Naruto Shippuden fans topic

07/27/2013 22:35 Issho#1936
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Madara hat das Sharingan auch nur durch sein Bruder vollenden können.
Er hat selbst mit dem kyubi gegen den 1. fast verloren. Und hatte glück dass Obito dazu gestolpert ist..

Itachi hatte auch n guten kumpel der ihm geholfen hat..
Von welchem Kumpel redest du hier, und von welcher Hilfe ?
07/27/2013 22:37 Zanxxx#1937
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Von welchem Kumpel redest du hier, und von welcher Hilfe ?
Ich weis den Namen leider nicht mehr :I

Man kann ja das Mangekyo Sharingan nicht komplett nutzen.. außer du willst erblinden.
Da gabs dann doch noch so'n Uchia freak der Itachi sein Auge gegeben hat und ihm auch teilweise Geschichten über Madara erzählt hat oder nicht?

Edit: " Es begann damit, dass Itachi seinen besten Freund Shisui Uchiha umbrachte, "
07/27/2013 22:37 Tetsu#1938
dürfte shisui sein...
07/27/2013 22:41 Issho#1939
Quote:
Ich weis den Namen leider nicht mehr :I

Man kann ja das Mangekyo Sharingan nicht komplett nutzen.. außer du willst erblinden.
Da gabs dann doch noch so'n Uchia freak der Itachi sein Auge gegeben hat und ihm auch teilweise Geschichten über Madara erzählt hat oder nicht?

Edit: " Es begann damit, dass Itachi seinen besten Freund Shisui Uchiha umbrachte, "
Meinst du Shisui Uchiha, der auch Shunshin no Shisui genannt wird ?

Ihm wurde ein Auge von Danzo entnommen, er konnte fliehen und übergab sein letzteres Itachi, damit er damit das Dorf beschützt.

Shisui brachte sich selbst um und Itachi erweckte das Mangekyou Sharingan.
Dann gabs ne Auseinandersetzung mit den 3 Uchihas und Fugaku.
07/27/2013 22:41 Zanxxx#1940
" Über Shisui wird gesagt, dass er dieselben Ideale wie Naruto Uzumaki verfolgt habe. Er hat sein eigenes Wohl unter die Ansichten seines Clans gestellt, da er den Auftrag bekommt seinen besten Freund, Itachi Uchiha, zu beobachten. Doch sind ihm die Ansichten seines Clans anscheinend nicht so wichtig wie der Friede in Konohagakure. So ist er der Meinung, dass um den Frieden zu schützen ein wahrer Shinobi sein eigenes Selbst opfern muss. Er starb um den Frieden zu erhalten und gab Itachi eines seiner Augen, in der Hoffnung, dass Itachi Konoha beschützt. "

Und Itachi hat das gleiche gemacht. In der Hoffnung (Itachi und Naruto haben sich ja noch mal vor Sasukes und itachis kampf getroffen), dass Naruto Sasukes Meinung ändern kann.
07/27/2013 22:42 Mecco-Pekko#1941
shisuiwar das ... itachi hat ihn verloren als dieser sich selber umgebracht hat wegen seiner augen (bestes genjutsu)
07/27/2013 22:43 Issho#1942
Quote:
" Über Shisui wird gesagt, dass er dieselben Ideale wie Naruto Uzumaki verfolgt habe. Er hat sein eigenes Wohl unter die Ansichten seines Clans gestellt, da er den Auftrag bekommt seinen besten Freund, Itachi Uchiha, zu beobachten. Doch sind ihm die Ansichten seines Clans anscheinend nicht so wichtig wie der Friede in Konohagakure. So ist er der Meinung, dass um den Frieden zu schützen ein wahrer Shinobi sein eigenes Selbst opfern muss. Er starb um den Frieden zu erhalten und gab Itachi eines seiner Augen, in der Hoffnung, dass Itachi Konoha beschützt. "

Und Itachi hat das gleiche gemacht. In der Hoffnung (Itachi und Naruto haben sich ja noch mal vor Sasukes und itachis kampf getroffen), dass Naruto Sasukes Meinung ändern kann.
Ist mir alles klar, was willst du damit sagen ? :D
07/27/2013 22:47 .Arox#1943
Quote:
Itachi hat seine Koleioskopfähigkeiten Sasuke ausgeliehen, er konnte sie aber nicht selber nutzen, sondern sie aktivierten sich, wenn er ein anderes Sharingan sah.

Nachdem aber Obito Sasuke die wahre Geschichte über Itachi erzählt hatte, entwickelte er seine eigene Fähigkeiten, denn er hatte ja die Person, die ihm am nahsten stand, verloren.

Ich mag Sasuke genauso wenig, aber so ist es nunmal.
Er hat sie ihm nicht ausgeliehen, sondern übertragen Sasuke wusste das nur nicht, und konnte sie auch erst Kontrollieren, als das Amaterasu sich zum 1 mal erweckte @Obito.

und wtf ist ein Koleioskopf ?

eine Mischung aus Kohl ei und Kopf ?!?!
07/27/2013 22:49 Zanxxx#1944
So langsam verlier ich auch den Faden XD

Ich weiß nur nicht warum alle Sasuke doof finden I:

Geh mal davon aus dass ma Kaleidoskop meint xD
07/27/2013 22:50 Issho#1945
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Er hat sie ihm nicht ausgeliehen, sondern übertragen Sasuke wusste das nur nicht, und konnte sie auch erst Kontrollieren, als das Amaterasu sich zum 1 mal erweckte @Obito.

und wtf ist ein Koleioskopf ?

eine Mischung aus Kohl ei und Kopf ?!?!
Koleioskopfähigkeiten

Lesen muss gelernt sein.

€: ja stimmt übertragen, hab mich verschrieben ^-^
07/27/2013 22:54 .Arox#1946
Quote:
Koleioskopfähigkeiten

Lesen muss gelernt sein.

€: ja stimmt übertragen, hab mich verschrieben ^-^
Ok ändert nix daran das es auch Koleioskopfähigkeiten nicht gibt.

Ich denke du meinst kaleidoskop lol korrigier mich falls du was anderes meinst.

Man kann auch nicht abstreiten, das Itachi Amaterasu und co auf Sasuke übertragen hat, weil das im Anime und im Manga erwähnt wurde.
07/27/2013 22:57 Issho#1947
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ok ändert nix daran das es auch Koleioskopfähigkeiten nicht gibt.

Ich denke du meinst kaleidoskop lol korrigier mich falls du was anderes meinst.

Man kann auch nicht abstreiten, das Itachi Amaterasu und co auf Sasuke übertragen hat, weil das im Anime und im Manga erwähnt wurde.
Ja Koleidoskop... Ramadan regelt mein Gehirn -.-
07/27/2013 23:02 .Arox#1948
Quote:
Ja Koleidoskop... Ramadan regelt mein Gehirn -.-
Nicht Ko sondern Ka maaaaan :D

Egal sind ja schon mal näher dran als beim 1 versuch.
07/27/2013 23:07 Tetsu#1949
das der nicht ganz klar kommt, ist mir schon nach seinem 2ten post aufgefallen, aber interessant das nach meinem post 3 leute es nötig haben ihn zu wiederholen und das zu schreiben, was alle wissen xD
07/28/2013 02:19 TIMΣ™#1950
Quote:
Es kommt auch drauf an ob man einfach nur liest, oder auch mitdenkt, du tust es definitiv NICHT!
Niemand hat Lord Itachi verjagd.
Madara ist von Kabutomaru aufgerüstet worden, und noch dazu ist er Edo, er kann es sich leisten in paar No-Names reinzu rushen.
Gai ist dennoch ein besserer Taijutsu-User, Gate 7 öffnen und Madara sieht aus wie Dipshit.
Naja dass Gai mit Tor 7 besser im Taijutsu ist als er... Selbst da habe ich noch große Zweifel.