Smartphones Chit-Chat

05/29/2015 21:45 takkeyyE#1936
Was haltet ihr von Windows Phone 10?
Finde das neue Desgin leider nicht mehr so ansprechend wie das jetzige.
05/29/2015 23:42 Afrozilla#1937
Jemand schon Android M Preview geflasht?
05/30/2015 20:38 'Vermouth ☭ツ#1938
was würdet ihr nehmen
htc one mini 2 oder sony x1/3 compact?
suche nämlich neues handy^^
05/30/2015 21:15 Afrozilla#1939
Quote:
Originally Posted by .che View Post
was würdet ihr nehmen
htc one mini 2 oder sony x1/3 compact?
suche nämlich neues handy^^
Und das musst du gleich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

bzw. Super. Da will man per ADB das 5.1.1 Update rein hauen, hat Unroot gemacht und man sieht, es funzt nicht, weil das Update vorher beim Nexus 5 in zwei Variant raus gekommen ist und man ausgerechnet die installiert hat, die nicht kompatible mit dem neusten ist...
06/04/2015 01:12 Dörp#1940
Was könnte die Ursache dafür sein, dass sich WhatsApp nur kurz öffnet und sofort wieder zu geht auf einem iPhone 4S mit iOS 8? Es wird zwar als Tab geöffnet, doch sobald ich drauf möchte, schließt es sich und ich gelange zum Startmenü zurück. ~
Bin dankbar für jede Hilfe.
06/04/2015 16:58 Breuli#1941
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Was könnte die Ursache dafür sein, dass sich WhatsApp nur kurz öffnet und sofort wieder zu geht auf einem iPhone 4S mit iOS 8? Es wird zwar als Tab geöffnet, doch sobald ich drauf möchte, schließt es sich und ich gelange zum Startmenü zurück. ~
Dann lösche mal die Chats.
Das Hilft dann nur :/

Wenn dies nicht geht muss Whatsapp dann Komplet runter. Da dir scheinbar jemand so ne lange Nachricht geschrieben hat, das es die App zum abstürzen bringt :D
06/04/2015 19:41 MC_JÜRGEN..#1942
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
iOS 8 muss doch generell laggen wie kacke aufm 4S oder?
Kann mir nur vorstellen, dass das iPhone zu wenig ram hat, da dir ne viel zu lange Nachricht geschickt wurde. Musst wohl neu installieren wie schon gesagt wurde.
06/04/2015 20:03 Matafix#1943
Hat jemand ein HTC One M7, 8 oder 9?

Wenn man den " < " Button doppelt drückt dann kommt doch standardmäßig die Meldung:
Application closed: APPNAME oder ist dies nicht der fall?
06/05/2015 14:24 Perfect Lie#1944
Keine Ahnung in welche Sektion das gehört aberrrrrr - es ist Ewigkeiten her, dass ich 'ne Prepaidkarte hatte, würde aber gerne wieder eine haben.
Zusätzlich hab ich da paar Angebote gesehen, bei denen man 'ne WA-Flat dazu buchen kann, für die man nicht gesondert bezahlen muss.

Bsp. eplus/base/o2 - 1GB Datenvolumen für WA pro Monat und sonst halt SMS/Telefonieren extra bezahlen.

Kennt sich da jemand mit aus u./o. hat so eine Karte selber und kann mal empfehlen, welcher Anbieter da am sinnvollsten ist? Hab mich versucht da ein wenig einzulesen, aber behauptet ja jeder er wäre super +/- das beste Angebot. :|
06/05/2015 22:53 Breuli#1945
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Keine Ahnung in welche Sektion das gehört aberrrrrr - es ist Ewigkeiten her, dass ich 'ne Prepaidkarte hatte, würde aber gerne wieder eine haben.
Zusätzlich hab ich da paar Angebote gesehen, bei denen man 'ne WA-Flat dazu buchen kann, für die man nicht gesondert bezahlen muss.

Bsp. eplus/base/o2 - 1GB Datenvolumen für WA pro Monat und sonst halt SMS/Telefonieren extra bezahlen.

Kennt sich da jemand mit aus u./o. hat so eine Karte selber und kann mal empfehlen, welcher Anbieter da am sinnvollsten ist? Hab mich versucht da ein wenig einzulesen, aber behauptet ja jeder er wäre super +/- das beste Angebot. :|
was ist denn eine WA-Flat?
06/05/2015 23:51 MC_JÜRGEN..#1946
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
was ist denn eine WA-Flat?
Whatsapp flat vllt?
06/06/2015 02:59 Perfect Lie#1947
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Whatsapp flat vllt?
Ja...
06/06/2015 11:11 Breuli#1948
und wozu braucht meine eine Whatsapp Flat wenn man Datenvolumen hat? o.o
Wenn es verbraucht ist, geht Whatsapp trotzdem schnell genug, außer das Bilder ewig laden ^^
06/06/2015 13:48 Afrozilla#1949
Es kommt vorallem drauf an, wie gut das Netz & Internet bei dir in der Umgebung ausgebaut ist. Hat Eplus z.B. ein besseres Angebot als o2, bringt dir das im Endeffekt ja herzlich wenig, wenn o2 dafür bei dir um längen besser ausgebaut ist und du dich bei Eplus nur aufregst.
06/06/2015 18:17 P@r@m3d!©#1950
Könnt ihr ein gutes Case für das Z3 (schwarz) empfehlen?

Sollte vor allem das Handy nicht wesentlich dicker machen und selbstverständlich den Magnetanschluss frei lassen.