Quote:
Originally Posted by Kingpui
Guides nachbauen war eben noch nie so mein Ding!
Hourglass baue ich natürlich immer und wenn die lane doch schwieriger sein sollte Quecksilver.
|
Das hat nichts mit Guides nachbauen zu tun. Das tue ich auf Champs - die ich im Regelfall oft spiele schon lange nicht mehr - es ist einfach nur logisch. Mit jedem Caster der seine Spells spammen kann und reichlich Schaden damit macht u. AoE Schaden - Teamfights - macht, ist WotA eines der besten Items. Alleine über die Laningphase zu kommen, da du deine Kohle nicht in Pots umsetzen musst. WotA ist wie Wriggles nur als für Mid Chars (AP) o. diverse Top Chars a la Kennen, Vlad (AP).
Auf einem Swain macht WotA weniger Sinn aufgrund von langen Cooldowns und DOT Damage. Ein Vlad überlebt nicht anders die Laningphase. Das man sich auf Ryze nicht direkt WotA - pre-patch - lag auch nur an seinen abartigen Mana Ratio. Deswegen machte es mehr Sinn eine Träne zu rushen und anderen Krempel mit Mana als ein Item mit AP.
Cassiopeia -> Nicht zu lange Cooldowns - zumindest habe ich ihren Q etc relativ kurz in Erinnerung -, AoE Schaden und guten Schaden. Alles sehr gute Vorraussetzungen um auf ein WotA zu gehe.
Aber hey. Bau was du möchtest und wenn du halt Warmogs auf sie baust um am leben zu bleiben. 11/10 ist nicht gut. Es ist schlecht. Das sagt mir dass dein Positioning einfach grottig ist o. dass du oft off-track erwischt wurdest.