League of Legends Chit-Chat III

05/02/2012 01:48 .eXplode#19486
ersten 4 Rankedgames mit Kumpel gezockt, alle verloren, nächsten 3 alle Solo alle Gewonnen lane dominiert nach 10-15min tower down, mitte dann geholfen und bot wurde vom jungler betreut, gg.
05/02/2012 01:52 ​strYker#19487
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
ersten 4 Rankedgames mit Kumpel gezockt, alle verloren, nächsten 3 alle Solo alle Gewonnen lane dominiert nach 10-15min tower down, mitte dann geholfen und bot wurde vom jungler betreut, gg.
ich hab jetzt 5/2 W/L ;O

aber ich hoffe der letzte win wurde gezählt, denn direkt danach ist der client sofort abgeschmiert gerade >_>
05/02/2012 02:03 .eXplode#19488
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
ich hab jetzt 5/2 W/L ;O

aber ich hoffe der letzte win wurde gezählt, denn direkt danach ist der client sofort abgeschmiert gerade >_>
Ja müsste er eigentlich ;)
Hab ebend auch noch gewonnen & dann stand dort das der Client deaktiviert wurde, die State vom letzten Spiel dann beim nächsten Start vorhanden sein wird, wenn nicht => Sauerei.

Hab 3/4 W/L... :> hab von 18 bis 22 alles verloren, dann pause gemacht und ebend dann die letzten 3 Gewonnen weil ich ganz gute Mates hatte bzw dafür gesorgt habe das die noobs ihre Lane winen und Kills bekommen, und mit feed kann jeder noob abgehen also gg :D
05/02/2012 02:10 The GhouL#19489
Wie lange ist der Server jetzt off. ?
05/02/2012 02:11 EinfachNurWild#19490
6 Stunden oder kannst Du nicht lesen?
05/02/2012 02:13 .eXplode#19491
Hab das nicht gelesen weil ich ingame war, warum ist der denn nun Offline ? Kommt das Update ?

auf den NA Servern ist es ja bereits drauf so wie ich es sehen kann bei Snoopeh
05/02/2012 02:14 The GhouL#19492
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Hab das nicht gelesen weil ich ingame war, warum ist der denn nun Offline ? Kommt das Update ?

auf den NA Servern ist es ja bereits drauf so wie ich es sehen kann bei Snoopeh
NA halt wichtiger als EU.rassisten...
05/02/2012 02:16 *LetzFetzii*#19493
Wat du laberst, auf NA sind die Updates immer 1-2 Tage früher da. finde ich aus besser so können alle BUGS usw schon bei uns behoben werden :)
05/02/2012 02:19 ShadowDart#19494
wenn ich das mal so fragen darf:

wieso regt man sich eigentlich darüber auf, dass man ranked games verliert?

ich mein, wer nich mit seinen teammates zufrieden ist, hat mMn selbst schuld, hätte man besser gespielt wäre man garnich auf so einem niveau :D.

Ich würd die looses eher sehen, als chance seine fehler zu suchen, und nicht immer auf den anderen rumzuhacken.

man lernt aus seinen eigenen fehlern
05/02/2012 02:21 *LetzFetzii*#19495
Ahja , was wenn du schöne stats hast, 3/1/1 oder so, dein Teammate (z.b. top) völlig versagt, 0/6/0 und TOP Tower lost ist, das bereits nach 10 Minuten oder sogar weniger. Sagen wir NOC war auf TOPlane oder sonstige, Irelia oder Jax vllt.

AUTOLOOSE ! Was willst du da noch machen ? Feeding+Failing = Autoloose egal wie gut du bist oder auch nicht ^^
05/02/2012 02:21 ​strYker#19496
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
wenn ich das mal so fragen darf:

wieso regt man sich eigentlich darüber auf, dass man ranked games verliert?

ich mein, wer nich mit seinen teammates zufrieden ist, hat mMn selbst schuld, hätte man besser gespielt wäre man garnich auf so einem niveau :D.

Ich würd die looses eher sehen, als chance seine fehler zu suchen, und nicht immer auf den anderen rumzuhacken.

man lernt aus seinen eigenen fehlern
Naja, bei den ersten 10 Ranked Games ist es halt schon ärgerlich.
Danach sollte man das ganze nicht so krass sehen und einfach chillen.. denn die meisten Games werden nicht durch schlechtest Spielen, sondern durch Flamen verloren.
05/02/2012 02:28 Checkmatey#19497
Hat hier jemand lust ein Team zu gründen?

Und dann versuchen auf Turnieren was zu reißen? Sprich Go4lol, play4fame etc.
Kostet ja nichts. :)

Wenn man mehrere Monate zsm trainiert wird man schon was erreichen können.
Ihr solltet aber nicht unbedingt auf 900 elo rumcampen, ich weiß elo ist nicht alles aber trotzdem. :x

Bei interesse einfach bei skype anschreiben. ID: check.matey

mfg
05/02/2012 02:29 ShadowDart#19498
Quote:
Originally Posted by *LetzFetzii* View Post
Ahja , was wenn du schöne stats hast, 3/1/1 oder so, dein Teammate (z.b. top) völlig versagt, 0/6/0 und TOP Tower lost ist, das bereits nach 10 Minuten oder sogar weniger. Sagen wir NOC war auf TOPlane oder sonstige, Irelia oder Jax vllt.

AUTOLOOSE ! Was willst du da noch machen ? Feeding+Failing = Autoloose egal wie gut du bist oder auch nicht ^^
und wo ist das problem dabei wenn du einfach mal top hilfst, sodass er wenigstens inruhe farmen kann?
05/02/2012 02:31 *LetzFetzii*#19499
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
und wo ist das problem dabei wenn du einfach mal top hilfst, sodass er wenigstens inruhe farmen kann?
Als was ? Supporter ? Tolle Hilfe. Als AD carry ? Supporter soll lane alleine halten ? Tolle Idee.
05/02/2012 02:32 ​strYker#19500
Quote:
Originally Posted by *LetzFetzii* View Post
Als was ? Supporter ? Tolle Hilfe. Als AD carry ? Supporter soll lane alleine halten ? Tolle Idee.
Botlane outpushen und zusammen etwas roamen gehen.