League of Legends Chit-Chat V

03/11/2013 14:47 The Trainy#19531
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Wäre diese Mastery Page für Twitch ebenfalls ok?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hm ich persönlich find die ganzen % dmg und arpen wesentlich stärker als n bisschen def
03/11/2013 14:50 Chagano#19532
Quote:
Kommt auf die Runen und Gegner an.

Wenn du irgendein arpen mix nimmst würde ich butcher mitreinskillen. Wenn du gegen Tristana spielst würde ich anstatt lifereg voll auf mres gehen.

Ich spiel twitch nicht oft genug um zu sagen ob cdr oder attackspeed besser ist.

Aufjedenfall braucht twitch kein extra manareg 14/16 sind wegen seine beschränkten early-range, der multiple hit mechanik (gift stacken) und der kack punkte im offense tree ganz gut.

Ich weiß jetzt nicht ob twitch noch magischen Schaden macht btw wie groß er vom physischen Schaden abhängig ist. 19/11/0 wäre dann nämlich auch denkbar.
Warum ich 21/9/0 auf ihn nicht mag: Er braucht nicht lethality + frenzy, somit ist der 20te Punkt ne Verschwendung bzw. der 21. ist nicht mehr so gut wenn der 20.te kacke ist.

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
hm ich persönlich find die ganzen % dmg und arpen wesentlich stärker als n bisschen def
Kommt halt auf die Gegner an. Manchmal muss man aggresiv fighten. Um sein Gift zu stacken braucht man Zeit, die hat man nicht wenn man schneller stirbt da seine Hauptdamagequelle der E ist.
03/11/2013 14:55 sonti#19533
Quote:
würde noch 3 manareg punkte mitnehmen auf ihm
03/11/2013 14:57 I play Fizz a lot#19534
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Kommt auf die Runen und Gegner an.

Wenn du irgendein arpen mix nimmst würde ich butcher mitreinskillen. Wenn du gegen Tristana spielst würde ich anstatt lifereg voll auf mres gehen.

Ich spiel twitch nicht oft genug um zu sagen ob cdr oder attackspeed besser ist.

Aufjedenfall braucht twitch kein extra manareg 14/16 sind wegen seine beschränkten early-range, der multiple hit mechanik (gift stacken) und der kack punkte im offense tree ganz gut.

Ich weiß jetzt nicht ob twitch noch magischen Schaden macht btw wie groß er vom physischen Schaden abhängig ist. 19/11/0 wäre dann nämlich auch denkbar.
Warum ich 21/9/0 auf ihn nicht mag: Er braucht nicht lethality + frenzy, somit ist der 20te Punkt ne Verschwendung bzw. der 21. ist nicht mehr so gut wenn der 20.te kacke ist.

Kommt halt auf die Gegner an. Manchmal muss man aggresiv fighten. Um sein Gift zu stacken braucht man Zeit, die hat man nicht wenn man schneller stirbt da seine Hauptdamagequelle der E ist.
deswegen liebe ich dich
du schreibst immer dicke aufsatz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle ad carry

03/11/2013 15:02 Anonymous-9021#19535
mein blitzcrank ist mehr als nur 0815 xd

03/11/2013 15:05 Chagano#19536
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
würde noch 3 manareg punkte mitnehmen auf ihm
Mit twitch spammt man erst ab lvl 3 richtig die spells. Reicht immernoch nicht aus um manareg zu rechtferigen imo. (außer lvl1 fb versuch)

Wenn man dann back geht kauft man sich eh 2 health pots, 1 manapot.

Wenn man den gegner gerne harrased dann schon. (slow auf ihn, 1-2 AA und dann e)
Geht aber nur gegen nups^^
03/11/2013 15:08 sonti#19537
Quote:
Mit twitch spammt man erst ab lvl 3 richtig die spells. Reicht immernoch nicht aus um manareg zu rechtferigen imo. (außer lvl1 fb versuch)

Wenn man dann back geht kauft man sich eh 2 health pots, 1 manapot.

Wenn man den gegner gerne harrased dann schon. (slow auf ihn, 1-2 AA und dann e)
also als support main ist jeder twitch auf meiner lane immer oom wenn er auch mal bisschen waveclearen muss
03/11/2013 15:11 Chagano#19538
Quote:
also als support main ist jeder twitch auf meiner lane immer oom wenn er auch mal bisschen waveclearen muss
Als supporter solltest du dann mithelfen die wave zu clearen / early bisschen mithelfen zu pushen. Spart mana^^
03/11/2013 15:12 KamikazeOli#19539
Verbraucht die Elise SPinnenform Mana beim Spells usen?
03/11/2013 15:12 sonti#19540
Quote:
Als supporter solltest du dann mithelfen die wave zu clearen / early bisschen mithelfen zu pushen. Spart mana^^
Tresh E + Twitch W Q ist meistens ne Wave gecleart mit 2 AAs, das einiges an Mana für ihn
03/11/2013 15:14 Chagano#19541
Quote:
Tresh E + Twitch W Q ist meistens ne Wave gecleart mit 2 AAs, das einiges an Mana für ihn
Warum sollte er die Minions slowen und dannach unsichtbar gehen (attackspeed buff)
03/11/2013 15:15 Escalon#19542
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
DER WAR GUT

spiele ab heute nur noch teeto top und mid und graves/ez bot und lee jungle

platin inc
ezreal
easiest
yoloQ ad carry
ever
03/11/2013 15:16 Tömaaaa#19543
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
ne
03/11/2013 15:17 sonti#19544
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
nop

Quote:
Warum sollte er die Minions slowen und dannach unsichtbar gehen (attackspeed buff)
meinte W E sry
und weil W instant 2 stacks sind wenn du waveclearen musst ist das effektiver als & minions zu AAn
03/11/2013 15:28 The Trainy#19545
ssonti lass heut abend vlt duo q ok xD