Ers der Pferdeflüsterer :DDQuote:
Hab gehört deep gehört die seite :cool:
Danke danke ^^:handsdown::handsdown:
OK :)Quote:
Schon oft genug getan. :)
WelcheQuote:
Geht nicht auf die Seite.. Klickt nicht jeden Mist an
Hör mir blos auf mit dem Begriff Pferdeflüsterer.Quote:
Ers der Pferdeflüsterer :DD
Okaaaaaaaaaaaaaay..:PQuote:
Hör mir blos auf mit dem Begriff Pferdeflüsterer.
Schon peinlich genug, dass es diesen Begriff geben muss... ich bin mittlerweile mehr entsetzt als erstaunt darüber wie wenig die meisten Reiter über das Verhalten und die Psychologie von Pferden wissen.
Klar die wissen, dass ein Pferd ein Lebewesen und kein Auto ist... aber da hört es dann auch schon auf.
Pferde mögen karotten und zucker und hab 1ps mehr weiß ich auch nicht :|Quote:
Hör mir blos auf mit dem Begriff Pferdeflüsterer.
Schon peinlich genug, dass es diesen Begriff geben muss... ich bin mittlerweile mehr entsetzt als erstaunt darüber wie wenig die meisten Reiter über das Verhalten und die Psychologie von Pferden wissen.
Klar die wissen, dass ein Pferd ein Lebewesen und kein Auto ist... aber da hört es dann auch schon auf.
Pferde sind wie Kinder die würden fast alles essen, d.h. aber nicht, dass dies gesund ist.Quote:
Pferde mögen karotten und zucker und hab 1ps mehr weiß ich auch nicht :|
Naja meine Schwester hat 1 Pferd und bin früher oftmals geritten hat sehr spaß gemacht aber ja du hast Recht mich interessieren Pferde nicht sonderlich vielQuote:
Ich denke an nähere Infos bist Du nicht interessiert. Sollte dies dennoch der Fall sein kann ich Dir gerne näheres dazu erläutern. :p