Und wieder ist der Server nicht verfügbar.....
Wie Runen-abhängig er ist weiß ich nicht,aber ich denke es wäre nicht sclecht etwas amor/arp/atk speed ín den Runen zu haben.Quote:
Wenn man mit Jarvan junglet,
BRAUCH man dann Runen? Bzw. welche Summoner Spells braucht man?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
noch nichma ne entschuldigung oder überhaupt ma ne meldung von riot ich mein das is grad das 3te ma das der server in na woche down ist...geht schon seid gestern abend gegen 22-23 uhr nimmer....
bekommt das jeder?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am unabhängigsten ist Warwick. Mit dem kann man auch ohne Runen relativ einfach junglen.Quote:
Ich bin halt Lvl 16 und will mein Geld auch noch nicht so in Runen reinstecken, und da würd mich mal interessieren welcher Char am Runen unabhängigsten ist.
wir haben schonmal einen wahnsinnigen kunststudenten unterschätzt, ich würde aufpassen.Quote:
Erst willst du in den SK Clan, dann willst du selber einen Clan eröffnen und in der ESL spielen und jetzt denkst du darüber nach SC2 anzufangen, weil man in der ESL bei Tunieren in SC2 viel Geld verdienen kann.
srsly who the fuck r u? kein schwein kennt dich und du denkst schon über die weltherrschaft nach O_O