Teammitglieder für PServer

10/14/2010 10:41 iBlackii#1936
GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,

Mein Name ist Sandro, ich bin 14 Jahre Alt und komme aus Rheda.
Meine Hobbies sind Fussball spielen und Computer spielen.

Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Warum willst du GameMaster werden?

Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im immo nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.

Der GM Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.

Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meinr Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach".

Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem

Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich spiele Metin seit kanpp 3 Jahren und besitze einen LvL 48er Schamanen und einen lvl 81er Krieger.(Beide Inaktiv)

Onlinezeiten?

Ich bringe es jeden Tag auf mind. 5 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:

Erzähle uns etwas über dich.

Nun ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fussballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.

Qualifiktion:

Realschule 8. Klasse
Englisch fließend

mfg,

noob67 aKa .BlackShinex
10/14/2010 11:30 flo011097#1937
hallo ich habe eine server homepage erstellt aber leider nur das design und die buttons ich möchte jetzt dass mir da jemand eine regi reinscriptet und ne rangliste und login.

als gegenleistung wird derjenige dann (wenn er will)

GM auf dem server
Webmaster dieser HP

Bewerbung

PN an mich ich werde antworten
10/14/2010 12:06 .Kay331#1938
Hallo, wir das Seka Games Team suchen noch einen guten Clientmodder.

Voraussetzungen:

Muss gute kentnisse mit dem Client haben.

Muss Skills modden können.

Muss neue Waffen und Rüstungen hinzufügen können.

Sollte neue maps hinzufügen können und texturen hinzufügen können
(ist aber nicht umbedingt notwendig)

Und halt so kleinigkeiten..

Man muss Ts3 haben und ein funktionierendes Headset.

Achja, naklar ist der Server auf Root, also wird auf root laufen noch ist er nicht veröffentlicht.

Unser Team ist sonst ganz lustig

Wer Interesse hat, kann sich per PN melden.

MfG .Kay331
10/14/2010 12:16 xXSh4DoWXx#1939
Email: auf Anfrage
ICQ/MSN/Skype: 481-051-559 (Selten on),Nicht Vorhanden, coolboy1831(Oft On)
Name: Pascal
Beruf : Schüler

Was würdest du als GM alles machen?

Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- ggf. Forum aufbauen.
- Hp scripten
- GM Sein
- Events Planen (machen)

Meine Onlinezeiten:
Täglich von 14-16uhr dann wieder um 18 bis 23uhr

Seit wann spiele ich Metin2? :

Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig.

Warum ich GM werden will:

Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler.

Schwächen:
Keine

Stärken:
Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich.

Einfach Pn schicken Die Wollen oder Möchten das ich das Team beitreten

Vorraussetzung: DynDns oder Root
10/14/2010 12:17 BL00DSTYL3#1940
O.o wieviele hier hinschreiben krank:D
10/14/2010 13:55 DerHobbit#1941
Quote:
Originally Posted by TimeToFight2 View Post
O.o wieviele hier hinschreiben krank:D
So etwas gehört hier nicht rein bitte Lösche deinen Eintrag!
----------------------------------------------------------
Wenn den oberen Beitrag löscht meinen dann auch dierekt pls
-----------------------------------------------------------
10/14/2010 15:13 Cr41s3'#1942
Suche einen P-Server zum beitreten ich kann mehr in der Datenbank machen habe auch sehr gute NPC Ideen.

Daten usw. nur per PN usw.

Suche evtl. sonst auch ein eigenes Team für Root Server ;D

So

Mein Name ist Jannis

Ich wohne in Niedersachsen
Ich spiele seit der Beta Phase Metin2 und seit 1nem Jahr ca. Spiele ich auf P-Servern ich hatte schon mehrere unverbuggte Hamachi Server (oder DynDNS)

Ich bin 12 Jahre alt aber bin sehr erfahren habe schon Root Servern damals geholfen die jetzt aber down sind.

Naja würde halt so die Richtung Homepage, Forum, Ingame, Support und so was machen ;D

Entscheidet bitte erstmal abgesehen von meinem Alter würde sonst auch als Tester und Supporter usw. arbeiten können.

Naja dann eine Rückmeldung wäre nett

LG.Jannis
10/14/2010 15:37 hr4rjuku#1943
Hallo ihr Lieben,

Ich/Wir suchen noch paar teamler (Mapdesigner,modder,servertechniker) experten.!
Zum Server:
Serverfiles: Die Serverfiles wurden selbst erstellt.
Client: 2010er (voll entbugt Lager...)
Team: Es besteht bis jetz aus 3 Leuten, die sehr Nett sind.
Belohnung: Ingame Admin rechte.
Root:Wird bestellt.
Kontaktmöglichkeit: Skype:Hr4rjuku

Lange Rede kurzer Sinn
naja ich hoffe es melden sich ein paar profis.
10/14/2010 21:33 hallko#1944
Suche Team
Servername:Roflsozialmt2
Hamachi(vorerst)
ICQ vom Admin: 580-782-373
Email:bei pn
Freie Plätze:(_-_) zurzeit noch nicht bekannt
Sonstige Informationen über den Server: RoflSozialoMt2_2-9 pw immer 12345
10/14/2010 23:33 Mc-K44#1945
Hi Leute
Ich suche Pserver der gm braucht. nach 3 jahren metin2 habe ich genug erfahrung gesammelt.
ich möchte GM werden weil es mir spaß macht anderen spielern zu helfen.
ich bin nett , ansprechbar ^^ , volljährig und hilfsbereit.
ich bin 23 jahre alt
habe auch skype .
würde mich super freuen wenn mich einer brauch !
MFG Mc-K44
10/15/2010 02:19 d3pri#1946
Vorwort:
Ich bin zwar erst 14, ignoriert dies aber einfach mal

Email: auf anfrage
ICQ/MSN: -
Name: Hermann S.
Headset: Nein, leider nicht
Ts²/³: Ja besitze ich.

Wie lange spielst du schon Metin2?
Nichtmal ein Jahr Lang, ich bekam aber durch Privat Server& Metin2 Wiki schnell an meine antworten und kenne mich jetzt auch ganz gut aus

Warum möchtest du Supporter werden?
Größten teils um denn Usern zu Helfen aber auch um Erfahrungen zu Sammeln

Was würdest du als Supporter alles machen?
Natürlich Supporten mehr gibt es da auch nicht zusagen

Wieso sollte man gerade dich als Supporter nehmen?
- Wbb3 Kenntnisse ich kenne mich etwas mit wbb3 aus, um Plugins zu installieren rechte zu verteilen neue Foren hinzufügen oder ein kleineres Design zu machen ist für mich kein Großes Problem
- Nett,Aktiv,Hilfsbereit alle die mich vilt. noch aus meinen Support Start ihm Moonlight2 Chat kennen Wissen das ich immer hilfreich,aktiv&nett wahr

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich
aufzugeben?

Ja das kann ich, ich verliere nicht gleich denn Nerf und helfe sogut ich kann

Sonstiges
Ich beherrsche die Englische Sprache und kann mich auch Recht gut mit denn Englisch Sprachigen Usern unterhalten.Selbstverständlich bleibt meine Hauptsprache Deutsch.
Meine Hobbys sind momentan Metin2,Minecraft,Elitepvpers Und GFX'en

Schlusswort:
Ja, meine Bewerbung ist als Supporter, ob ich jetzt Ingame GM oder ihm Forum Moderator werde ist mir größtenteils egal, das einzige was ich brauche sind Rechte zum Bannen/Muten der User(natürlich Time bann!)
nein, damit will ich nicht Mist Bauen ich will euch nur helfen und so gibt es Hoffentlich Weniger Reports im Forum und Allgemein weniger Probleme falls Shoutbox Vorhanden ist.

Lg D3pri™ ich Hoffe auf Gute Zusammen Arbeit!
10/15/2010 12:06 LittleLowi#1947
Hallo Liebe Administratoren eines Servers!
Ich heiße Robin werde Morgen 15 und suche ein Projekt wo ich fleißig mitarbeiten kann!
Ich spiele schon Metin seit dem es das Spiel gibt ich würde gerne was in der Datenbank machen.
Warum ich was in der Datenbank machen möchte? Ganz einfach weil ich da erfahrung habe und auch als GM bin ich sehr gut ich bin sehr strapazierfähig und rede mit menschen offen und ehrlich.
Warum ihr gerade mich nehmen solltet keine Ahnung ich bin bei jedem dabei egal ob jung oder alt nett oder unfreundlich alle können mich fragen ob ich bei ihnen ab Privat Server arbeite ich mache es gerne.

Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt ich würde mich auf ein Angebot freuen!

PS:Meine Kontakt Daten nur Per Pn habe keine Lust das sich ihrgend wer meldet!
10/15/2010 17:01 xXSh4DoWXx#1948
Quote:
Originally Posted by xXSh4DoWXx View Post
Email: auf Anfrage
ICQ/MSN/Skype: 481-051-559 (Selten on),Nicht Vorhanden, coolboy1831(Oft On)
Name: Pascal
Beruf : Schüler

Was würdest du als GM alles machen?

Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- ggf. Forum aufbauen.
- Hp scripten
- GM Sein
- Events Planen (machen)

Meine Onlinezeiten:
Täglich von 14-16uhr dann wieder um 18 bis 23uhr

Seit wann spiele ich Metin2? :

Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig.

Warum ich GM werden will:

Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler.

Schwächen:
Keine

Stärken:
Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich.

Einfach Pn schicken Die Wollen oder Möchten das ich das Team beitreten

Vorraussetzung: DynDns oder Root
#PUSH
10/15/2010 18:25 metingäima#1949
Aloah Elitepvpers,
Ich bewerbe mich hiermit als Designer auf einem Root Server.
Ich arbeite mit Gimp, weiß es aber gut einzusetzten.
Vielleicht kennt der ein oder andere meine Arbeiten ;)

Also falls ihr intressiert seit, könnt ihr mich hier erreichen:

Liebe Grüße
10/15/2010 18:55 arnedas#1950
Email: Auf Anfrage
MSN: Nicht vorhanden
Skyper: arne_schreiber
Name: Arne Schreiber

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? 2006

Warum möchtest du GM werden? - Weil ich mal testen wollte ob ich als gm geeignet wäre und sehen ob ich eine bereicherrung für den pserver die community und dem team bin.
Weil ich Metin2 sehr gut finde und mir das Spiel viel spaß macht. Der hauptgrund ist natürlich das ich gerne Usern helfe, weil ich früher auf DE ein wenig enttäuscht wurde und nun weiß wie ich es besser machen kann.

Was würdest du als GM alles machen? Spaß haben;) okay und natürlich ernst und durchsetzungsvermögend aber trotztem nie beleidigend und immer fair und nett sein

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich mich dafür einsätzen würde dass die User sich in dem server wohlfühlen und fair behandelt werden.

"Was würdest du als GM alles machen?"

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? - Ich würde ein Ganz eindeutiges JA sagen da ich rellativ schnell lesen, tippen kann und auch ne mänge vertrage ;).

Onlinezeiten:
Mo: 15 - 1 Uhr
Di: 18-2 Uhr
Mi: 15-1 Uhr
Do: 15 - 1 Uhr
Fr: 14- 1 Uhr
Sa: 25 Stunden nein scherz 23 Stunden ungefär
So: 0 - 0 Uhr^^

hoffe dies reicht und ich werde als GM angenommen würde mich sehr freuen
MFG arnedas
P.s.: hoffentlich root ;););)