FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/23/2013 13:25 UTUnbekannt#19546
Quote:
Originally Posted by muerte92 View Post
wen du defense als position drin hast dann setzt der die nicht drauf
also war bei mir so
Leider setzt er alle Spieler nicht auf die Liste.

Hat jemand evtl. noch Vermutungen warum meine gekauften Spieler nicht auf die Liste gesetzt werden?
04/23/2013 13:31 s0cial#19547
Heey, diese Frage wurde schon öfters gestellt und auch beantwortet, nur bin ich mir bei der Antwort nicht mehr ganz sicher.

Ich habe jetzt circa. eine Stunde an meine Liste gehockt, habe sie abgespeichert und wollte auf einen anderen Account im Autobuyer wechseln, jetzt sehe ich allerdings:
Die gelöschten Spieler sind alle wieder da :o

Muss ich sie alle Manuell via. Notepad entfernen? :/
04/23/2013 13:42 RiLuMa#19548
Quote:
Originally Posted by .s0cial View Post
Heey, diese Frage wurde schon öfters gestellt und auch beantwortet, nur bin ich mir bei der Antwort nicht mehr ganz sicher.

Ich habe jetzt circa. eine Stunde an meine Liste gehockt, habe sie abgespeichert und wollte auf einen anderen Account im Autobuyer wechseln, jetzt sehe ich allerdings:
Die gelöschten Spieler sind alle wieder da :o

Muss ich sie alle Manuell via. Notepad entfernen? :/

ja, öffne die Liste mit dem Editor und entferne die Reihe des Spielers.
Nicht vergessen zu speichern.
Danach sind die Spieler, wie Götze, weg
04/23/2013 13:46 s0cial#19549
Danke Rilu! :)

Die Spieler, welche ich neu hinzugefügt habe, sind aber trotzdem in der Liste drinne oder?
Sorry, ist ein wenig verwirrend :D
04/23/2013 13:51 steve77777#19550
Hm jetzt bin ich mit der neuen Liste fertig und habe direkt gestartet. Gleich 5 spieler in 20 sekunden gekauft, aber danach gähnende Leere ^^
04/23/2013 14:06 smooky2003#19551
Quote:
Originally Posted by steve77777 View Post
Hm jetzt bin ich mit der neuen Liste fertig und habe direkt gestartet. Gleich 5 spieler in 20 sekunden gekauft, aber danach gähnende Leere ^^
bei mir ist es auch nicht anders :( kaum käufe seit heute morgen ....
04/23/2013 14:09 UTUnbekannt#19552
Keiner ne Idee warum meine gekauften Spieler nicht wieder verkauft werden? AutoSell ist an, Verbrauchsobjekte sind nicht auf dem Tauschstapel.

Bitte um Hilfe...
04/23/2013 14:52 Phoenix_84#19553
Quote:
Originally Posted by UTUnbekannt View Post
Keiner ne Idee warum meine gekauften Spieler nicht wieder verkauft werden? AutoSell ist an, Verbrauchsobjekte sind nicht auf dem Tauschstapel.

Bitte um Hilfe...
Die einzigste Möglichkeit die mir einfallen würde ist, das du vielleicht ausversehen noch eine Forma aufem TP hast die aber nicht mehr in deiner Liste ist, dann stoppt er auch mitem verkauf. neustart hilft auch öfter mal....ansonsten keinen Plan;)
04/23/2013 15:25 Ribery97#19554
Was ein Team: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (IRL)
04/23/2013 15:33 smooky2003#19555
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Was ein Team: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (IRL)
jaaaaaaaaa schön den finger in die wunde legen .......
als BVB fan ist das ne harte nummer :( hab mir anfang Dezember noch das CL Trikot drei mal darfst du raten mit wem beflockt geholt ......könnte kotzen :mad: naja so ist das im Fußball nix ist für die Ewigkeit :(

Bayern hat leider alles richtig gemacht ! wunschspieler von PEP das sagt alles ....mal gucken wer Bayern alles verlassen wird .....

Kroos ?! Robben ?! Gustavo ?! Gomez ?!

naja immer hin 37 Mio + die Lewa Millionen mal schauen was die nächsten Wochen so spekuliert wird !

p.s das Team ist schrott :D ribery und robben auf zom :confused: viel spaß
04/23/2013 15:41 Ribery97#19556
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
jaaaaaaaaa schön den finger in die wunde legen .......
als BVB fan ist das ne harte nummer :( hab mir anfang Dezember noch das CL Trikot drei mal darfst du raten mit wem beflockt geholt ......könnte kotzen :mad: naja so ist das im Fußball nix ist für die Ewigkeit :(

Bayern hat leider alles richtig gemacht ! wunschspieler von PEP das sagt alles ....mal gucken wer Bayern alles verlassen wird .....

Kroos ?! Robben ?! Gustavo ?! Gomez ?!

naja immer hin 37 Mio + die Lewa Millionen mal schauen was die nächsten Wochen so spekuliert wird !

p.s das Team ist schrott :D ribery und robben auf zom :confused: viel spaß
Deswegen hab ich dahinter IRL geschrieben. ^^ 'In real life' ;) :D

Ja ich finds ehrlich gesagt scheiße von Bayern, dass sie es vor dem Spiel gegen Real (für Dortmund) bekanntgegeben haben. Das sage ich als Bayernfan...

Und ich denke, dass vielleicht Gomez den Verein wechselt, weil der 1. wohl nicht in das System von Pep passt (laut Sport 1 etc.) und 2. weil Bayern mit Lewa ja dann vielleicht noch 2-3 Topstürmer haben. Naja mal gucken.

Und was ich richtig frech finde von den ganzen BVB-Fans finde, ist das sie Bayern als Schmarotzer und Geldgeil etc beleidigen. Bayern ist geldtechnisch der sauberste Verein der Welt und bewaren einige Vereine auch noch vor der Insolvenz. :rolleyes: Und wenn ich dann auf Facebook lesen muss, das Uli eh alles mit seinem Schweizkonto bezahlt, dann könnt ich echt...:mad:
04/23/2013 15:46 dennis72008#19557
Quote:
Und was ich richtig frech finde von den ganzen BVB-Fans finde, ist das sie Bayern als Schmarotzer und Geldgeil etc beleidigen. Bayern ist geldtechnisch der sauberste Verein der Welt und bewaren einige Vereine auch noch vor der Insolvenz. :rolleyes: Und wenn ich dann auf Facebook lesen muss, das Uli eh alles mit seinem Schweizkonto bezahlt, dann könnt ich echt...:mad:
naja klar haben sie sich das alles erarbeitet.. aber dann die talente der bundesliga wie götze und scheinbar auch draxler aus anderen vereinen wegzukaufen finde ich alles andere als sauber :rolleyes: und das sage ich als (unschwer zu erkennen) hsv-fan ;)
wobei ich den zeitpunkt der veröffentlichung als eine schweinerei ansehe.. hat der hoeneß wohl seine kontakte bei der bild gestern mal eben angerufen...
04/23/2013 15:50 smooky2003#19558
Quote:
Deswegen hab ich dahinter IRL geschrieben. ^^ 'In real life' ;) :D

Ja ich finds ehrlich gesagt scheiße von Bayern, dass sie es vor dem Spiel gegen Real (für Dortmund) bekanntgegeben haben. Das sage ich als Bayernfan...

Und ich denke, dass vielleicht Gomez den Verein wechselt, weil der 1. wohl nicht in das System von Pep passt (laut Sport 1 etc.) und 2. weil Bayern mit Lewa ja dann vielleicht noch 2-3 Topstürmer haben. Naja mal gucken.

Bayern wird Lewandowski nicht kaufen davon bin ich überzeugt denn mit mandzukic haben sie einen stürmer ala Lewandowski ....PEP braucht keinen stürmer das wird Götze bei ihm spielen wie zuletzt in der Nationalmannschaft ...

und übrigens Bayern hat die message nicht raus gehauen ! da haben andere versucht stör feuer zu legen ....hab gerade PK von kloppo geguckt ....

ich hasse Bayern allein durch ihre Arroganz aber das mit dem wechsel ist im Fußball Standard siehe Gladbach als reus zum BVB wechselte ist alles nix anderes von daher sollten die fans alles dafür tun die MANNSCHAFT anzupeitschen gegen Real (Jetzt erst Recht !)

solange der klopp nicht abhaut ist alles gut :D
04/23/2013 15:54 Ribery97#19559
Wieso Bayern und Arroganz? Das werde ich nie verstehen...Vielleicht sagen sie ein wenig zu direkt, dass sie alles gewinnen wollen, aber so schlimm ist das doch nicht?
04/23/2013 16:01 smooky2003#19560
Quote:
Wieso Bayern und Arroganz? Das werde ich nie verstehen...Vielleicht sagen sie ein wenig zu direkt, dass sie alles gewinnen wollen, aber so schlimm ist das doch nicht?
klar kann man sagen das man alles gewinnen will ist ja auch legitim im profi Fußball aber die art und weise wie man es sagt spielt auch ne rolle ... aber lass uns bitte darüber nicht diskutieren denn es bringt in den meisten fällen nix :D um dich zu beruhigen trotz allem drück ich dem FCB die Daumen heute abend ;) genauso erkenne ich an das Bayern diese Saison so ziemlich alles auseinander genommen hat was kam ! hut ab !

traurig bin ich trotzdem das der kleine Zwerg weg ist :p

so bin jetzt auch mal weg !