ersten 4 Rankedgames mit Kumpel gezockt, alle verloren, nächsten 3 alle Solo alle Gewonnen lane dominiert nach 10-15min tower down, mitte dann geholfen und bot wurde vom jungler betreut, gg.
ich hab jetzt 5/2 W/L ;OQuote:
ersten 4 Rankedgames mit Kumpel gezockt, alle verloren, nächsten 3 alle Solo alle Gewonnen lane dominiert nach 10-15min tower down, mitte dann geholfen und bot wurde vom jungler betreut, gg.
Ja müsste er eigentlich ;)Quote:
ich hab jetzt 5/2 W/L ;O
aber ich hoffe der letzte win wurde gezählt, denn direkt danach ist der client sofort abgeschmiert gerade >_>
Naja, bei den ersten 10 Ranked Games ist es halt schon ärgerlich.Quote:
wenn ich das mal so fragen darf:
wieso regt man sich eigentlich darüber auf, dass man ranked games verliert?
ich mein, wer nich mit seinen teammates zufrieden ist, hat mMn selbst schuld, hätte man besser gespielt wäre man garnich auf so einem niveau :D.
Ich würd die looses eher sehen, als chance seine fehler zu suchen, und nicht immer auf den anderen rumzuhacken.
man lernt aus seinen eigenen fehlern
und wo ist das problem dabei wenn du einfach mal top hilfst, sodass er wenigstens inruhe farmen kann?Quote:
Ahja , was wenn du schöne stats hast, 3/1/1 oder so, dein Teammate (z.b. top) völlig versagt, 0/6/0 und TOP Tower lost ist, das bereits nach 10 Minuten oder sogar weniger. Sagen wir NOC war auf TOPlane oder sonstige, Irelia oder Jax vllt.
AUTOLOOSE ! Was willst du da noch machen ? Feeding+Failing = Autoloose egal wie gut du bist oder auch nicht ^^