Counter-Strike Chit-Chat

12/16/2014 22:18 raymundo101#19546
hatte mal nen typen der mir für meine deagle crimson web ne awp asiimov gegeben hat, weil er den skin "sexy" fand
nach dem trade hatte ich ihn gefragt, ob er beim traden auch auf den preis guckt

er hat gesagt, dass er nur nach aussehen tradet
ok
12/16/2014 22:20 Syned.#19547
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
hatte mal nen typen der mir für meine deagle crimson web ne awp asiimov gegeben hat, weil er den skin "sexy" fand
nach dem trade hatte ich ihn gefragt, ob er beim traden auch auf den preis guckt

er hat gesagt, dass er nur nach aussehen tradet
ok
Ich würde auch lieber ohne Knife als mit allem in Scorched, Safari Mesh, Forest SSHITPAD etc. Spielen. :D
12/16/2014 22:22 tykila#19548
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Mal ne Frage an Leute die MGE und höher sind:
hab ich nur das Pech, oder bekomme ich ab MGE immer nur Trolls? Ich werde es nie auf DMG+ schaffen, 3/3 Spiele 3v5 mit rndms gespielt :D

Mich interessierts nur ob ich Pech habe oder wie des sein kann <.< würde gerne mal höher spielen
kannst du so knicken ab mge dieses spiel -.-
12/16/2014 22:28 raymundo101#19549
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich würde auch lieber ohne Knife als mit allem in Scorched, Safari Mesh, Forest SSHITPAD etc. Spielen. :D
genau das wurde mir immer geboten, als ich mich mal zu ner awp asiimov ft hochgetradet hatte

auch ddtpat knives die $20 mehr wert waren... einfach hässlich und unbrauchbar
12/16/2014 22:31 Syned.#19550
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
genau das wurde mir immer geboten, als ich mich mal zu ner awp asiimov ft hochgetradet hatte

auch ddtpat knives die $20 mehr wert waren... einfach hässlich und unbrauchbar
Vor allem will die niemand, die schmeißen einen damit Tod.
12/16/2014 22:31 HeadSplitter <3#19551
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
kannst du so knicken ab mge dieses spiel -.-
Versucht man etwas anderes als MM wie z.B ESEA.
Da ihr schon ein gewisses Level habt werdet ihr in ESEA nicht nur kassieren und daher könnt ihr besser werden.
Sobald ihr die Troller carrien könnt einfach wieder MM spielen.
Ich habe "erst" 93 Wins auf meinen Main bei 1000 Spielstunden, da ich viel ESEA + DM gespielt habe.
12/16/2014 22:38 LaBaguette#19552
Wenn ich solo spiele will ich lediglich im Rang oben mitmischen auch wenn dies fast nichts zu sagen hat :D
Heute war nen scheiss Tag 4/4 auf Inferno verschissen, 100% Rage und 200% Faggots unterwegs, dabei fragt man sich immer wie die Leute erst MGE kommen <.< es bleibt mir ein Geheimnis, denn geboostet sind die bestimmt nicht und mit schlechten Tagen hat dies auch nichts zu tun.
Ohne arrogant o.Ä. zu wirken, wenn ich Leute sehe die MGE spielen, könnte man mich auch direkt paar Ränge höher reinstecken.. wie ich die alten eSports Zeiten manchmal vermisse :(

/Tagebuch Ende
12/16/2014 22:48 JackOuttaBox#19553
Ich wette du spielst jedes mal hundert Prozent perfekt.
Ansonsten Freunde suchen und aufhören zu weinen.
12/16/2014 22:50 HeadSplitter <3#19554
"Freunde" findet man nicht leicht.
12/16/2014 23:05 Ares#19555
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Karambit Safari Mesh hat meiner Meinung nach was.
12/16/2014 23:11 Mericat#19556
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der typ hat 100te stunden dafür benötigt und hätte wenn er nebenbei in der zeit n 1€ job gemacht hätte jetzt ein karambit fade stattrak + noch einiges übrig :awesome:

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Karambit Safari Mesh hat meiner Meinung nach was.
ihh... ne.. IHH >.<
12/16/2014 23:15 LaBaguette#19557
Quote:
Originally Posted by JackOuttaBox View Post
Ich wette du spielst jedes mal hundert Prozent perfekt.
Ansonsten Freunde suchen und aufhören zu weinen.
Perfekt gibt es schonmal nicht, aber wenn ich auf MGE:

- mit der Negev trollen kann und dennoch Topfragger bin
- in einer Runde mit nem Knife 3 Kills hole, und damit allein mehr Frags habe, als meine Randommates in den letzten 13 Runden geschafft haben
- ...

kann ich mich ja schonmal fragen ob ich nicht durchaus in der falschen Elo bin ;)
"Freunde" im Inet suchen tue ich schonmal garnicht, evtl. Mates aber da habe ich nun einmal ziemlich wählerisch.
"Aufhören zu weinen", sagen meines Erachtens nach nur kleine Kinder oder Leute die planlos sind :3
12/16/2014 23:44 raymundo101#19558
Leute die die Preise nicht kennen FTW

inventar von $28 auf $59 :D
12/17/2014 00:03 sLиky#19559
Quote:
Originally Posted by soldat2142 View Post
hier könnt ihr cs go zocken und dafür preise gewinnen
da click ich bestimmt drauf brudi
12/17/2014 00:05 JackOuttaBox#19560
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
"Freunde" findet man nicht leicht.
Klar, trotzdem kann man Leute adden die ok gespielt haben und ein Mic hatten das nicht nach 2. Weltkriegsreichempfänger klang. Dann kann man wenn man Bock hat zu spielen einmal paar Leute einladen und hat so weniger Chance auf dumme Russen.

Und wenn man sich bemüht findet man auch "Internetfreunde" mit denen man abends im TS schön was zocken kann.
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Perfekt gibt es schonmal nicht, aber wenn ich auf MGE:

- mit der Negev trollen kann und dennoch Topfragger bin
- in einer Runde mit nem Knife 3 Kills hole, und damit allein mehr Frags habe, als meine Randommates in den letzten 13 Runden geschafft haben
- ...

kann ich mich ja schonmal fragen ob ich nicht durchaus in der falschen Elo bin ;)
"Freunde" im Inet suchen tue ich schonmal garnicht, evtl. Mates aber da habe ich nun einmal ziemlich wählerisch.
"Aufhören zu weinen", sagen meines Erachtens nach nur kleine Kinder oder Leute die planlos sind :3
Klar, du bist der CS Gott und alle anderen sind drann Schuld das du nicht DMG+ bist. Das Leben ist so ungerecht. :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by soldat2142 View Post
hier könnt ihr cs go zocken und dafür preise gewinnen
Klick ich bestimmt drauf.