Der längste e*pvp Thread XXI

07/19/2011 21:05 J-ىlaught#19516
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Ich find das thema eigendlich ziemlich interessant, besser als random über irgend nen anderen quatsch zu reden.
Also random wäre mir lieber , weil es auch manchmal lustig werden kann .
07/19/2011 21:06 Fudgepacker#19517
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Irgendwann wirst du vielleicht verstehen, dass du nicht das Recht hast, den Glauben anderer Leute in Frage zu stellen. Die Evolutionstheorie ist übrigens immernoch nur eine Theorie und ist nicht bewiesen worden. Das ist Fakt. Ich persönlich finde die Theorie auch plausibel, aber wenn andere das nicht glauben wollen, dann ist das eben so.
Ich kann nicht behaupten, dass ich an Gott glaube, aber ich finde Rligion ist nichts schlechtes. Nur Begleiterscheinungen wie die Kirche gehen mir auf den Keks.
Die Diskussion hattest du schonmal mit Sui2k, die Diskussion wurde ja schlussendlich beendet ohne eine plausible Wahrheit. Fakt ist das die Kirche eine zwangsläufige Begleiterscheinung der Religion ist, und wenn ein Gott existieren würde wäre sie das nicht - weil Gott perfekt ist, und nicht von Menschen korrigiert werden muss. War das nicht so?
07/19/2011 21:07 ...............#19518
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Also random wäre mir lieber , weil es auch manchmal lustig werden kann .
Dann geh halt in den Movie berreich oder wohin auch immer.
Das hier kann manchmal auch ziemlich lustig werden :>
btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2011 21:07 zumDativ#19519
gott, religions etc. alles ausgelutschte themen.
07/19/2011 21:09 John Dread#19520
Quote:
Originally Posted by Fudgepacker View Post
Die Diskussion hattest du schonmal mit Sui2k, die Diskussion wurde ja schlussendlich beendet ohne eine plausible Wahrheit. Fakt ist das die Kirche eine zwangsläufige Begleiterscheinung der Religion ist, und wenn ein Gott existieren würde wäre sie das nicht - weil Gott perfekt ist, und nicht von Menschen korrigiert werden muss. War das nicht so?
Du hast dich ganz offensichtlich zu wenig mit Theologie beschäftigt, um so eine Diskussion objektiv führen zu können. Glaube ist etwas flexibles. Du fixierst dich auf Oberflächlichkeiten.
07/19/2011 21:10 Kim#19521
Und genau das ist das Problem der Menschheit.
Nie wird die ganze Menschheit mal einig sein.
07/19/2011 21:10 J-ىlaught#19522
Da haste recht Kanachri . Ich schau mir das einfach mal an was aus dem thread noch passiert :-)
07/19/2011 21:12 Fudgepacker#19523
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Du hast dich ganz offensichtlich zu wenig mit Theologie beschäftigt, um so eine Diskussion objektiv führen zu können. Glaube ist etwas flexibles. Du fixierst dich auf Oberflächlichkeiten.
Ich habe mich nicht mit der Theologie beschäftigt, ich habe viel darüber diskutiert warum Religion nonsens ist - und keiner konnte mir wahre Gründe nennen. Es ist nunmal so das Religion die Logik verwendet "Weil es in der Bibel so steht" Und ja, das sind Fundamentalisten die soetwas sagen - aber die Fundamentalisten sind es die mich stören, die alle stören. Aber auch normale Religiöse Menschen glauben es nur weil ihr soziales Umfeld es ihnen eingetrichtert hat.
07/19/2011 21:13 J-ىlaught#19524
Quote:
Ich habe mich nicht mit der Theologie beschäftigt, ich habe viel darüber diskutiert warum Religion nonsens ist - und keiner konnte mir wahre Gründe nennen. Es ist nunmal so das Religion die Logik verwendet "Weil es in der Bibel so steht" Und ja, das sind Fundamentalisten die soetwas sagen - aber die Fundamentalisten sind es die mich stören, die alle stören. Aber auch normale Religiöse Menschen glauben es nur weil ihr soziales Umfeld es ihnen eingetrichtert hat.
Hmm dazu fällt mir nur Wake up Project ein . Google das mal nach
07/19/2011 21:15 John Dread#19525
Quote:
Und was stört dich daran? Solange dir keiner den Glauben aufzwingt, kann es dir doch egal sein. Wenn das doch der Fall sein sollte, weise denjenigen einfach ab und die Sache ist gegessen. Atheisten können genauso schlimm sein wie religiöse Fanatiker. Einige von denen (wie du in diesem Fall) versuchen anderen Leuten ihre Grundprinzipien, mit denen sie bisher sehr gut leben konnten, zu nehmen und dafür ihre eigenen auf sie zu übertragen. Das stellt dich auf die selbe Stufe wie die Leute, auf die du so herabsiehst.
07/19/2011 21:16 Noxian#19526
Hallo! Ich bin Atheist! :>
07/19/2011 21:18 Cаsuаl#19527
Seb?

Antreten!
07/19/2011 21:18 Kim#19528
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Seb?

Antreten!
gogogogo haxball.
07/19/2011 21:20 Cаsuаl#19529
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pass:epvp
07/19/2011 21:20 xXMinatoXx#19530
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Hallo! Ich bin Atheist! :>
elitepvpers ist ein sehr religiöses Forum, Atheisten haben hier nichts zu suchen!