Niemand würde das Spiel, welches er atm spielt als Schrott bezeichnen, ich finde WR zB. grottig schlecht, andere werdens mögen. Abgesehen davon ist die Aussage, dass alle F2P-Spiele Müll sind absolut aus der Luft gegriffen und damit absoluter Quatsch.Quote:
Stimme zu, F2P ist nicht immer Schrott -> WarRock z.b.
Erörtern Sie Ihren Standpunkt in einem ausführlichen Text mit mindestens 130 Wörtern. Benutzen Sie nachvollziehbare Argumente.Quote:
metin xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
größter shit man!
f2p saugt weil der publisher sich in den meisten fällen schlecht um die spiele kümmert und nur auf geld aus ist. lässt man den entwickler publishen, sieht das ganze schon seeeehr viel anders aus.Quote:
stimmt, f2p ist nur rotz, weil sich der publisher nichma die mühe macht, die hacker loszuwerden.
Mein Hosenstall ist offen.Quote:
Durchaus, dafür gehörst du gefoltert. :mad:
Müssen trotzdem mal die Tage wieder spielen, schon ewig nicht mehr getan. Viel zu lang nicht mehr, sehr viel zu lang.
Tera is Hacker frei... soweit ich weißQuote:
stimmt, f2p ist nur rotz, weil sich der publisher nichma die mühe macht, die hacker loszuwerden.
WarRock ist kein schlechtes Spiel, nur die sache mit den Cheatern/Buggern/Levelern ist einfach nur das was das Spiel zerstört .. Von jedem F2P was ich bis jetzt gezockt habe ist WarRock vom Movement, vom Balancing und der Grafik für mich am akzeptablen.Quote:
Niemand würde das Spiel, welches er atm spielt als Schrott bezeichnen, ich finde WR zB. grottig schlecht, andere werdens mögen. Abgesehen davon ist die Aussage, dass alle F2P-Spiele Müll sind absolut aus der Luft gegriffen und damit absoluter Quatsch.