Quote:
Originally Posted by Xenon'
Der Server ist meiner Meinung nach der größte Crap, zudem pushen sie ihre Votes !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das bei einer Anzahl von 200 Spielern die Morgens um 5:30 Uhr spielen..
Da müssten mehr Spieler sein ;) Selbst Shiro2 hatte damals mehr und haben nie die 18k Votes geknackt und das an einem Donnerstag morgen.
Zudem hat Delicia damals was released, es wurde zwar gefixxt jedoch kennt sie sich mit Vote push aus.
Jetzt sag nicht ich hate dich, ich kenne dich nicht, will es auch nicht, weil meiner Meinung nach, Mädchen die 22 Jahre alt sind vor dem PC sitzend die Chips fressen und einen Server leiten, sich gefälschte Luis Vuitton Taschen auf Amazon von dem Geld finanzieren, und sich ein schönes Leben machen... :facepalm:
Server war damals schon Crap und bleibt es auch, auch wenn ihr hier eure KillCam eingebaut hat, wen juckt es.
Es ist MEINE Meinung, eure Meinung interessiert mich nicht.
Bis dann... Bin mal mit 4C1D Geschlechtsverkehr haben.
#Out
|
Hahaha wie süß, hatte gar nicht vor zu lachen aber der war einfach zu gut.
1. Wurden die Votes diese Woche nicht resettet.
2. Hat die Topliste durch solche Kiddys die mich melden, alle Votes aus meiner DB erhalten, wir nutzen immer noch deren API.
3. Habe ich 1500+ User gleichzeitig Online, von wann ist der Screen? Heute Morgen vor der Schule?
4. bin ich 23 & nicht 22.
5. Bin ich Fett & sehe aus wie scheiße, was juckt es dich? :DD
6. Dich interessiert unsere Meinung nicht? Was gehst du dann alles durch & schreibst hier? Du kleiner Stalker :D
7. Geh mal weiter in 4C1Ds Popo rein kriechen, da gehörst du eher hin.
8. Habe am Tag ca 5000+ User insgesamt Online
9. Dein neid ist meine Anerkennung süßer
10. Bist du frustriert, dass du deine Votes nicht pushen kannst? Tja, hat die Topliste gut gemacht :D
Finde es wunderschön wenn solche gestörten Kinder wie du uns stalken & sich darüber aufregen, dass sie niemals das erreichen können, was wir erreicht haben & noch erreichen werden.
Wartest bis Morgens in der früh 5 Uhr, um einen gescheiten Screen meiner Homepage machen zu können, gehst auf mein Profil in EPVP & gehst meine Themen durch, rastest innerlich so sehr aus, dass du so eine scheiße von dir gibst & behauptest dann "Juckt mich alles nicht".
So süüüß wie du versuchst ein auf "Ich bin der beste, eure Meinung interessiert mich nicht" bla bla, dabei regst du dich gerade sogar über meine Worte auf. :D
Ach Schatzilein, lass mich doch weiterhin hobbylos sein, was genau ist dein Problem? :D
Die Votes auf der Topliste wurden diese Woche nicht resettet, sind Votes von 2 Wochen. Aber warum solltest du das wissen?
Du bist damit beschäftigt in die Popos einiger Leute zu kriechen.
Weiterhin wünsche ich dir natürlich viel Erfolg dabei.
Danke das du mich am Morgen zum lachen gebracht hast, ich & einige andere haben uns köstlich darüber amüsiert.
.Shōgun thank you, you are a amazing person. :)
Mit freundlichen Grüßen
Delicia
ps: Wenn du weiter darüber diskutieren willst, gerne Skype: delicia.pandora2
oder EPVP per PN.
Wenn du unbedingt in meiner Vorstellung posten möchtest, mach das.
Dann sollte dieses aber mit der Vorstellung zutun haben.
Vielen Dank. :D