Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/17/2011 12:20 Volug#1936
Quote:
Originally Posted by *[Co]Ntr0L.- View Post
build runen und fertigkeit skillung für ahri pls
Runen:

Rot: Magicpen.
Gelb: flat Manareg
Blau:Magic res. per lvl
Quints: Flat AP

Skillung:

R>Q>E>W

Zu den Runen ---> Wenn du deine Abilities nicht vollkommen auf Cooldown hältst, kannst du auch HP-Runen bei den Seals einsetzen. Finde, weil Ahri nah an den Gegner muss, ein wenig Tankyness garnicht schlecht zusätzlich zum RoA.
12/17/2011 12:49 btm1337#1937
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Erstens musst du nicht die ganze Zeit pushen, und zweitens hältst du den Toplaner so low dass du ihm beim gank killen kannst und dann in 90% der Fällen sogar noch wegkommst. Wenn Garen auf dich zu läuft bzw dich im Busch zonen will castest du halt einfach denen W rein, das gleiche wenn er auf dich zuläuft und dass wards auch schon mit dem Movementspeed.
frag mich manchmal oft gegen was für gegner du spielst :D
also wenn er wenig leben hat dann läuft er in dich rein sobald sein jungler kommt und sucided. klingt echt clever, machen bestimmt alle top laner so.
also wenn du nen nahkämpfer mit deinen ghosts nerven willst welche nicht nur single target dmg machen, dann pusht die lane unvermeindlich. und wenn du schon gezielt garen ansprichst.

sein Q gibt movment speed. seine E entfernt alle verlangsamungen und neue slown nur noch 50%

und jetzt stop kiddin.

falls yorick bis zum ersten mal base überlebt in welcher zeit er seine skills noch nicht ständig spammen kann, dann stirbt er halt in der phase wo er zurück kommt und seine tear of god fertig hat und easy target ist.

zufällig ranked gegen yorick:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zwar als FIZZ aber easy going
12/17/2011 14:21 ѕℓιмѕнα∂у#1938
Irelia oder Yoric, wer ist besser?
12/17/2011 14:31 MASTE#1939
@btm1377 naja die rede war ja eig von toplane ^^
12/17/2011 15:33 sonti#1940
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
also wenn er wenig leben hat dann läuft er in dich rein sobald sein jungler kommt und sucided. klingt echt clever, machen bestimmt alle top laner so.
also wenn du nen nahkämpfer mit deinen ghosts nerven willst welche nicht nur single target dmg machen, dann pusht die lane unvermeindlich. und wenn du schon gezielt garen ansprichst.

sein Q gibt movment speed. seine E entfernt alle verlangsamungen und neue slown nur noch 50%

und jetzt stop kiddin.

falls yorick bis zum ersten mal base überlebt in welcher zeit er seine skills noch nicht ständig spammen kann, dann stirbt er halt in der phase wo er zurück kommt und seine tear of god fertig hat und easy target ist.

Gegner sind oft genug dumm. Ja, der E von Garen entfernt Slows, ohne den Silence juckt er dich aber nicht allzu viel weil du noch was dagegen machen kannst. Btw, du spielst in dem Video gegen so einen Yorick und fragst mich wie dumm meine Gegner sind ?
12/17/2011 15:41 complexlol#1941
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post

und jetzt stop kiddin.

Yorick bot has been slain
12/17/2011 18:18 milchkriger#1942
gankplank oder korki
oder gragas oder blitzcrank
12/17/2011 18:57 btm1337#1943
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
@btm1377 naja die rede war ja eig von toplane ^^
Habe ehrlich gesagt schon vermutet das ihr die TOP Lane im 5gg5 meint. Aber macht eigentlich kaum einen Unterschied, weil beide Lanes in der Regel Solo sind und so gesehen sind beides eigentlich Top Lanes.

Wenn Bedarf besteht kann ich gerne ein weiteres Video machen und erläutern wie leicht man Yorick countert. Mit egal welchen Champion, könnt euch einen aussuchen. ( jetzt kommt bestimmt irgendein Troll Wunsch, aber wayne, funtzt bestimmt trotzdem )

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Gegner sind oft genug dumm. Ja, der E von Garen entfernt Slows, ohne den Silence juckt er dich aber nicht allzu viel weil du noch was dagegen machen kannst. Btw, du spielst in dem Video gegen so einen Yorick und fragst mich wie dumm meine Gegner sind ?
Wenn du willst kannst du gerne mal mit Yorick gegen spielen, ich hoffe doch mal das du nicht dumm bist und dann kannst du uns allen ja mal zeigen wie Yorick einfach alles und jeden fertig macht. Ich lade es dann sogar jederzeit gerne auf Youtube hoch und kann das Match auch streamen, npnp.

Der Yorick in dem Video spielt ganz gut, sein Team hatte 1550 Elo und er ca. 900 Siege. Gegen so übermässig talentierte Spieler wie mich bringt ihm das nur leider auch nichts.

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Yorick bot has been slain
like a boss

Quote:
Originally Posted by milchkriger View Post
gankplank oder korki
oder gragas oder blitzcrank
gankplank für jungle ziemlich strong

und gragas halt einfach episch wegen seine disposition ulti
12/17/2011 19:30 Snake325#1944
hallo zsm

bin zwar kein noob mehr habe aber trotzdem ein paar fragen:

1. Runen für Ashe
ich habe bis jetzt full dmg und zwar NICHT levelbasiert
ist das gut? wenn nein was sollte ich mir dann hohlen?

2. Runen für blitz
ich spiele blitz hybrid AD / AP / tank
d.h. bei fullbuild: 250AD 300 AP 30k life und 4k mana

was würdet ihr empfehlen?

3. Items für ashe
ich spiele zu anfang dorans klinge, danach schuhe, dann die klinge der unendlichkeit, schattenklingen und blutdürster
zum schluss warmorgs und athmas
hätte mit items wie z.B. schwarzes beil den selben schaden aber weniger life was einem carry eig zugute kommt a bissel mehr life zu haben

macht das sinn?
soll ich mir den blutdürster zuerst hohlen damit ich mich auf der lane healen kann?

das war erstmal

LG Snake
12/17/2011 20:17 complexlol#1945
Jungle kayle guide?
12/18/2011 09:15 MASTE#1946
@Snake325* iwie glaub ich nicht das du beim fullbuild mit blitz 30k life hast o.o
12/18/2011 10:23 Volug#1947
Würde gerne mal eure Meinung lesen:

Welcher Solotop Champ ist am besten gegen die meisten anderen?
Also welcher kann die meisten anderen Solotopler countern?

Würd gern mal abwechslung bekommen. Hab sonst immer nur Irelia Solotop gespielt, aber solangsam hätt ich gern mal was anderes.
Welcher ist also zurzeit der Solotopler den man am wenigsten Countern kann?
Vorschläge bitte.
12/18/2011 10:25 %G4ME%#1948
Finde GP und Riven solo top ganz gut.
12/18/2011 10:29 Snake325#1949
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
@Snake325* iwie glaub ich nicht das du beim fullbuild mit blitz 30k life hast o.o
ups xD ich mein natürlich ca. 3k life
sind 2800 bis 2900 glaube ich
12/18/2011 10:32 ayy lmao#1950
Jo GP, Riven und Garen sind ziemlich gut.