League of Legends Chit-Chat IX

07/14/2014 12:47 weirdo61#19531
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
tryn top gut ? oder besser jungle ?
top auf jeden fall sehr gut im jungle hab ich ihn noch nicht gespielt
07/14/2014 13:37 Mannke94#19532
Quote:
Auffer top sehr nice.
Jungle ist so ne Sache, da du immer dein Rage auf nem gewissen Level halten musst. ER ist spielbar, wäre aber bei mir nur ne 3te Wahl.
07/14/2014 13:55 ReportPhilipp#19533
heute morgen ranked soloq erstmal quickshot getroffen
hat mich getragen^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2014 14:26 0bsess#19534
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
heute morgen ranked soloq erstmal quickshot getroffen
hat mich getragen^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe das war Ironie
07/14/2014 14:27 Looneytune#19535
Quote:
Über ein Tryn Top freu ich mich immer riesig, besonders wenn ich jungle. Da kann man Top tatsächlich komplett ignorieren, weil es bei den meisten einfach läuft.
07/14/2014 14:33 Mannke94#19536
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Über ein Tryn Top freu ich mich immer riesig, besonders wenn ich jungle. Da kann man Top tatsächlich komplett ignorieren, weil es bei den meisten einfach läuft.
Trynda top, kann man aber auch nur schwer verbocken^^
07/14/2014 14:37 weirdo61#19537
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Trynda top, kann man aber auch nur schwer verbocken^^
ist mir oft genug passiert tryn wird aber troz einem lose in der lane nicht useless.
außerdem hat er mit lifesteal einen verdammt guten sustain in der lane
07/14/2014 14:43 Mannke94#19538
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ist mir oft genug passiert tryn wird aber troz einem lose in der lane nicht useless.
außerdem hat er mit lifesteal einen verdammt guten sustain in der lane
Mein ich ja.
Der Q+Rage+Lifesteal lassen dich schonmal lange auffer Lane bleibn. Zusätzlich fängst du relativ früh an zu critten, was dem Gegner definitiv nicht passt.
Deine E ist nen guter Gapcloser
Und die Ulti gibt dir die Möglichkeit, reinzuspringen, einen der Carries rauszuholen und wieder mit R auf einem Balken HP wegkommen.

Der Einzige wirkliche Nachteil an Tryn ist ebn, dass er gegen ein Team mit viel CC, richtig aufgeschmissen ist.
(Leona(Supp),Malph(Top),Vi(Jungle) + 2-Xbeliebige Carries können dir den Tag versauen)
07/14/2014 14:48 ChuepChuep#19539
keine ahnung in welcher elo ihr spielt aber wenn n toplaner gegen trynd ahead kommt ist trynd lange ausm spiel,man muss ihn einfach keine fury bekommen lassen(besonders early) dann sollte man keine probleme haben
Ausser man ist so dumm und spielt passiv gegen den oder lässt das Spiel ins late kommen,dann ist man selber schuld(wobei trynd im late auch nicht das wahre ist wenn dein team dich nicht splittpushen lässt oder sie nicht 4v4 fighten können ^^)
Jeder meta toplaner sollte tryn zerstören ^^
07/14/2014 14:53 Skumbag#19540
suche 3vs3 rank team auf tr
add: melanines
07/14/2014 15:03 Sinjoh#19541
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
keine ahnung in welcher elo ihr spielt aber wenn n toplaner gegen trynd ahead kommt ist trynd lange ausm spiel,man muss ihn einfach keine fury bekommen lassen(besonders early) dann sollte man keine probleme haben
Ausser man ist so dumm und spielt passiv gegen den oder lässt das Spiel ins late kommen,dann ist man selber schuld(wobei trynd im late auch nicht das wahre ist wenn dein team dich nicht splittpushen lässt oder sie nicht 4v4 fighten können ^^)
Jeder meta toplaner sollte tryn zerstören ^^
trynda ist auf jeder elo scary, gibt genügend high elo trynda only spieler gegen die ich nicht gerne spielen würde

- Hentai
- Baxauer
- Rohammers
- ...
07/14/2014 15:08 ChuepChuep#19542
Quote:
Originally Posted by Jessiven View Post
trynda ist auf jeder elo scary, gibt genügend high elo trynda only spieler gegen die ich nicht gerne spielen würde

- Hentai
- Baxauer
- Rohammers
- ...
Ich maine den unter randerem ^^
Ich wollte damit auch nur sagen das Trynd mehr als nur Rechtsklicken und Q/R drücken ist(so wie er hier bzw überall beschrieben wird) und der n hohen skillcap hat
07/14/2014 15:09 Moneypulation#19543
Ich hasse gute tyndra spieler -.-
07/14/2014 15:12 08:15#19544
tryndas early und seine laning phase finde ich jetzt auch nicht stark
klar sustain hat man bisschen, aber er wird nicht gut traden können, da er nur aas machen kann
dafür skaliert er mit items ziemlich krass; also crit, ad, aspeed etc.
07/14/2014 15:18 Mingxie#19545
Habe mal gegen hentai gespielt und warum auch immer hatte ich renekton gepickt. das war nicht lustig : (