Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

03/25/2016 17:54 Kamikaze000#1936
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Naja das Team als kompetent zu bezeichnen wird ich sehr wage, nachdem was hier über das Team bereits alles geschrieben wurde. Und wenn das so ein guter Server mit gutem Schutz vor Angriffen etc. ist würde sowas glaube nicht passieren. Will jetzt nicht sagen, das Eazy genug Money gemacht und den Server langsam aber sicher wieder down nehmen wird. Aber vielleicht ist es besser für alle Beteiligten :).

Nicht so laut, eazys manipulierte kidz Fronten dixh gleich :D

EAZY ist aber beste in Reden, er macht das schon bald alles in real talk Video wieder gut.
Metin Community manipulieren ist wirklich keine Kunst, frag Seneca
03/25/2016 18:28 mylifestyle#1937
Lohnt sich da noch anzufangen als neuer spieler?
03/25/2016 18:57 .Renako#1938
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Naja das Team als kompetent zu bezeichnen wird ich sehr wage, nachdem was hier über das Team bereits alles geschrieben wurde. Und wenn das so ein guter Server mit gutem Schutz vor Angriffen etc. ist würde sowas glaube nicht passieren. Will jetzt nicht sagen, das Eazy genug Money gemacht und den Server langsam aber sicher wieder down nehmen wird. Aber vielleicht ist es besser für alle Beteiligten :).
Nur weil hier etwas negatives über das Team gesagt wird, stimmt das also auch automatisch? Wieder mal das typische Verhalten, das direkt alles geglaubt wird, was jemand sagt. Außerdem zeigen die Angriffe auf Rubinum doch nur, dass der Server zu starke Konkurrenz ist.
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Nicht so laut, eazys manipulierte kidz Fronten dixh gleich :D

EAZY ist aber beste in Reden, er macht das schon bald alles in real talk Video wieder gut.
Metin Community manipulieren ist wirklich keine Kunst, frag Seneca
Lächerlich wie schnell du deine Meinung änderst, vor n paar Tagen hast du hier selber noch gelobt und jetzt also von 100 auf 0 in ein paar Tagen, Respekt.
Klar ist es nervig mit den Angriffen und dass das Update auf sich warten lässt, aber wenn es da ist und es läuft kommen sowieso alle wieder und Leute wie du können dann sehen, dass sie falsch lagen. Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.

Server ist weiterhin empfehlenswert und das meiste was hier gelabert wird ist wie in jeder anderen Servervorstellung nur gehate. EAZY hat sich mittlerweile einen der größten Server aufgebaut und sein Können zusammen mit Arus und dem Rest vom Team sein Können unter Beweis gestellt.
03/25/2016 20:10 EA ZY#1939
Quote:
Originally Posted by mylifestyle View Post
Lohnt sich da noch anzufangen als neuer spieler?

Selbstverständlich :)
Vorallem jetzt, da wird ab nächste Woche ein paar schöne Überraschungen für die Community geplant haben ! Vorallem genau jetzt wird es für Anfänger extrem leicht gehalten um einzusteigen :)
03/25/2016 21:47 .SimplyDope#1940
Leute... ich will bisschen farmen.. komme aber komischerweise seit Tagen alle 3-4 Stunden nicht mehr ins Spiel für eine gewisse Zeit.. sind aktuell dauerhafte DDOS Actions noch am laufen ?

Bitte um Statusbericht :D

lg,
03/25/2016 21:48 .TanZo#1941
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Selbstverständlich :)
Vorallem jetzt, da wird ab nächste Woche ein paar schöne Überraschungen für die Community geplant haben ! Vorallem genau jetzt wird es für Anfänger extrem leicht gehalten um einzusteigen :)
Inwiefern erleichtert :D?
03/25/2016 21:55 EA ZY#1942
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Inwiefern erleichtert :D?
insofern überraschen :D
03/25/2016 22:01 .TanZo#1943
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
insofern überraschen :D
Hab gestern angefangen, deswegen kommt mir das echt gelegen :D! Ich lass mich überraschen :-)
03/26/2016 02:17 Marcel2411#1944
stimmt die metin2 com ist echt lächerlich besonders wenn so 2 internet rambos oder wie ich sie sonst noch nennen renako und nabend spielen dürfen
03/26/2016 05:09 Jolifina#1945
Das ist die Metin2 Community :)
03/26/2016 13:55 .3RIK#1946
Wie ist das eigentlich, hat PayBack noch botterschutz wie am Serveranfang? :)

Basti wie läufts bei dir eigentlich, nachdem du für deinen Low-Server Schule in der 12. Klasse abgebrochen hast? :D:D:D:D:D:D:D:D
03/26/2016 14:04 Bīru#1947
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Wie ist das eigentlich, hat PayBack noch botterschutz wie am Serveranfang? :)

Basti wie läufts bei dir eigentlich, nachdem du für deinen Low-Server Schule in der 12. Klasse abgebrochen hast? :D:D:D:D:D:D:D:D
Hab bestimmt für Metin Schule nicht fertig gemacht,
anstatt für ne Ausbildung, reim dir ruhig weiter dein Zeug zusammen,
insofern du glücklich wirst.

Und du musst ja wissen wv ich von Server-Technik verstehe,
da du ja der Überking in allen Programmier-Sprachen bist, lel.
03/26/2016 14:11 MoinNickHier#1948
Vallah ich schwöre Korfballtounier kommt.
03/26/2016 14:37 mylifestyle#1949
Kann mich nicht einloggen. Da kommt immer id oder pw falsch aber auf der Hp kann ich mich einloggen ? kennt sich wer da aus?
03/26/2016 14:39 .Renako#1950
Quote:
Originally Posted by mylifestyle View Post
Kann mich nicht einloggen. Da kommt immer id oder pw falsch aber auf der Hp kann ich mich einloggen ? kennt sich wer da aus?
Hast du Sonderzeichen oder Umlaute im Passwort? daran könnte es liegen. Mach mal ein anderen PW auf der HP und versuch's dann nochmal