Ganz ehrlich, die Leute hier sind so nett und warm. İch weiß nicht was man gegen die haben kann.Quote:
Das Land ist schön, aber die Leute...
Megaaaaageil :) Mein Bruder ist von seinem Studium zürück und unsere Yacht ist auch fertig. Man kann da wo ich lebe megaachillen, der Strand ist auch nicht weit weg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie ist es in der Türkei?
Wenn ich in 2 Wochen wieder für 3 Wochen in Russland bin (ca. 3000 km von meinem Haus entfernt :p ) ist das Erste woran ich denke auch das Meer. Das Wasser ist leider nicht so blau, sondern eher wie man es an der Elbe kennt. Sind außerdem noch ne Menge Glassplitter da und irgendwelche große Steinbrocken und Fische. Im Ganzen ist es aber eine geile Erfahrung, auch mit der Familie mal angeln zu gehen bei starken 50-55°CQuote:
Megaaaaageil :) Mein Bruder ist von seinem Studium zürück und unsere Yacht ist auch fertig. Man kann da wo ich lebe megaachillen, der Strand ist auch nicht weit weg
Wir haben hier im Hochsommer 40-45°C aber die Luftfeuchtigkeit ist verdammt hoch. Der Schweiß bleibt einfach kleben. Die Straende hier sind so wunderschoen, alles Blau. Die Stadt kontrolliert das richtig gut, am Strand findet man keine Dreck, alles sauber. Wenn jemand mal lust auf einen Türkei Urlaub hat kann ich nur Fethiye empfehlen.Quote:
Wenn ich in 2 Wochen wieder für 3 Wochen in Russland bin (ca. 3000 km von meinem Haus entfernt :p ) ist das Erste woran ich denke auch das Meer. Das Wasser ist leider nicht so blau, sondern eher wie man es an der Elbe kennt. Sind außerdem noch ne Menge Glassplitter da und irgendwelche große Steinbrocken und Fische. Im Ganzen ist es aber eine geile Erfahrung, auch mit der Familie mal angeln zu gehen bei starken 50-55°C
Das kenn ich :DQuote:
Wir haben hier im Hochsommer 40-45°C aber die Luftfeuchtigkeit ist verdammt hoch. Der Schweiß bleibt einfach kleben.
Sind ja einfach ganz andere Lifestyles und die Leute da sind wohl auch gewöhnt daran. Hier ist auch ziemlich viel anders womit ich nicht klar komme :rolleyes:Quote:
Das kenn ich :D
Ich mache in einem armen Dorf Urlaub. Eben da wo meine Familie wohnt. Das kann man nicht mit Deutschland vergleichen, in Deutschland haben Hausbesitzer ein Haus in dem alles vorhanden ist. Küche, Bad, Wohnzimmer etc. Dort ist es so, dass man ein Holzhaus hat für die Küche + Wohnzimmer, ein zweites kleines Holzhaus ebenfalls für die Küche (weil es im Sommer zu heiß für drinnen kochen ist und im Winter zu kalt) und nochmal eines für das Bad. Da ist einfach ein Wassercontainer, das Wasser muss man erhitzen, indem man was verbrennt und mit kaltem Wasser vermischen damit man das überhaupt aushalten kann. Das kalte Wasser kommt aus der Erde mit einer Pumpe, die so gut wie jeder hat. In Moskau sieht es "normal" aus, nur eben vergleichsweise ärmer :)
Hab bei meinem Cousin mal reingeschaut, was die so in ihrem Deutschkurs lernen. Ich bin ein bisschen verwirrt, warum die Lehrerin eingestellt wurde. Die konnte ja selber nicht mal deutsch :confused:Quote:
Hier ist auch ziemlich viel anders womit ich nicht klar komme :rolleyes:
z.B. Warum ich den Lehrer nicht sagen sollte was ich denke.