Quote:
Originally Posted by MASTE
@btm1377 naja die rede war ja eig von toplane ^^
|
Habe ehrlich gesagt schon vermutet das ihr die TOP Lane im 5gg5 meint. Aber macht eigentlich kaum einen Unterschied, weil beide Lanes in der Regel Solo sind und so gesehen sind beides eigentlich Top Lanes.
Wenn Bedarf besteht kann ich gerne ein weiteres Video machen und erläutern wie leicht man Yorick countert. Mit egal welchen Champion, könnt euch einen aussuchen. ( jetzt kommt bestimmt irgendein Troll Wunsch, aber wayne, funtzt bestimmt trotzdem )
Quote:
Originally Posted by sonti
Gegner sind oft genug dumm. Ja, der E von Garen entfernt Slows, ohne den Silence juckt er dich aber nicht allzu viel weil du noch was dagegen machen kannst. Btw, du spielst in dem Video gegen so einen Yorick und fragst mich wie dumm meine Gegner sind ?
|
Wenn du willst kannst du gerne mal mit Yorick gegen spielen, ich hoffe doch mal das du nicht dumm bist und dann kannst du uns allen ja mal zeigen wie Yorick einfach alles und jeden fertig macht. Ich lade es dann sogar jederzeit gerne auf Youtube hoch und kann das Match auch streamen, npnp.
Der Yorick in dem Video spielt ganz gut, sein Team hatte 1550 Elo und er ca. 900 Siege. Gegen so übermässig talentierte Spieler wie mich bringt ihm das nur leider auch nichts.
Quote:
Originally Posted by complexlol
Yorick bot has been slain
|
like a boss
Quote:
Originally Posted by milchkriger
gankplank oder korki
oder gragas oder blitzcrank
|
gankplank für jungle ziemlich strong
und gragas halt einfach episch wegen seine disposition ulti