Moin :D
die wurd gekauft, als sie noch rehct neu aufem kart war ich glaube des waren 700€ oder so...weiß es nicht mehr genau habse nicht bezahlen müssen.Quote:
Was hat die gekostet?
Machst du Naturbilder oder auch so Menschen und Situationen?
Finds interessant wieviel ein Bild ausdrückt wenn du einfach mal in der vollen Stadt ein Foto machst und das später anguckst, find ich immer gut <;
Nicht bezahlen müssen? ;O Da werd ich glatt neidisch.Quote:
die wurd gekauft, als sie noch rehct neu aufem kart war ich glaube des waren 700€ oder so...weiß es nicht mehr genau habse nicht bezahlen müssen.
Von allem eigentlich, ich mag es menschen spontan zu fotografieren, wenn sie nicht damit rechnen, imo drückt ein bild nur dann echte emotionen aus.
Das klingt nach einem tollen Spiel. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hol mir Chips und überlege ob ich dir 115 e*g für Prem überweise ;P
Glücklicher. Hatte mir mal sowas in der Art ausgeliehen, ist was ganz anderes als die "normalen" Kamaras für 200-300€, aber mehr ist leider nicht drin ;SQuote:
Es war vorher nicht meine, aber da sie sonst niemand außer mir wirklich benutz hat ist es nun meine....meiner fam ist die zu "klobig"
Die Ziehen unsere kleine lumix mit laika objektiv vor ;)
Welche Section?Quote:
fegs are going ;0
Hmm. Soll ich mich die Tage als Mod bewerben:
Y or N?