Quote:
Heey, diese Frage wurde schon öfters gestellt und auch beantwortet, nur bin ich mir bei der Antwort nicht mehr ganz sicher.
Ich habe jetzt circa. eine Stunde an meine Liste gehockt, habe sie abgespeichert und wollte auf einen anderen Account im Autobuyer wechseln, jetzt sehe ich allerdings:
Die gelöschten Spieler sind alle wieder da :o
Muss ich sie alle Manuell via. Notepad entfernen? :/
Die einzigste Möglichkeit die mir einfallen würde ist, das du vielleicht ausversehen noch eine Forma aufem TP hast die aber nicht mehr in deiner Liste ist, dann stoppt er auch mitem verkauf. neustart hilft auch öfter mal....ansonsten keinen Plan;)Quote:
Keiner ne Idee warum meine gekauften Spieler nicht wieder verkauft werden? AutoSell ist an, Verbrauchsobjekte sind nicht auf dem Tauschstapel.
Bitte um Hilfe...
jaaaaaaaaa schön den finger in die wunde legen .......Quote:
Was ein Team: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (IRL)
Deswegen hab ich dahinter IRL geschrieben. ^^ 'In real life' ;) :DQuote:
jaaaaaaaaa schön den finger in die wunde legen .......
als BVB fan ist das ne harte nummer :( hab mir anfang Dezember noch das CL Trikot drei mal darfst du raten mit wem beflockt geholt ......könnte kotzen :mad: naja so ist das im Fußball nix ist für die Ewigkeit :(
Bayern hat leider alles richtig gemacht ! wunschspieler von PEP das sagt alles ....mal gucken wer Bayern alles verlassen wird .....
Kroos ?! Robben ?! Gustavo ?! Gomez ?!
naja immer hin 37 Mio + die Lewa Millionen mal schauen was die nächsten Wochen so spekuliert wird !
p.s das Team ist schrott :D ribery und robben auf zom :confused: viel spaß
naja klar haben sie sich das alles erarbeitet.. aber dann die talente der bundesliga wie götze und scheinbar auch draxler aus anderen vereinen wegzukaufen finde ich alles andere als sauber :rolleyes: und das sage ich als (unschwer zu erkennen) hsv-fan ;)Quote:
Und was ich richtig frech finde von den ganzen BVB-Fans finde, ist das sie Bayern als Schmarotzer und Geldgeil etc beleidigen. Bayern ist geldtechnisch der sauberste Verein der Welt und bewaren einige Vereine auch noch vor der Insolvenz. :rolleyes: Und wenn ich dann auf Facebook lesen muss, das Uli eh alles mit seinem Schweizkonto bezahlt, dann könnt ich echt...:mad:
Bayern wird Lewandowski nicht kaufen davon bin ich überzeugt denn mit mandzukic haben sie einen stürmer ala Lewandowski ....PEP braucht keinen stürmer das wird Götze bei ihm spielen wie zuletzt in der Nationalmannschaft ...Quote:
Deswegen hab ich dahinter IRL geschrieben. ^^ 'In real life' ;) :D
Ja ich finds ehrlich gesagt scheiße von Bayern, dass sie es vor dem Spiel gegen Real (für Dortmund) bekanntgegeben haben. Das sage ich als Bayernfan...
Und ich denke, dass vielleicht Gomez den Verein wechselt, weil der 1. wohl nicht in das System von Pep passt (laut Sport 1 etc.) und 2. weil Bayern mit Lewa ja dann vielleicht noch 2-3 Topstürmer haben. Naja mal gucken.
Und was ich richtig frech finde von den ganzen BVB-Fans finde, ist das sie Bayern als Schmarotzer und Geldgeil etc beleidigen. Bayern ist geldtechnisch der sauberste Verein der Welt und bewaren einige Vereine auch noch vor der Insolvenz. :rolleyes: Und wenn ich dann auf Facebook lesen muss, das Uli eh alles mit seinem Schweizkonto bezahlt, dann könnt ich echt...:mad:
klar kann man sagen das man alles gewinnen will ist ja auch legitim im profi Fußball aber die art und weise wie man es sagt spielt auch ne rolle ... aber lass uns bitte darüber nicht diskutieren denn es bringt in den meisten fällen nix :D um dich zu beruhigen trotz allem drück ich dem FCB die Daumen heute abend ;) genauso erkenne ich an das Bayern diese Saison so ziemlich alles auseinander genommen hat was kam ! hut ab !Quote:
Wieso Bayern und Arroganz? Das werde ich nie verstehen...Vielleicht sagen sie ein wenig zu direkt, dass sie alles gewinnen wollen, aber so schlimm ist das doch nicht?