genau das ist es, wenn man 140 erreicht ist, ist lange nicht schluss, ab da wird dann wirklich richtig gesuchtet und macht auch wirklich haufenweiße Spaß.Quote:
für mich derzeit der beste server den es gibt!
ich finde so toll das dass spiel so richtig los geht wenn man max lvl erreicht hat und nicht wie bei anderen servern dann schluss ist
desweiteren wird konstruktiv auf wünche und vorschläge reagiert!
Probier mal in der config.exe bei den Grafikeinstellungen herum. Da kann man ja wählen zwischen ob CPU oder GPU für die Darstellung benutzt wird.Quote:
Habe immernoch FPS laggs, aber jeder andere Server geht irgendwie könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich die FPS Laggs behebe?
Der server ist Top ich zocke da auch schon seit einer Ewigkeit allerdings sollte man bei solchen Screenshots immer beachten das 1 Spieler gleich 3-5 Shops offen hat mit mehreren Accounts. :DQuote:
Auf jeden Fall läuft Cyperia unter Windows10, ist doch eigentlich zu erwarten oder etwa nicht? Und ist auch gut etwas los für unter der Woche:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Myrelle war ja nun bei dir nochmal dran, sollte ja nun gehen. Falls ja, WB :)Quote:
So habe meinen Grafikkarten Treiber neu installiert, es hat am Anfang perfekt funktioniert, aber der Client ist dann abgeschmiert und jetzt laggt es wieder..
Bei der "Konkurrenz" bestimmt auch, naund? Und sind wir mal ehrlich, alle Shops auf Cyperia bekommste selten ins Bild. Und das ohne Offlineshops!Quote:
Der server ist Top ich zocke da auch schon seit einer Ewigkeit allerdings sollte man bei solchen Screenshots immer beachten das 1 Spieler gleich 3-5 Shops offen hat mit mehreren Accounts. :D