Nein ist bei mir auch, liegt an Tapatalk.Quote:
oder ist das nur bei mir so?
Nein ist bei mir auch, liegt an Tapatalk.Quote:
oder ist das nur bei mir so?
Quote:
Hallo Shin__Chan,
du hast im Forum elitepvpers eine Warnung erhalten.
Grund:
--------------
Inappropriate Language
Hallo Shin__Chan,
du erhältst hiermit eine Warnung aufgrund einer unangebrachten Wortwahl.
Wir dulden keine extrem vulgäre, verletzende oder gar rassistische Äußerungen. Bitte achte grundsätzlich auf deine Wortwahl.
Diese Warnung ist gültig für einen Monat und verfällt danach automatisch.
Gruß
--------------
:D ich weis wieder warum ich hier so selten binQuote:
aha
hasse dich
_
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#reportiert wegen Religiösen Hasspredigten am frühen Morgen.Quote:
das ist nicht nett.. #reported
Keine Ahnung, ich finds eigl lustig, da sieht man mal wieder wie dumm epvpers geworden ist ...Quote:
Wtf
Wer verwarnt sowas o.O
Klar kann man da nen dicken machen, aber wozu?Quote:
Kann man sich da nicht in der Complaint Area melden?
Das ist dann schon etwas überzogen..
Ich finde darin nichts Rassistisches oder Beleidigendes :o
(Naja, ich miche mich mal da lieber nicht so mit ein)
Quote:
#reportiert wegen Religiösen Hasspredigten am frühen Morgen.
Keine Ahnung, ich finds eigl lustig, da sieht man mal wieder wie dumm epvpers geworden ist ...
Vielleicht hat da jemand einen zu niedrigen IQ zum Sarkasmus/Ironie zu verstehen.
Quote:
Geht nicht drum, dass Moderatoren keine Ironie/Sarkasmus whetever verstehen, sondern, dass das ganze auf Dauer schädigend für die "Community" ist.
Sowas wird ja geduldet, aber auf Dauer ist halt wieder gut.
Wobei ich in dem Fall den Post nicht ganz nachvollziehen kann, da er ja jetzt wahrscheinlich auch gelöscht ist.
Klar, aber wenn jemand in der Öffentlichkeit zu jemanden aus Spaß sagt "Mensch, du Arsch!" dann soll er auch direkt nen Einlauf von den Cops kriegen oder was?Quote:
Geht nicht drum, dass Moderatoren keine Ironie/Sarkasmus whetever verstehen, sondern, dass das ganze auf Dauer schädigend für die "Community" ist.
Sowas wird ja geduldet, aber auf Dauer ist halt wieder gut.
Wobei ich in dem Fall den Post nicht ganz nachvollziehen kann, da er ja jetzt wahrscheinlich auch gelöscht ist.
Da bin ich dsa erste mal seit Wochen/Monaten wieder hier und ich werd gemobbt ):Quote:
Am Mittag geht es ja aber morgens schon?! :mad:
Naja..
Ich hatte Leute gegrüßt und ihn vergessen ^^
Er schreubt sowas bei seiner hohen Aktivität ja auch viel zu oft, dem muss man entgegenwirken <.<
Quote:
Klar, aber wenn jemand in der Öffentlichkeit zu jemanden aus Spaß sagt "Mensch, du Arsch!" dann soll er auch direkt nen Einlauf von den Cops kriegen oder was?
Da bin ich dsa erste mal seit Wochen/Monaten wieder hier und ich werd gemobbt ):