pls pepiinero ist mega handsomeQuote:
als ich mir das bild die ersten paar male angeguckt habe, dachte ich, das wäre eine ältere frau LOL.. sah wirklich so aus mit den langen haaren und den falten
pls pepiinero ist mega handsomeQuote:
als ich mir das bild die ersten paar male angeguckt habe, dachte ich, das wäre eine ältere frau LOL.. sah wirklich so aus mit den langen haaren und den falten
Wer ist das ? Holy shit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
nice, widersprichst dir sofort selbstQuote:
Oh, versuchst du jetzt auf hart zu machen? Please, du bist nicht einmal meine Beachtung wert, das ist jetzt als Tipp gemeint, lass es sein ;)
PS: Versuch nicht auf Xhadiansohn zu machen, gibt nur einen wahren Verfechter dieses Titels :), in diesem Sinne ahoi.
Mimimimimi ich bin so bad mimimimi :)
e: werde ab jetzt zu diesem, nunja"Thema" nichts mehr schreiben, falls du Xhadiansohn etwas von mir willst weißt du, hoffe jedenfalls, dass dein IQ dafür ausreicht, wie du mich erreichst :).
Wie hieß der Typ aus LCK(glaube ich?) der wegen Elo boostens 1Jahr gebannt wurde?
"du bist nicht einmal meine Beachtung wert"Quote:
Oh, versuchst du jetzt auf hart zu machen? Please, du bist nicht einmal meine Beachtung wert, das ist jetzt als Tipp gemeint, lass es sein ;)
PS: Versuch nicht auf Xhadiansohn zu machen, gibt nur einen wahren Verfechter dieses Titels :), in diesem Sinne ahoi.
Mimimimimi ich bin so bad mimimimi :)
e: werde ab jetzt zu diesem, nunja"Thema" nichts mehr schreiben, falls du Xhadiansohn etwas von mir willst weißt du, hoffe jedenfalls, dass dein IQ dafür ausreicht, wie du mich erreichst :).
Wie hieß der Typ aus LCK(glaube ich?) der wegen Elo boostens 1Jahr gebannt wurde?
Der ehemalige Jungler vom koreanischen Team CJ Entus, Kim "Trick" Gang-Yun, wurde vergangenen Woche von Riot wegen Elo-Boosting mit einer Geldstrafe, 60 Stunden Sozialarbeit, sowie einem Verbot von 12 Spielen bestraft. Trick kam mit dieser Strafe sogar noch recht glimpflich davon, so beläuft sich seine Geldstrafe auf "nur" etwa 1000 Euro. Die Maximalstrafe liegt hier bei 4000 Euro. Auch die Sperre von 12 Spielen ist milde, für Elo-Boosting kann ein Spieler permanent gebannt werden. Die 60 Stunden Sozial- bzw. Communityarbeit sind allerdings das Maximum an Stunden, die gegeben werden können.Quote:
Wie kann man sich diese Sozialarbeit vorstellen?Quote:
Der ehemalige Jungler vom koreanischen Team CJ Entus, Kim "Trick" Gang-Yun, wurde vergangenen Woche von Riot wegen Elo-Boosting mit einer Geldstrafe, 60 Stunden Sozialarbeit, sowie einem Verbot von 12 Spielen bestraft. Trick kam mit dieser Strafe sogar noch recht glimpflich davon, so beläuft sich seine Geldstrafe auf "nur" etwa 1000 Euro. Die Maximalstrafe liegt hier bei 4000 Euro. Auch die Sperre von 12 Spielen ist milde, für Elo-Boosting kann ein Spieler permanent gebannt werden. Die 60 Stunden Sozial- bzw. Communityarbeit sind allerdings das Maximum an Stunden, die gegeben werden können.
Das Bestrafungs Komitee begründete die weniger hart ausgefallene Strafe dadurch, dass Trick sich während den Untersuchungen sehr darum bemühte, für Klarheit zu sorgen. Er unterstützte die Ermittlungen und verhalf damit zu einer schnellen Klärung. Trotzdem liegt bei ihm ein Fall von absichtlichem Regelverstoß mit schlechter Absicht und unerlaubtem Geldgewinn durch Eloboosting vor, welches sowieso in allen Regionen verboten ist.
Trick hatte noch in der Pre-Season für CJ Entus im Jungle gespielt und wäre eigentlich dazu berechtigt gewesen, auch diesen Split zu spielen.
Mastermindpost? Hab nebenbei Arrow geschaut und alle 5min, während mein kartoffelinternet gepuffert hat, einen Satz geschrieben, aber ahoi mein Kamerado.Quote:
"du bist nicht einmal meine Beachtung wert"
Dennoch schenkst du ihm diese mit deinem Mastermind post..super argumentation...
Falls du im Ranked gut vorankommen willst, sind Meta-Champs natürlich von Vorteil. Von Muss kann man hier nicht reden, aber es ist halt so, dass du mit Meta-Champs schneller/leichter vorankommst.Quote:
Moin, gibts irgendwelche must have Champs, die man auch kaufen sollte, wenn man sie noch nicht gespielt hat? :D
Spiele hauptsächlich normales 5v5, bin grade erst Level 21 geworden, habe erst die letzten 3 oder 4 free rota poolchamps mitbekommen, somit ist mein knowhow über die meisten Champs halt noch nicht vorhanden.Quote:
wenn du aram gerne spielst solltest du viele poke champs haben
nida
lux
ziggs
etc etc. ich spiele kein aram
sonst sehe ich keinen grund champs zu kaufen, die du nicht spielen möchtest
außer...
du möchtest dich elo boosten lassen
du pickst gerne für andere in champ select
Also das Ranked fällt für mich mit Level 21 momentan leider noch flach, aber da arbeite ich steil drauf zu! :DQuote:
Falls du im Ranked gut vorankommen willst, sind Meta-Champs natürlich von Vorteil. Von Muss kann man hier nicht reden, aber es ist halt so, dass du mit Meta-Champs schneller/leichter vorankommst.
Quote:
Spiele hauptsächlich normales 5v5, bin grade erst Level 21 geworden, habe erst die letzten 3 oder 4 free rota poolchamps mitbekommen, somit ist mein knowhow über die meisten Champs halt noch nicht vorhanden.
Werde desöfteren in der tat, auch in den 5v5 von Lux, Nidalee, Akali, Katarina etc. pp weggeputzt.
Ist schon ziemlich nervig schon im Ladebildschirm zu wissen, dass ich gleich weggefegt werde, liegt vielleicht auch einfach an den Champs die ich spiele, bzw. meiner schlechten Spielweise :)
Also das Ranked fällt für mich mit Level 21 momentan leider noch flach, aber da arbeite ich steil drauf zu! :D
Wo erfahre ich denn, welche Champs grade in der Meta sind? Wenn ich so sachen wie "grade Tank-Meta" höre, kann ich da bei meinen LoL Kenntnissen leider kaum was anfangen
Naja, gibt schon ein paar Champs, die ich mag. Warwick, Fizz, Tryndamere und Dr. Mundo würde ich da ganz oben platzieren. Mit denen spiele ich in der tat auch am meisten.Quote:
das gefühl hab ich bei riven hehe ^^
mach dir nichts draus wenn du erstmal die erste zeit in bronze verbringst, nach einer zeit kommt man da raus.
spiel einfach deinen lieblings champ, wenn du einen hast