Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

05/20/2013 21:37 revelse#1936
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Einen erneuten Versuch ist es anscheinend doch wert.
Einen neuversuch ist es echt Wert! Habe vorhin noch ein bisschen gespielt und sogut wie keine Hacker und Flamer gesehen!
05/20/2013 22:31 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1937
Wann aktualisiert Warrock Stats eigentlich immer?
05/20/2013 22:34 Bonrax#1938
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Alle 24 H.
05/20/2013 23:06 l1ke4st4rx3#1939
Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Alle 24 H.
Er meinte wohl die Uhrzeit^^
05/20/2013 23:20 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1940
Joa, die meine ich. :D
05/20/2013 23:41 Semikоlоn#1941
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Die letzten paar Tage war es definitive wert Spielzeit für das F²P Game auszunutzen, da Siro-Nub-Public cheat detected war, aber da er heute geupdated wurden ist denke ich, dass viele wieder darauf zurück greifen werden (60% ca.).
Wenn du Freunde hast/suchst in dem game, kannst du dich darauf einstellen, dass dein Spaßfaktor etwas höher ist als ohne.

Naja zocke heute Abend denke ich etwas länger, nach den letzten tagen Arbeit konnte ich kaum Zeit bei dem EXP Event investieren :/

Wie ich sehe, unternimmt Nexon auch nichts effektives gegen das Hacken.

Quote:
Originally Posted by Hawidere View Post
Einen neuversuch ist es echt Wert! Habe vorhin noch ein bisschen gespielt und sogut wie keine Hacker und Flamer gesehen!

Ich werde es mir garantiert gleich runterladen und durch die Nacht einige Stunden zocken. Ich bin gespannt.
05/21/2013 00:05 CrossFirex3#1942
suche nen warrock clan <- add skype : ANALphabet1231
05/21/2013 00:10 Isaac Newton#1943
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Nexoneu um 3 Uhr ca und Warrock Stats fängt relativ genau um 6 Uhr morgens an.
05/21/2013 00:13 Bonrax#1944
Quote:
Einen erneuten Versuch ist es anscheinend doch wert.
Hacker sehe ich relativ wenige, nur OVC ist wieder gut dabei.
05/21/2013 01:00 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1945
Bin extra noch am PC geblieben bis alle Kinder schlafen gehen um ruhig zu spielen, aber im ersten Raum sind gleich zwei und keiner von beiden wird gekickt. Im zweiten wird man selbst gekickt weil man wieder einen High Level gekillt hat.
05/21/2013 02:40 schwuckele#1946
Quote:
Wie ich sehe, unternimmt Nexon auch nichts effektives gegen das Hacken.

Ich werde es mir garantiert gleich runterladen und durch die Nacht einige Stunden zocken. Ich bin gespannt.
Sowas "effektives" zu erstellen braucht ne menge an Potenzial. Bis heute hat Nexon bewiesen fähig zu sein cheater, lvler, bug user, usw. in die Mangel zu nehmen. Aber bei der großen Menge an Cheatern, kann niemand die Übersicht behalten. Ansatzweise gibt es noch ehrliche Spieler, was ich positive sehe, aber zum großen Teil werden Programme , cheats etc. für den eig. erlernten Skill genutzt um seine Faulheit an Intelligenz zu erweitern. (Ich selbst bin nicht der Hellste, wenn nicht sogar relative dumm)

Flamer = Menschen mit einem kindischen/aggressiven Verhalten. Das Verhalten mag beim töten des flamer's zum Vorschein treten.

Cheatende flamer = Menschen mit einem kindischen/aggressiven Verhalten. Das Verhalten mag beim nicht ausreichenden Skill oder beim nicht wie gedacht funktionierendem cheat zu Vorschein kommen.
Diese Rasse ist die schlimmste, weil sie sich beschwert, dass jemand ein cheater ist, obwohl diese heulende Person sich hinter eines der Verurteilten cheats versteckt.

Beispiel -> Rush in Base -> 3 Kills/ Flamer die sowas zu schnell und merkwürdig aufnehmen, beschweren sich mit der Aufforderung diesen Spieler zu kicken oder beleidigen diesen einfach. Cheater hin gegen die flamen, rasten aus und bekommen ihre Wut nicht in Griff meist zeigen sie es mit dem unterstem Niveau, was ein Gamer besitzen können tut.

Die Frage die ich mir seit knapp einem Jahr stelle ist :-> Wieso spiele ich eig. das Spiel?
Meine Antwort -> Ich spiele WarRock aus dem Grund, da es eine tolle Technik hat, die sich Jeder aneignen und nirgends so erweitert ausüben kann . Ich finde wenn man passende Leute findet, mit den man sich recht gut versteht, besteht das Gefühl trotz der großen Menge an cheatern Spaß zu entwickeln. Ich habe mir vorgenommen den größten Teil des geflame zu zensieren und überfliegen., was mich dazu gebracht hat, mein eigenes Ding in WarRock zu starten.
Die meisten fangen an und geben zu schnell wieder auf und kehren in manchen Fällen mit einem cheat wieder, was ich sehr bedauerlich finde.
Schau dir Videos an, womit du deine Motivation und Lust steigerst.

Achjaaaa jetzt plauder ich zu viel vom Nähkästchen :)

Yeah zum abkühlen ein nice Lied von FAV =D

Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Hacker sehe ich relativ wenige, nur OVC ist wieder gut dabei.
Dann fragt man sich in welchen Räumen du spielst. Jeder kann seine Techniken zum Drücken, schneller laufen entwickeln ohne jegliche Programme ,sonstiges.
Cheater sind überall, wo genau kann dir nur der liebe Mr.Krebs verraten :-)
05/21/2013 09:49 xRoute66x#1947
Quote:
Yeah zum abkühlen ein nice Lied von FAV =D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bester Mann =)

Zocke jetzt erstmal ne Runde.
05/21/2013 10:16 theitfan1337#1948
Quote:
Dann fragt man sich in welchen Räumen du spielst. Jeder kann seine Techniken zum Drücken, schneller laufen entwickeln ohne jegliche Programme ,sonstiges.
Cheater sind überall, wo genau kann dir nur der liebe Mr.Krebs verraten :-)
Technik zum Drücken? Bullshit imo. Entweder du triffst den Kopf oder nicht. Natürlich kommt es dann noch auf die Schussrate und die Wucht der Waffe an, aber dieses ganze an-den-Einstellungen-Rumgefummle ist doch lächerlich. Das Problem sind einfach die 100+ Pings, die dir auch mal 5 Schuss aufeinmal reinlaggen können. Das haut sich heftiger weg als ein Headshot ... Da spiel ich lieber gegen Fabi, der drückt weniger, srsly
05/21/2013 10:19 schwuckele#1949
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Technik zum Drücken? Bullshit imo. Entweder du triffst den Kopf oder nicht. Natürlich kommt es dann noch auf die Schussrate und die Wucht der Waffe an, aber dieses ganze an-den-Einstellungen-Rumgefummle ist doch lächerlich. Das Problem sind einfach die 100+ Pings, die dir auch mal 5 Schuss aufeinmal reinlaggen können. Das haut sich heftiger weg als ein Headshot ... Da spiel ich lieber gegen Fabi, der drückt weniger, srsly
War auf'm aim bezogen, je mehr aim desto mehr drückste :D
Triffste 5 Schuss ohne eine daneben zu aimen, heißt es meistens Oc, weil viele nicht damit klar kommen dass man je Spieler nur 5 Schuß braucht.
05/21/2013 10:23 theitfan1337#1950
Quote:
War auf'm aim bezogen, je mehr aim desto mehr drückste :D
Triffste 5 Schuss ohne eine daneben zu aimen, heißt es meistens Oc, weil viele nicht damit klar kommen dass man je Spieler nur 5 Schuß braucht.
Ab ner gewissen Distanz ist das auch unmöglich, außer vielleicht mit soner Vector oder dem anderen op shit der 0 Recoil hat.