Was haltet ihr von Windows Phone 10?
Finde das neue Desgin leider nicht mehr so ansprechend wie das jetzige.
Finde das neue Desgin leider nicht mehr so ansprechend wie das jetzige.
Und das musst du gleich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?Quote:
was würdet ihr nehmen
htc one mini 2 oder sony x1/3 compact?
suche nämlich neues handy^^
Dann lösche mal die Chats.Quote:
Was könnte die Ursache dafür sein, dass sich WhatsApp nur kurz öffnet und sofort wieder zu geht auf einem iPhone 4S mit iOS 8? Es wird zwar als Tab geöffnet, doch sobald ich drauf möchte, schließt es sich und ich gelange zum Startmenü zurück. ~
Bin dankbar für jede Hilfe.
iOS 8 muss doch generell laggen wie kacke aufm 4S oder?Quote:
Was könnte die Ursache dafür sein, dass sich WhatsApp nur kurz öffnet und sofort wieder zu geht auf einem iPhone 4S mit iOS 8? Es wird zwar als Tab geöffnet, doch sobald ich drauf möchte, schließt es sich und ich gelange zum Startmenü zurück. ~
Bin dankbar für jede Hilfe.
was ist denn eine WA-Flat?Quote:
Keine Ahnung in welche Sektion das gehört aberrrrrr - es ist Ewigkeiten her, dass ich 'ne Prepaidkarte hatte, würde aber gerne wieder eine haben.
Zusätzlich hab ich da paar Angebote gesehen, bei denen man 'ne WA-Flat dazu buchen kann, für die man nicht gesondert bezahlen muss.
Bsp. eplus/base/o2 - 1GB Datenvolumen für WA pro Monat und sonst halt SMS/Telefonieren extra bezahlen.
Kennt sich da jemand mit aus u./o. hat so eine Karte selber und kann mal empfehlen, welcher Anbieter da am sinnvollsten ist? Hab mich versucht da ein wenig einzulesen, aber behauptet ja jeder er wäre super +/- das beste Angebot. :|