Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/23/2014 20:57 »Epicz´#19531
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HYPE
08/23/2014 22:11 Al Kappaccino#19532
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Kann mir wer die Quelle geben
Das ist aus dem ersten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Movie :|
08/23/2014 22:12 Mystical Pride#19533
Hab mir noch nicht eine folge Fate/Zero oder Fate/stay night angeguckt :D Wie ist die Fate reihe? gut oder schlecht? und welche staffel soll ich mir zuerst anschauen?
08/23/2014 22:12 PreHax#19534
Ich habe gerade Death Note zuende geschaut und bin mehr als enttäuscht von diesem laschem Ende o.o geht das noch jemandem so?
08/23/2014 22:16 Mystical Pride#19535
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Ich habe gerade Death Note zuende geschaut und bin mehr als enttäuscht von diesem laschem Ende o.o geht das noch jemandem so?
Bin sehr zufriedem mit dem Ende , Light hat seine fucking gerechte strafe erhalten der penner hat mein lieblingscharakter killen lassen...

Btw.
08/23/2014 22:16 Al Kappaccino#19536
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Jap. Death Note ist ziemlich Okay bis zu dem Twist mit den zwei Kindern. Ab hier war der Anime tot.
08/23/2014 22:18 phreeak#19537
Quote:
Originally Posted by Mystical Pride View Post
Hab mir noch nicht eine folge Fate/Zero oder Fate/stay night angeguckt :D Wie ist die Fate reihe? gut oder schlecht? und welche staffel soll ich mir zuerst anschauen?
Fate/Stay Night war ne Kack Adaption, würde se aber wohl dennoch gucken (damit man weiss in etwas was ab geht und worum es geht und wer wer ist), dann Zero und dann der im Herbst läuft.

Fate/Kaleid ist glaub ich ne Art alternatives Universum und recht unterhaltsam.
08/23/2014 22:21 »Epicz´#19538
Quote:
Fate/Zero ist einer der besten Animes, und Fate/Stay Night ist 'ne klasse Visual Novel. Die Adaption von DEEN ist aber einfach nur schlecht.

Öh, Fate/Zero spielt vor Fate/Stay Night, fang also mit Fate/Zero an.
08/23/2014 22:21 AYAKA333#19539
weiß vll jemand wo ich One Piece im Internet sehen kann?
08/23/2014 22:34 PreHax#19540

auf Deutsch :)

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Jap. Death Note ist ziemlich Okay bis zu dem Twist mit den zwei Kindern. Ab hier war der Anime tot.
dachte ich mir auch danach wurde es irgendwie etwas langweilig oo

Quote:
Bin sehr zufriedem mit dem Ende , Light hat seine fucking gerechte strafe erhalten der penner hat mein lieblingscharakter killen lassen...

Btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"gerecht" würde ich nicht sagen, aber L war schon cool, immer einen Schritt vor Light, ich fand den Shinigami am geilsten oo xd
08/23/2014 22:38 Mystical Pride#19541
Quote:
Originally Posted by AYAKA333 View Post
weiß vll jemand wo ich One Piece im Internet sehen kann?
onepiece-tube.com , dort schauen die meisten , ich schau generell nur in proxer irgendwie.. :D
08/23/2014 22:42 ​Maru#19542
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Das ist aus dem ersten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Movie :|
Hab ich mir erst letzte Woche erneut angeguckt aber danke

hab die Szene wohl nicht mehr so im Kopf gehabt
08/23/2014 23:08 Unick#19543
Quote:
Oh ist das da wo die im Helikopter über dem Panzer sind? Oder welcher Teil genau? Ich bin überfordert
Hab die Szene nicht mehr so im Kopf. Aber wenn es die Szene ist von der ich denk, dass du sie meinst, dann ist es nicht die.
08/23/2014 23:23 Al Kappaccino#19544
Quote:
Hab ich mir erst letzte Woche erneut angeguckt aber danke

hab die Szene wohl nicht mehr so im Kopf gehabt
Das macht doch nichts :) Ich verstehe das, immerhin kommen Samstags die neuen SAO II Folgen, da ist es durchaus schwer sich auf andere Dinge zu konzentrieren.
08/23/2014 23:47 besian#19545