Neues Handy

10/23/2015 17:49 greenpineapple#1936
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
+ Edles Design (Aluminium)
+ Gute Kamera (Full HD, 20 Megapixel)
+ Ordentliche Hardware: Octa Core & 3GB RAM
+ Ordentlicher Sound (Boom Sound) mit optimierbarem Equalizer
+ FM Radio (über Headset)
+ Infrarot (=> Fernbedienung)
+ Gute Bildschirmauflösung
+ Gute Displaygröße (5 Zoll)
+ 32GB interner Speicher (erweiterbar)

- Nicht austauschbarer Akku
- Kamera rauschen wenn es zu dunkel wird
- HTC "verbockt" es aktuell mit deren Software Updates

Bezogen auf das HTC One M9
Vielen Dank für die ausführliche und klare Übersicht!

Und wie viel kostet aktuell dieses Modell?
10/31/2015 00:09 Bench#1937
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Sehr aussagekräftig :rolleyes:

Hab das 6+ ein Jahr gehabt und kann nichts negatives berichten.
Mann muss sich halt, je nach Vorgänger, darauf einstellen, dass es ein bisschen mehr Platz in der Tasche braucht. Hatte damit eigentlich keine Probleme, bin aber auch kein Träger von Ultra-Skinny-Jeans.

Aber von der Performance her echt ein top Gerät.
Wer mich kennt und meine Beiträge in dem Thread folgt, weiß, wieso ich so negativ eingestellt bin gegenüber dem Modell (6+). Da ich es jedoch Leid bin immer wieder zu wiederholen habe ich dies kurz geschrieben. Aber auch für dich: Das iPhone 6 Plus hat ein schlechte Dichte bzgl. des Aluminiums. Dies hat zur Folge, dass sich das iPhone 6 Plus biegen lässt (gab ja bereits einige Videos und Bilder zu). Es muss nicht passiere, kann aber - und dies mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als wie bei dem 6er (oder 6S/6S Plus).

Quote:
Originally Posted by greenpineapple View Post
Vielen Dank für die ausführliche und klare Übersicht!

Und wie viel kostet aktuell dieses Modell?
Das HTC One M9 findest du neu schon ab 447€. Schau hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten mal vor Ort nach schauen (Media Markt, Saturn, O2 Shop, Telekom, Vodafone, etc.)
11/01/2015 14:39 STADDECX#1938
Weiß jemand, welche Unterlagen für die Bonitätsprüfung bei notebooksbilliger.de angefordert werden bzw. von nöten sind? Vermutlich 3 Monate mind. beim Arbeitgeber usw.?
11/02/2015 11:50 Toxicator#1939
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wer mich kennt und meine Beiträge in dem Thread folgt, weiß, wieso ich so negativ eingestellt bin gegenüber dem Modell (6+). Da ich es jedoch Leid bin immer wieder zu wiederholen habe ich dies kurz geschrieben. Aber auch für dich: Das iPhone 6 Plus hat ein schlechte Dichte bzgl. des Aluminiums. Dies hat zur Folge, dass sich das iPhone 6 Plus biegen lässt (gab ja bereits einige Videos und Bilder zu). Es muss nicht passiere, kann aber - und dies mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als wie bei dem 6er (oder 6S/6S Plus).
Das ist natürlich das K.O. Kriterium :rolleyes:
Hatte ich ja nochmal Glück das meins gerade blieb...
11/03/2015 23:19 RRE-GUE#1940
Kann mich nicht entscheiden zwischen Note 4, Lumia 950 XL und S6 Edge+
Da ich mit beiden OS noch keine Erfahrung habe, ist es sehr schwierig :S
11/04/2015 11:37 Toxicator#1941
Rein vom OS her betrachtet empfehle ich zu Windows 10, allein Continuum ist ein richtig geiles Feature. Android ist an sich auch nicht verkehrt, aber die Bloatware bei Samsung ist halt richtig mies ;O
11/04/2015 17:12 noahrmal#1942
Quote:
Android ist an sich auch nicht verkehrt, aber die Bloatware bei Samsung ist halt richtig mies ;O
Gibt genug andere Hersteller oder Custom Roms ;)
11/04/2015 19:43 RRE-GUE#1943
Quote:
Rein vom OS her betrachtet empfehle ich zu Windows 10, allein Continuum ist ein richtig geiles Feature. Android ist an sich auch nicht verkehrt, aber die Bloatware bei Samsung ist halt richtig mies ;O
Ja, bekommt man sogar kostenlos mit wenn man das Handy kauft.

Edge + kann ich schon ausschliessen. Kein erweiterbarer Speicher, kostet bei mir umgerechnet knapp 800€

Note 4 ca. 520€
Lumia 950 XL ca. 600€

Gibt es noch andere Meinungen?
11/05/2015 01:58 Xy0n#1944
One plus two
11/05/2015 18:42 Flogolo#1945
Biete ein Invite für das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Jemand Interesse?
11/07/2015 21:01 Breuli#1946
Quote:
Wie wärs mit einem 6+, schön großes Display für HS.
Und nicht ganz so teuer wie ein aktuelles 6S, 6S+.
Naja komm, in der Preis klasse sind die 100€ eh egal die man mehr zahlt ;)
Kann das 6s nur empfehlen. Wurde von weiten mehr als positiv überrascht :D
11/13/2015 15:50 ZΞТSU#1947
Habe im Moment ein Sony Xperia Z3 (davor ein Z) und bin eigentlich echt zufrieden damit.

Bald überlege ich mir aber ein neues Handy zu kaufen.
Meine jetzigen Favoriten sind das Sony Xperia Z5 Premium oder das Yotaphone 3 welche beide bald rauskommen.

Da ich mich mit dem Yotaphone nicht wirklich auskenne und noch nie eines in der Hand hatte, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Vorgänger, also dem Yotaphone 2 gesammelt hat.

Und falls jemand noch andere Vorschläge hat, kann er diese gerne sagen (muss mich wie gesagt noch entscheiden^^). Aber bitte kein iPhone oder Samsung :)
11/24/2015 19:45 XxELCTRICxX#1948
Hallo

ich suche ein gutes handy für ungefähr 250 euro!!!
was könnt ihr empfehlen und warum?

zu beachten: starke akku laufzeit ,stabil sollte was aushalten wenns mal hinfallen sollte

tendiere zum huawei p8 !!!!

danke schon mal für eure hilfe:)
11/24/2015 21:43 Amae#1949
Quote:
Originally Posted by XxELCTRICxX View Post
Hallo

ich suche ein gutes handy für ungefähr 250 euro!!!
was könnt ihr empfehlen und warum?

zu beachten: starke akku laufzeit ,stabil sollte was aushalten wenns mal hinfallen sollte

tendiere zum huawei p8 !!!!

danke schon mal für eure hilfe:)
Bei Smartphones kann man heutzutage nicht erwarten das sie etwas aushalten.
Einfach Schutzhülle holen (komplett), da sollte das hinfallen keine Probleme machen.

Zu den Handys empfehle ich:
Samsung Galaxy S3 (ist zwar schon älter, aber reicht vollkommen aus)
Xperia Z1 ( Sony allgemein mein Favorit, gute Arbeitsleistung für wenig Geld)
LG G4s oder das ältere LG G2 (Arbeitstempo schnell und es liegt optimal in der Hand)

Ich würde an deiner Stelle in einen x beliebigen Handy laden gehen und sie vor ort austesten.

Man kann dir zwar jetzt was empfehlen nur wenn es dir dann selbst nich gefällt ist es auch nicht schön.
11/24/2015 22:06 Matafix#1950
huawei p8
One plus one