League of Legends Chit-Chat II

11/15/2011 22:37 Fleetaks#19546
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Ich pendle die ganze Zeit um 1700. Spiele atm nur just4fun. Werde halt immer wieder getrolled durch Leute, die einfach afk gehen nur weil sie denken es ist verloren wenns 2/4 steht.
Die Einstellung der meisten Spieler ist einfach nur reiner Pessimismus.
Du bist einfach des grauens schlecht <3
11/15/2011 22:40 Celay#19547
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
mhh nö gibt es nicht in jedem team flamer ??
schlussendlich endscheiden immer noch die picks und der skill ..
^Nein schlussendlich entscheiden nicht die Picks und nicht der Skill den die meisten Leute sind vlt 11 oder so um den dreh diese sind einfach extrem leicht verletzlich sozusagen du hast es ind em ersten Satz PERFEKT angesprochen ja und genau darin liegt das Problem.Da viele einfach sagen wir mal leicht verletzlich sind und viele leute dann direkt so ankommen nach vlt 1 sek wen ich z.B Shaco picke und sagen wir mal ich sag "me jungle" und hab noch Flash Exhaust dabei vom letzten game dann kommen die direkt so an "OMG FCKIN IDIOT YOU NOOB L2P DUDE YOURE JUNGLE AND NOT LANE OMGOGM" und ich muss sagen ich bin jetz nicht so leicht verletzlich aber viele leute sagen dann eben ok wen ich so schlecht und ihr so OVER PROS seid könnt ihr das Spiel ja auch ohne mich gewinnen ok kann man auch irgendwie aber letzentlich ist nen 5v5 besser.Waren jetz eben nur Beispiele natürlich hats auch was mit dem Skill und den Picks zutun daber ganz ehrlich SoloQ Elo hat nicht wirklich was über das "Können" eines Spielers auszusagen wen du bspw. Support spielt und nen totalen Troll als Ad Carry bekomsmt kannst du Gott sein verlieren tust du trotzdem da eine Janna oder Sona oder Soraka was auch immer ein SPiel letzendlich nicht entscheiden kann.
Ja wollte einfahc mal nen Roman schreiben wo ich grade eh nix besseres zu tun habe weil mein i-net wegen der Leitung suckt und ich alle 20Sek nen mind 5Sek lagg habe^^
11/15/2011 22:44 Wergez#19548
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Du bist einfach des grauens schlecht <3
michél ich muss dich mal wieder carrien, aight?
11/15/2011 22:44 Tütensuppe#19549
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
kA obs wirklich so ist wie du sagst, was ich STARK bezweifle, aber es will halt echt fast niemand einsehen, dass er Fehler macht.
Ich sehe auch selten den Fehler bei mir.. Bzw merke ich es oft, beschuldige dann aber einfach andere (nicht per chat, nur so im ts und so)

Naja kp ging mir jetzt nur um die Leute, die dann mega ausraster und einfach meinen, dass es jemand anderes war und Leute auffordern denjenigen zu reporten..

Naja bin schlafen
11/15/2011 22:45 omg artix#19550
merke grade, immer wenn ich rankeds tryhardmode spiele, verliere ich.
ab jetzt wird nur noch teemo gespielt.
11/15/2011 22:49 Wergez#19551
Nach meinen zich hundert ranked games kann man einfach nur sagen: Es liegt immer an deinen mates. Reiner Zufall ob du Spieler mit brain hast oder nicht. Alle 100 Games kommt mal ein Spiel welches wirklich ausgeglichen ist und dann die restlichen Spiele einfach nur welches Team die dümmeren retards bekommt.
Es hat selten was mit deinem Skill zu tuen. Einfach spielen und deine mates ignorieren. Wenn sie auf einem hohen Niveau spielen braucht man auch nicht schreiben wer gefocused werden muss sondern man spielt einfach verfickt nochmal.

Nacht!
11/15/2011 22:51 Celay#19552
Quote:
Kannst mich mal Carrien :P xD
Und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten kannst du auch mal :p
11/15/2011 22:53 Fleetaks#19553
Quote:
Wart ab, bald überhole ich dich :>
11/15/2011 22:54 Wergez#19554
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Kannst mich mal Carrien :P xD
Und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten kannst du auch mal :p
#done

Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Wart ab, bald überhole ich dich :>
Solange du dein Mongo Spiel spielst nicht! ;)
11/15/2011 23:00 TheKingAce#19555
Quote:
#done

Solange du dein Mongo Spiel spielst nicht! ;)
Ohweh bist schon wieder so weit runter ? :/

hätt mich echt gefreut dich unter den top playern zu sehen naja ^^
11/15/2011 23:03 Wergez#19556
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Ohweh bist schon wieder so weit runter ? :/

hätt mich echt gefreut dich unter den top playern zu sehen naja ^^
Einfach spielen ist die Divise. Wie gesagt brauchst einfach nur Glück mit deinen Teams. Hatte auch Glück bis 1870 ;)
Schaff ich schon wieder... vielleicht wird S2 Solo q nochmal resettet :rolleyes:
11/15/2011 23:06 Celay#19557
Quote:
Einfach spielen ist die Divise. Wie gesagt brauchst einfach nur Glück mit deinen Teams. Hatte auch Glück bis 1870 ;)
Schaff ich schon wieder... vielleicht wird S2 Solo q nochmal resettet :rolleyes:
können ja mal zsm beten xD
Was meint ihr Manareg Runen für solo lane Cassio gut?

Naja bin mal OFF!
11/15/2011 23:07 The Zorkas#19558
fu wergez, jetzt hab ich doch wieder lust auf rankeds. :(
11/15/2011 23:09 Loli Fantasy#19559
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
noob.

Jungle in S2 geht ziemlich gut, Stonewall hat direkt masteries und runes gezeigt :3
11/15/2011 23:10 Wergez#19560
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
können ja mal zsm beten xD
Was meint ihr Manareg Runen für solo lane Cassio gut?

Naja bin mal OFF!
Wahrscheinlich ja. Spiele generell fast keine caster... (--> Sammelthread)

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Morgen junge.