hm ich persönlich find die ganzen % dmg und arpen wesentlich stärker als n bisschen defQuote:
Wäre diese Mastery Page für Twitch ebenfalls ok?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hm ich persönlich find die ganzen % dmg und arpen wesentlich stärker als n bisschen defQuote:
Kommt auf die Runen und Gegner an.Quote:
Kommt halt auf die Gegner an. Manchmal muss man aggresiv fighten. Um sein Gift zu stacken braucht man Zeit, die hat man nicht wenn man schneller stirbt da seine Hauptdamagequelle der E ist.Quote:
hm ich persönlich find die ganzen % dmg und arpen wesentlich stärker als n bisschen def
würde noch 3 manareg punkte mitnehmen auf ihmQuote:
deswegen liebe ich dichQuote:
Kommt auf die Runen und Gegner an.
Wenn du irgendein arpen mix nimmst würde ich butcher mitreinskillen. Wenn du gegen Tristana spielst würde ich anstatt lifereg voll auf mres gehen.
Ich spiel twitch nicht oft genug um zu sagen ob cdr oder attackspeed besser ist.
Aufjedenfall braucht twitch kein extra manareg 14/16 sind wegen seine beschränkten early-range, der multiple hit mechanik (gift stacken) und der kack punkte im offense tree ganz gut.
Ich weiß jetzt nicht ob twitch noch magischen Schaden macht btw wie groß er vom physischen Schaden abhängig ist. 19/11/0 wäre dann nämlich auch denkbar.
Warum ich 21/9/0 auf ihn nicht mag: Er braucht nicht lethality + frenzy, somit ist der 20te Punkt ne Verschwendung bzw. der 21. ist nicht mehr so gut wenn der 20.te kacke ist.
Kommt halt auf die Gegner an. Manchmal muss man aggresiv fighten. Um sein Gift zu stacken braucht man Zeit, die hat man nicht wenn man schneller stirbt da seine Hauptdamagequelle der E ist.
Mit twitch spammt man erst ab lvl 3 richtig die spells. Reicht immernoch nicht aus um manareg zu rechtferigen imo. (außer lvl1 fb versuch)Quote:
würde noch 3 manareg punkte mitnehmen auf ihm
also als support main ist jeder twitch auf meiner lane immer oom wenn er auch mal bisschen waveclearen mussQuote:
Mit twitch spammt man erst ab lvl 3 richtig die spells. Reicht immernoch nicht aus um manareg zu rechtferigen imo. (außer lvl1 fb versuch)
Wenn man dann back geht kauft man sich eh 2 health pots, 1 manapot.
Wenn man den gegner gerne harrased dann schon. (slow auf ihn, 1-2 AA und dann e)
nopQuote:
Verbraucht die Elise SPinnenform Mana beim Spells usen?
meinte W E sryQuote:
Warum sollte er die Minions slowen und dannach unsichtbar gehen (attackspeed buff)