League of Legends Chit-Chat III

05/02/2012 07:47 Bryan E. Thron#19531
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
6% Spellvamp - bzw du meinst die Runen?
Nein. Er meint damit eher WoA.

Spellvamp Quints benutze ich nur bei Champs die ein recht schwaches Early haben, oder bei Kennen. Habe sie mal auf Morde, Vlad und benutze sie dauernd auf Kennen.
05/02/2012 07:51 EinfachNurWild#19532
Ah, wille des Uralten. Sorry aber bevor ich das useless item baue spiele ich lieber save und gib klatsche :s
05/02/2012 07:51 Beelzemon#19533
Jemand schon den "neuen" Ryze probiert?
05/02/2012 07:51 Checkmatey#19534
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Nein. Er meint damit eher WoA.

Spellvamp Quints benutze ich nur bei Champs die ein recht schwaches Early haben, oder bei Kennen. Habe sie mal auf Morde, Vlad und benutze sie dauernd auf Kennen.
richtig, ich meinte damit wota

glaub mir das und GA sind richtig gut auf cassio

GA natürlich etwas später kaufen, wota direkt nach boots rushen ;)
05/02/2012 07:55 Bryan E. Thron#19535
Quote:
Ah, wille des Uralten. Sorry aber bevor ich das useless item baue spiele ich lieber save und gib klatsche :s
Useless? Omg.

Nuff Said

Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
richtig, ich meinte damit wota

glaub mir das und GA sind richtig gut auf cassio

GA natürlich etwas später kaufen, wota direkt nach boots rushen ;)
GA würde ich nicht kaufen. Hourglass.
05/02/2012 07:56 EinfachNurWild#19536
Naja bisher kein einziges Spiel mit Cassa verloren und das ohne WoTa

11/10
5/0
5/2

wenn überhaupt
Boots > Healpot > dorans Ring x2 > Wota?
05/02/2012 07:58 Checkmatey#19537
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Useless? Omg.

Nuff Said

GA würde ich nicht kaufen. Hourglass.
er hat halt keine ahnung^^

ja hourglass geht natürlich auch

Quote:
Naja bisher kein einziges Spiel mit Cassa verloren und das ohne WoTa

11/10
5/0
5/2

wenn überhaupt
Boots > Healpot > dorans Ring x2 > Wota?
ja nach den dorans rings boots zu ende bauen, wota und danach deathcap rushen
05/02/2012 07:59 EinfachNurWild#19538
Guides nachbauen war eben noch nie so mein Ding!
Hourglass baue ich natürlich immer und wenn die lane doch schwieriger sein sollte Quecksilver.
05/02/2012 08:02 Ishimura.#19539
Quote:
er hat halt keine ahnung^^

ja hourglass geht natürlich auch

ja nach den dorans rings boots zu ende bauen, wota und danach deathcap rushen
deathcap rushen? lol, ich würd eher warmogs oder rylais rushen
05/02/2012 08:02 Checkmatey#19540
Quote:
Hourglass baue ich natürlich immer und wenn die lane doch schwieriger sein sollte Quecksilver.
das ist doch kein guide, cassio ohne wota geht einfach nicht, das kauft man immer standartmäßig auf der, das item ist perfekt für cassio so als wenn man es nur für sie gemacht hätte

Quote:
Originally Posted by Ishimura. View Post
deathcap rushen? lol, ich würd eher warmogs oder rylais rushen
ja wie man halt spielen will, jetzt wo dus sagst würde ich mal sagen rylais wäre besser
warmogs würde ich persönlich nicht kaufen
05/02/2012 08:07 Bryan E. Thron#19541
Quote:
Das hat nichts mit Guides nachbauen zu tun. Das tue ich auf Champs - die ich im Regelfall oft spiele schon lange nicht mehr - es ist einfach nur logisch. Mit jedem Caster der seine Spells spammen kann und reichlich Schaden damit macht u. AoE Schaden - Teamfights - macht, ist WotA eines der besten Items. Alleine über die Laningphase zu kommen, da du deine Kohle nicht in Pots umsetzen musst. WotA ist wie Wriggles nur als für Mid Chars (AP) o. diverse Top Chars a la Kennen, Vlad (AP).

Auf einem Swain macht WotA weniger Sinn aufgrund von langen Cooldowns und DOT Damage. Ein Vlad überlebt nicht anders die Laningphase. Das man sich auf Ryze nicht direkt WotA - pre-patch - lag auch nur an seinen abartigen Mana Ratio. Deswegen machte es mehr Sinn eine Träne zu rushen und anderen Krempel mit Mana als ein Item mit AP.

Cassiopeia -> Nicht zu lange Cooldowns - zumindest habe ich ihren Q etc relativ kurz in Erinnerung -, AoE Schaden und guten Schaden. Alles sehr gute Vorraussetzungen um auf ein WotA zu gehe.

Aber hey. Bau was du möchtest und wenn du halt Warmogs auf sie baust um am leben zu bleiben. 11/10 ist nicht gut. Es ist schlecht. Das sagt mir dass dein Positioning einfach grottig ist o. dass du oft off-track erwischt wurdest.
05/02/2012 08:08 Ishimura.#19542
Quote:
das ist doch kein guide, cassio ohne wota geht einfach nicht, das kauft man immer standartmäßig auf der, das item ist perfekt für cassio so als wenn man es nur für sie gemacht hätte

ja wie man halt spielen will, jetzt wo dus sagst würde ich mal sagen rylais wäre besser
warmogs würde ich persönlich nicht kaufen
ich würd beides kaufen :)
endbuild nach reihenfolge
mpen schuhe - wota - rylais - deathcap - warmogs -deathcap
05/02/2012 08:29 Syn-#19543
Ist Varus raus?
05/02/2012 08:31 EinfachNurWild#19544
Nein? Patch Notes lesen hilft!

Also mit WoTa habe ich mich schwieriger getan aber kann auch daran liegen das gut gegankt wurde auf meiner Lane da ich fizz erstmal 3/0 abgefrühstückt habe und dann wota hatte.
Aber Sieg ist Sieg ^^
05/02/2012 08:32 °SiiLv3RST4R°#19545
Neuer Irelia Skin O.O

Quote:
Nein? Patch Notes lesen hilft!

Also mit WoTa habe ich mich schwieriger getan aber kann auch daran liegen das gut gegankt wurde auf meiner Lane da ich fizz erstmal 3/0 abgefrühstückt habe und dann wota hatte.
Aber Sieg ist Sieg ^^
Mit Fizz burste ich so alles is Early weg:
Schuhe und Pots für den Anfang
-
Glanz/Sheen
-
MPen Schuhe
-
Fluch des Liches (kA wie der kurze bzw. Englische Name ist, Das item wegen dem Krassen DMG Buff auf den Q)
-
Rylais (Slow)
-
Deathcap
-
Evtl. noch Morellos weil soweit ich gelesen hab kommt ja beim nächsten Patch eine klaffende Wunde dazu, Ob das sich Stackt?
-
Dann evtl. Voidstaff
-
Deff Item (Warmogs,GA, FoN, Dornenpanzer