Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

11/17/2015 17:28 Myrelle#1936
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Naja hat ne scheiss Grafik im vergleich zu Windows7 kann mir wer da helfen? .. :D

ps wo kann ich mit 55 gut farmen?
Hab auch Win10 und kein Unterschied zu Win7 gemerkt bezüglich der Grafik. Was ist da denn genau kaputt?

Mit Lv55 am besten im Tempel :)
11/17/2015 17:48 cEMona'#1937
War am Anfang noch ein recht geiler Server , aber nach ner Woche macht es einfach kein Spaß mehr , da habe ich auf Akaya länger spaß am Farmen etc.
11/17/2015 18:04 Myrelle#1938
Schade, dass wir dich nicht halten konnten, cEMona'. Akaya hat durchaus seine Qualitäten, viel Spaß dort :)
11/17/2015 22:28 Betelgeuse'#1939
Hab wieder Windows 7 drauf Cyperia wird direkt wieder angezockt :D
11/18/2015 10:35 hadescore#1940
für mich derzeit der beste server den es gibt!

ich finde so toll das dass spiel so richtig los geht wenn man max lvl erreicht hat und nicht wie bei anderen servern dann schluss ist

desweiteren wird konstruktiv auf wünche und vorschläge reagiert!
11/18/2015 12:42 QualKwappe#1941
Quote:
Originally Posted by hadescore View Post
für mich derzeit der beste server den es gibt!

ich finde so toll das dass spiel so richtig los geht wenn man max lvl erreicht hat und nicht wie bei anderen servern dann schluss ist

desweiteren wird konstruktiv auf wünche und vorschläge reagiert!
genau das ist es, wenn man 140 erreicht ist, ist lange nicht schluss, ab da wird dann wirklich richtig gesuchtet und macht auch wirklich haufenweiße Spaß.

Seit ich denn Server zocke habe ich 0 Reiz auf andere Server, will sie nicht mal antetesten... Danke für diesen Server :handsdown:
11/18/2015 14:14 Betelgeuse'#1942
So, ich farm jetzt die ersten KKK's zusammen und warte bis zum 23.11 wegen den 250% EXP freue mich schon darauf !
11/18/2015 14:22 .Ɓurly#1943
Starker Server, starkes & sehr sehr nettes Team!

Wünsche weiterhin viel Glück & Erfolg für die Zukunft.

Mfg.
11/19/2015 00:46 Betelgeuse'#1944
Habe immernoch FPS laggs, aber jeder andere Server geht irgendwie könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich die FPS Laggs behebe?
11/19/2015 00:50 Myrelle#1945
Quote:
Habe immernoch FPS laggs, aber jeder andere Server geht irgendwie könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich die FPS Laggs behebe?
Probier mal in der config.exe bei den Grafikeinstellungen herum. Da kann man ja wählen zwischen ob CPU oder GPU für die Darstellung benutzt wird.

Ansonsten mal überprüfen, ob DirectX 9.0 installiert ist. Wenn alles nix hilft, Grafikkartentreiber deinstallieren und neu installieren. Falls das alles nix hilft - mach mir mal ein Video vom besagten Problem und schick mir das. Kann dann mal die Technikebene dazu befragen.
11/19/2015 17:22 Betelgeuse'#1946
So habe meinen Grafikkarten Treiber neu installiert, es hat am Anfang perfekt funktioniert, aber der Client ist dann abgeschmiert und jetzt laggt es wieder..
11/19/2015 17:29 Promotion™#1947
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Auf jeden Fall läuft Cyperia unter Windows10, ist doch eigentlich zu erwarten oder etwa nicht? Und ist auch gut etwas los für unter der Woche:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der server ist Top ich zocke da auch schon seit einer Ewigkeit allerdings sollte man bei solchen Screenshots immer beachten das 1 Spieler gleich 3-5 Shops offen hat mit mehreren Accounts. :D
11/19/2015 23:13 Jelfina#1948
Quote:
So habe meinen Grafikkarten Treiber neu installiert, es hat am Anfang perfekt funktioniert, aber der Client ist dann abgeschmiert und jetzt laggt es wieder..
Myrelle war ja nun bei dir nochmal dran, sollte ja nun gehen. Falls ja, WB :)

Ansonsten melde dich einfach nochmal bei uns, wir fixen dir das. Hoffentlich.

Quote:
Originally Posted by Promotion™ View Post
Der server ist Top ich zocke da auch schon seit einer Ewigkeit allerdings sollte man bei solchen Screenshots immer beachten das 1 Spieler gleich 3-5 Shops offen hat mit mehreren Accounts. :D
Bei der "Konkurrenz" bestimmt auch, naund? Und sind wir mal ehrlich, alle Shops auf Cyperia bekommste selten ins Bild. Und das ohne Offlineshops!
11/19/2015 23:25 DerZynx#1949
Also ich finde es wirklich hammer was ihr da auf die Beine gestellt habt, und ich bin mir sicher da kommt auch noch ziemlich viel von euch. Ich würde mittlerweile locker sagen, dass Cyperia der beste deutschsprachige Server ist. Grade vom Team und deren Auftreten her. Das Konzept mag sicher für einige nicht so ansprechend sein, mich jedoch spricht es genau an. Werde mir den Server mal genauer anschauen, hab bis jetzt noch nicht wirklich viel gespielt bei euch.

Aber auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für so einen tollen Server.
11/20/2015 17:37 @Dekar#1950
Könnt ihr mal einen aktuellen full client veröffentlichen? Der Online Installer vergisst den Patcher, die Verknüpfung funktioniert nicht und bei den Archiven krieg ich während des Patchens irgendwelche Fehlermeldungen ohne Inhalt.

Ist das allererste mal, dass es an der Installation des Servers scheitert, verstehe nicht warum das so komisch gehandhabt wird.