Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

01/13/2014 14:01 Dєℓicια#1936
Quote:
Originally Posted by Xenon' View Post
Ich weiß das ihr Nächte lang an diesem Server gearbeitet habt, doch irgend wie regt er mich 0 an..
Größte Minus Sache, ohne King als Körper leveln? Bd xdd

#Out
Wie schon gesagt wurde gibt es 4 Kingrüstungen & diese kannst du auch bequem in game bekommen.

Quote:
Das heißt mehr Geld *o*

#Out
Die Waffen kann man sich nur eruppen. Diese werden nicht im Itemshop erhältlich sein, das selbe gilt für die Rüstungen.
Auch kann man die neuen UppItems nur in game droppen.

Quote:
Originally Posted by DerT0T View Post
Das Update.

Vielen Dank für das Update,
Die Neuen Waffen sehen sehr schön aus. Cool das man Sie direkt weiter uppen kann. Und nochmals danke das Ihr auch meinen Verbesserungsvorschlag bzw Wunsch eingegangen seid.
" Taus wurden von 10 Minuten auf 30 Minuten erhöht (Verbesserungsvorschlag)"

Mfg Der T0T.
Gerne doch, wir das Pandora2 Team achten sehr darauf, die wünsche unserer User zu erfüllen. Natürlich ist dieses nicht immer möglich, aber die wichtigsten Dinge wurden, wie man auch sieht berücksichtigt.
Wir machen den Server für die User, also für euch, somit ist uns euer Spielspaß am wichtigsten.

Weiterhin wünsche ich euch allen noch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2.
Wir freuen uns immer auf neue Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia :handsdown:
01/13/2014 14:11 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#1937
Schöne Vorstellung
und ein Netter Server

leider kein Fan von Newschool
bzw. ''alles rein tun''

Mfg
01/13/2014 14:54 mittenimleben99#1938
Thx das Update ist "SUPER" .
01/13/2014 15:54 reqoz#1939
Ist die Vote 4 Coins Seite nur bei mir down? Geht schon seit gut 2 Tagen nicht mehr bei mir.

Ansonsten echt ein klasse Server, wer noch am überlegen ist hier mal vorbei zu schauen, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
01/13/2014 18:35 HighWave#1940
Quote:
Originally Posted by reqoz View Post
Ist die Vote 4 Coins Seite nur bei mir down? Geht schon seit gut 2 Tagen nicht mehr bei mir.

Ansonsten echt ein klasse Server, wer noch am überlegen ist hier mal vorbei zu schauen, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Die ist jetzt wieder online, nur bekommt man nach dem Abstimmen keine 5000 Coins + nen Regi, wie es oben steht. -.-

Edit: Man muss 20 min warten ^^
01/13/2014 20:01 reqoz#1941
Habe vor gut 20 min. gevoted und 5k Coins + Regi bekommen, scheint also wieder zu funktionieren.
01/13/2014 21:11 afghanliahmet85#1942
ich habs getestet, ist angekommen dankeeeeeeeeeeeeeee.

bin wieder suchten.
01/14/2014 09:59 Cin4gamers#1943
Muss wieder lvln 175 ich komme.
01/15/2014 21:05 iloveyou2013com#1944
Wieso komme ich nicht auf die topliste ?

Manch andere kommen drauf, wegen den Coins.
01/16/2014 06:27 .Shōgun#1945
Quote:
Der Server ist meiner Meinung nach der größte Crap, zudem pushen sie ihre Votes !
Maybe they do, maybe they don't, but if they do, they aren't the only ones for sure. There are servers with 50 players on the first page. Also, if you had a server you would know that if you give a decent enough reward for the votes, players will fake them themselves.

In any case, who the hell are you to judge what (you think) she does with her life or how she spends her money. You are pathetic.
01/16/2014 09:56 Dєℓicια#1946
Quote:
Der Server ist meiner Meinung nach der größte Crap, zudem pushen sie ihre Votes !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das bei einer Anzahl von 200 Spielern die Morgens um 5:30 Uhr spielen..
Da müssten mehr Spieler sein ;) Selbst Shiro2 hatte damals mehr und haben nie die 18k Votes geknackt und das an einem Donnerstag morgen.

Zudem hat Delicia damals was released, es wurde zwar gefixxt jedoch kennt sie sich mit Vote push aus.
Jetzt sag nicht ich hate dich, ich kenne dich nicht, will es auch nicht, weil meiner Meinung nach, Mädchen die 22 Jahre alt sind vor dem PC sitzend die Chips fressen und einen Server leiten, sich gefälschte Luis Vuitton Taschen auf Amazon von dem Geld finanzieren, und sich ein schönes Leben machen... :facepalm:

Server war damals schon Crap und bleibt es auch, auch wenn ihr hier eure KillCam eingebaut hat, wen juckt es.

Es ist MEINE Meinung, eure Meinung interessiert mich nicht.

Bis dann... Bin mal mit 4C1D Geschlechtsverkehr haben.

#Out
Hahaha wie süß, hatte gar nicht vor zu lachen aber der war einfach zu gut.

1. Wurden die Votes diese Woche nicht resettet.
2. Hat die Topliste durch solche Kiddys die mich melden, alle Votes aus meiner DB erhalten, wir nutzen immer noch deren API.
3. Habe ich 1500+ User gleichzeitig Online, von wann ist der Screen? Heute Morgen vor der Schule?
4. bin ich 23 & nicht 22.
5. Bin ich Fett & sehe aus wie scheiße, was juckt es dich? :DD
6. Dich interessiert unsere Meinung nicht? Was gehst du dann alles durch & schreibst hier? Du kleiner Stalker :D
7. Geh mal weiter in 4C1Ds Popo rein kriechen, da gehörst du eher hin.
8. Habe am Tag ca 5000+ User insgesamt Online
9. Dein neid ist meine Anerkennung süßer
10. Bist du frustriert, dass du deine Votes nicht pushen kannst? Tja, hat die Topliste gut gemacht :D

Finde es wunderschön wenn solche gestörten Kinder wie du uns stalken & sich darüber aufregen, dass sie niemals das erreichen können, was wir erreicht haben & noch erreichen werden.
Wartest bis Morgens in der früh 5 Uhr, um einen gescheiten Screen meiner Homepage machen zu können, gehst auf mein Profil in EPVP & gehst meine Themen durch, rastest innerlich so sehr aus, dass du so eine scheiße von dir gibst & behauptest dann "Juckt mich alles nicht".
So süüüß wie du versuchst ein auf "Ich bin der beste, eure Meinung interessiert mich nicht" bla bla, dabei regst du dich gerade sogar über meine Worte auf. :D
Ach Schatzilein, lass mich doch weiterhin hobbylos sein, was genau ist dein Problem? :D

Die Votes auf der Topliste wurden diese Woche nicht resettet, sind Votes von 2 Wochen. Aber warum solltest du das wissen?
Du bist damit beschäftigt in die Popos einiger Leute zu kriechen.
Weiterhin wünsche ich dir natürlich viel Erfolg dabei.

Danke das du mich am Morgen zum lachen gebracht hast, ich & einige andere haben uns köstlich darüber amüsiert.

.Shōgun thank you, you are a amazing person. :)

Mit freundlichen Grüßen

Delicia

ps: Wenn du weiter darüber diskutieren willst, gerne Skype: delicia.pandora2
oder EPVP per PN.
Wenn du unbedingt in meiner Vorstellung posten möchtest, mach das.
Dann sollte dieses aber mit der Vorstellung zutun haben.
Vielen Dank. :D
01/16/2014 10:15 Mashkin#1947
Quote:

Und das bei einer Anzahl von 200 Spielern die Morgens um 5:30 Uhr spielen..
Da müssten mehr Spieler sein ;) Selbst Shiro2 hatte damals mehr und haben nie die 18k Votes geknackt und das an einem Donnerstag morgen.
Oh wait, kein Toplist-Reset am Montag. :o
Gehen wir davon aus, dass Pandora2 in der Woche auf etwa 12.000 Votes kommt, sind die 18.000 nach elf Tagen sogar noch ein bisschen zu wenig.
Aber das liegt wohl daran, dass die Toplist am Montag offline war.
Quote:
Zudem hat Delicia damals was released, es wurde zwar gefixxt jedoch kennt sie sich mit Vote push aus.
Stimmt, wir kennen uns mit Vote-Push gut aus - ist ja auch ein echtes Kunstwerk. Und weil wir so asozial und schlecht sind und uns pushen müssen, releasen wir die Technik auch, damit die Admins der Toplist den Thread hoffentlich nicht finden und die Lücke auch nicht fixen.
Ist doch logisch, oder?
Quote:
Jetzt sag nicht ich hate dich, ich kenne dich nicht, will es auch nicht, weil meiner Meinung nach, Mädchen die 22 Jahre alt sind vor dem PC sitzend die Chips fressen und einen Server leiten, sich gefälschte Luis Vuitton Taschen auf Amazon von dem Geld finanzieren, und sich ein schönes Leben machen... :facepalm:
Wieso gefälscht? :cool:
Immerhin gehen wir nicht auf die Straße und prügeln uns, oder saufen uns ins Koma, oder gucken RTL (OK, doch, machen wir wenn die Leute wie du mal nicht da sind), oder DDoSen unsere halbe Skype-Liste, oder aber behaupten Dinge über andere Menschen von denen wir nicht die geringste Ahnung haben.
Wir haben echt keine Hobbies... :p
Quote:
Server war damals schon Crap und bleibt es auch, auch wenn ihr hier eure KillCam eingebaut hat, wen juckt es.
Wir haben keine "Kill Cam", ich denke du meinst die Trefferanzeige.
Wir haben ja auch sonst nichts zu bieten. :(
Quote:
Es ist MEINE Meinung, eure Meinung interessiert mich nicht.
Es ist DEIN Geflame, DEIN Geflame interessiert mich, denn es versüßt mir den Morgen.
Quote:
Bis dann... Bin mal mit 4C1D Geschlechtsverkehr haben.
Viel Spaß. Wir gehen in der Zeit auf Amazon shoppen und essen dabei Chips. :D
01/16/2014 11:51 killerkopf88#1948
Morgen ist eigendlich alles InGame erreichbar? also ohne das man auf den Item-Shop zugreifen muss?
01/16/2014 13:07 Dєℓicια#1949
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
Morgen ist eigendlich alles InGame erreichbar? also ohne das man auf den Item-Shop zugreifen muss?
Hey,
ja man kann in game alles erreichen.
Falls man aber doch etwas schneller an Items kommen möchtest, dann kannst du mit voten schnell coins erreichen oder an unseren zahlreichen events teilnehmen wo du auch eine einige coins gewinnen kannst. Ansonsten halt durch fatmen in game.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
01/16/2014 15:38 HighWave#1950
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
Ja, du musst halt nur 100 Stunden farmen