Der längste e*pvp Thread XXXI

07/02/2013 13:53 Hawkk#19546
Quote:
Originally Posted by hAx' Chuck. View Post
Türkei ist ein schönes Land, war da letztes Jahr ;)
Das Land ist schön, aber die Leute...
07/02/2013 13:59 KingNiveau#19547
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Das Land ist schön, aber die Leute...
Ganz ehrlich, die Leute hier sind so nett und warm. İch weiß nicht was man gegen die haben kann.
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wie ist es in der Türkei?
Megaaaaageil :) Mein Bruder ist von seinem Studium zürück und unsere Yacht ist auch fertig. Man kann da wo ich lebe megaachillen, der Strand ist auch nicht weit weg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€dit hab noch unzaehlige bilder, aber will hier keinen neidisch machen:p
07/02/2013 14:05 F.Gump#19548
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post

Megaaaaageil :) Mein Bruder ist von seinem Studium zürück und unsere Yacht ist auch fertig. Man kann da wo ich lebe megaachillen, der Strand ist auch nicht weit weg
Wenn ich in 2 Wochen wieder für 3 Wochen in Russland bin (ca. 3000 km von meinem Haus entfernt :p ) ist das Erste woran ich denke auch das Meer. Das Wasser ist leider nicht so blau, sondern eher wie man es an der Elbe kennt. Sind außerdem noch ne Menge Glassplitter da und irgendwelche große Steinbrocken und Fische. Im Ganzen ist es aber eine geile Erfahrung, auch mit der Familie mal angeln zu gehen bei starken 50-55°C
07/02/2013 14:12 KingNiveau#19549
Quote:
Wenn ich in 2 Wochen wieder für 3 Wochen in Russland bin (ca. 3000 km von meinem Haus entfernt :p ) ist das Erste woran ich denke auch das Meer. Das Wasser ist leider nicht so blau, sondern eher wie man es an der Elbe kennt. Sind außerdem noch ne Menge Glassplitter da und irgendwelche große Steinbrocken und Fische. Im Ganzen ist es aber eine geile Erfahrung, auch mit der Familie mal angeln zu gehen bei starken 50-55°C
Wir haben hier im Hochsommer 40-45°C aber die Luftfeuchtigkeit ist verdammt hoch. Der Schweiß bleibt einfach kleben. Die Straende hier sind so wunderschoen, alles Blau. Die Stadt kontrolliert das richtig gut, am Strand findet man keine Dreck, alles sauber. Wenn jemand mal lust auf einen Türkei Urlaub hat kann ich nur Fethiye empfehlen.
İch würde auch mal gerne nach Russland.
07/02/2013 14:13 Biocuran#19550
Ich war vorner Woche in der Türkei, in Alanya, war auch ganz toll :)
07/02/2013 14:15 Sintiax#19551
Guten Morgen. :)
07/02/2013 14:15 KingNiveau#19552
Quote:
Originally Posted by Biocuran View Post
Ich war vorner Woche in der Türkei, in Alanya, war auch ganz toll :)
Ich find Alanya ja nicht so toll, zu überfüllt, zu deutsch für einen Türkeiurlaub.
Die Straende da sind auch ziemlich wellig.
07/02/2013 14:17 F.Gump#19553
Quote:
Wir haben hier im Hochsommer 40-45°C aber die Luftfeuchtigkeit ist verdammt hoch. Der Schweiß bleibt einfach kleben.
Das kenn ich :D

Ich mache in einem armen Dorf Urlaub. Eben da wo meine Familie wohnt. Das kann man nicht mit Deutschland vergleichen, in Deutschland haben Hausbesitzer ein Haus in dem alles vorhanden ist. Küche, Bad, Wohnzimmer etc. Dort ist es so, dass man ein Holzhaus hat für die Küche + Wohnzimmer, ein zweites kleines Holzhaus ebenfalls für die Küche (weil es im Sommer zu heiß für drinnen kochen ist und im Winter zu kalt) und nochmal eines für das Bad. Da ist einfach ein Wassercontainer, das Wasser muss man erhitzen, indem man was verbrennt und mit kaltem Wasser vermischen damit man das überhaupt aushalten kann. Das kalte Wasser kommt aus der Erde mit einer Pumpe, die so gut wie jeder hat. In Moskau sieht es "normal" aus, nur eben vergleichsweise ärmer :)
07/02/2013 14:19 No​rdi#19554
Quote:
Ich find Alanya ja nicht so toll, zu überfüllt, zu deutsch für einen Türkeiurlaub.
Die Straende da sind auch ziemlich wellig.
Dem kann ich nur zu stimmen!
07/02/2013 14:22 KingNiveau#19555
Quote:
Das kenn ich :D

Ich mache in einem armen Dorf Urlaub. Eben da wo meine Familie wohnt. Das kann man nicht mit Deutschland vergleichen, in Deutschland haben Hausbesitzer ein Haus in dem alles vorhanden ist. Küche, Bad, Wohnzimmer etc. Dort ist es so, dass man ein Holzhaus hat für die Küche + Wohnzimmer, ein zweites kleines Holzhaus ebenfalls für die Küche (weil es im Sommer zu heiß für drinnen kochen ist und im Winter zu kalt) und nochmal eines für das Bad. Da ist einfach ein Wassercontainer, das Wasser muss man erhitzen, indem man was verbrennt und mit kaltem Wasser vermischen damit man das überhaupt aushalten kann. Das kalte Wasser kommt aus der Erde mit einer Pumpe, die so gut wie jeder hat. In Moskau sieht es "normal" aus, nur eben vergleichsweise ärmer :)
Sind ja einfach ganz andere Lifestyles und die Leute da sind wohl auch gewöhnt daran. Hier ist auch ziemlich viel anders womit ich nicht klar komme :rolleyes:
z.B. Warum ich den Lehrer nicht sagen sollte was ich denke.

Trotz allem sind die Leute hier richtig nett. Was ich auch nicht verstehe, die Leute hier arbeiten laenger, haerter, verdienen weniger aber ich seh hier mehr Luxuskarren als in Deutschland. :mad::mad:
07/02/2013 14:23 Ielinque#19556
Guten Morgen liebe Leute :)
07/02/2013 14:24 F.Gump#19557
Quote:
Hier ist auch ziemlich viel anders womit ich nicht klar komme :rolleyes:
z.B. Warum ich den Lehrer nicht sagen sollte was ich denke.
Hab bei meinem Cousin mal reingeschaut, was die so in ihrem Deutschkurs lernen. Ich bin ein bisschen verwirrt, warum die Lehrerin eingestellt wurde. Die konnte ja selber nicht mal deutsch :confused:
07/02/2013 14:24 Sintiax#19558
Morgen. ;)

Hast dein e*G wieder?
07/02/2013 14:24 H.A.Z.E#19559
Hallo zusammen :D
07/02/2013 14:25 No Hawx#19560
Wie sie alle in den Urlaub fahren. :rolleyes: