber am besten nicht auf diesen Kommentar eingehen, würde weder euch noch mir was bringen weil ich nur mal gewissen Pappnasen etwas klarstellen wollte.