Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

05/02/2015 22:16 CoachSley#1936
Habe ein paar Wochen vor dem Swap angefangen und muss sagen für Neulinge hat es sich zum positiven entwickelt. Habe vorher kaum Ads bekommen, momentan läuft die ganze Sache ziemlich gut.

Wie sich das aber langfristig auswirkt, wird sich zeigen.
05/04/2015 17:26 'iksde#1937
eine fragen wegen diesen bap groups.

ist das so gemeint, dass ich bisher insgesamt 1600 BAPs verdient haben muss oder mein aktueller BAP-Kontostand 1600 sein muss um aufzusteigen?
05/04/2015 18:49 the_real_levant#1938
Quote:
Originally Posted by 'iksde View Post
eine fragen wegen diesen bap groups.

ist das so gemeint, dass ich bisher insgesamt 1600 BAPs verdient haben muss oder mein aktueller BAP-Kontostand 1600 sein muss um aufzusteigen?
Du musst die BAP aktuell verfügbar haben, also letzteres. ;)

LG
the_real_levant
05/06/2015 14:02 #Metho#1939
Hätte jemand interesse, mal was für PaidVerts zu Coden, wie so ein Martingale System?
Wäre toll, wenn sich jemand meldet. Skype: mrx.epvp

Hier hab schonma' begonnnen... wäre toll wenn's bisschen erweiter wäre ^^

Suche alle Art, also wenn jemand Vorschläge hat, er Programmieren kann (Sprache ist egal), einfach melden...
05/06/2015 15:17 Renegade91#1940
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
Hätte jemand interesse, mal was für PaidVerts zu Coden, wie so ein Martingale System?
Wäre toll, wenn sich jemand meldet. Skype: mrx.epvp

Hier hab schonma' begonnnen... wäre toll wenn's bisschen erweiter wäre ^^

Suche alle Art, also wenn jemand Vorschläge hat, er Programmieren kann (Sprache ist egal), einfach melden...
Die haben bis jetzt jeden Bot erkannt und alle User gebannt.. wieso versuchst du nun dein Glück, was sehr sehr geringe Chancen hat? Besonders.. Roulette.. da kannste lieber Lotto spielen :D
05/06/2015 17:53 the_real_levant#1941
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Die haben bis jetzt jeden Bot erkannt und alle User gebannt.. wieso versuchst du nun dein Glück, was sehr sehr geringe Chancen hat? Besonders.. Roulette.. da kannste lieber Lotto spielen :D
Zumal er auchnoch den Code samt Schwachstellen postet.
Würde mich nicht wundern wenn er die Automatisierung startet und 1-2 Minuten später gebannt wird.

the_real_levant
05/08/2015 00:50 Renegade91#1942
Shares liegen ATM bei 0.035 pro share. Sind in den letzten Tagen sehr hart abgerutscht. Wer nun mit ein paar $ einsteigen will, sollte es jetzt wohl tun^^
05/08/2015 02:04 Shakedownx3#1943
Lohnt es sich da anzufangen? Oder lieber bei Neobux bleiben
05/08/2015 02:44 Renegade91#1944
Quote:
Originally Posted by Shakedownx3 View Post
Lohnt es sich da anzufangen? Oder lieber bei Neobux bleiben
Du bekommst auf jeden Fall um EINIGES mehr Kohle, sofern du dran bleibst und am Anfang etwas Kohle reinsteckst um nen besseren Start zu haben. Aber auf lange Sicht gesehen, keine Ahnung wann der nächste Swap kommt :D
05/08/2015 02:47 SuperBart#1945
Ich werde es mal ausprobieren und ggbf. hier meine Erfahrungen posten. Vielleicht kommt ja da ein bisschen was rum.
05/08/2015 09:08 LiiVE2RAVE#1946
Quote:
Du bekommst auf jeden Fall um EINIGES mehr Kohle, sofern du dran bleibst und am Anfang etwas Kohle reinsteckst um nen besseren Start zu haben. Aber auf lange Sicht gesehen, keine Ahnung wann der nächste Swap kommt :D
5-8 Monate, dieses Jahr wird es lau bis das neue System raus ist. Habe alle Shares verkauft, $2.200 auf der hohen Kante. Bei $0.025 Kauf ich wieder ein, sonst Cash ich aus.
05/09/2015 01:44 lLDGlichigo2#1947
Moin, moin!

Da Paypal wohl als Zahlungsmethode wohl nicht mehr kommt würde es mich mal interessieren, wie ihr so auszahlen lasst jetzt. ;)

Und mal ne dumme Frage hinterher: Wenn ich jetzt z.B. mir das Geld auf einen Payeer Account auszahlen möchte - muss ich dann unter den "Deposit Methods" meine Mail, die ich bei der Registrierung dort angegeben habe, da reinschreiben oder iwas anderes?
Hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht...hoffe also auf Antworten.

-lLDGlichigo2-
05/09/2015 09:27 M7TRA#1948
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
5-8 Monate, dieses Jahr wird es lau bis das neue System raus ist. Habe alle Shares verkauft, $2.200 auf der hohen Kante. Bei $0.025 Kauf ich wieder ein, sonst Cash ich aus.
die einsicht hat aber lange gedauert :p

Quote:
von bannierungen habe ich nur nach dem 2. mal erwischen gehört.

hier auf epvp haben alle nur die hälfte des BAP abgezogen bekommen.
05/09/2015 12:04 LiiVE2RAVE#1949
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
die einsicht hat aber lange gedauert :p
Was für eine Einsicht?
05/10/2015 18:11 M7TRA#1950
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Was für eine Einsicht?
na du hast endlich eingesehen das es den bach runter geht . habe ich schon vor monaten gesagt und du immer " ne nach dem nächsten swap geht es bergauf "