Alter, musst du hier eigentlich immer deine d*mmen Screens posten? Du postestQuote:
Man beachte den Spruch von easypwnzx3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-10-30
Tut mir leid wenn es dich nervt. Es geht um WarRock und ist im laber Thread.Quote:
Alter, musst du hier eigentlich immer deine d*mmen Screens posten? Du postest
hier pro Tag locker 5-10 Screens, nur weil du gegen irgendjemanden aus e*pvp
gewonnen hast oder irgendjemand einen dämlichen Spruch abgelassen hat.. Das
nervt langsam!
b2t.: Jemand Lust morgen Abend zu zocken? So gegen 18/20 Uhr?
:DQuote:
Ich weiß nicht, was ihr immer macht... Mir wurde noch nie ein acc gehackt, weder in e*pvp, noch in WR, noch sonst wo...
Oh 3300. Post Den widme ich allen möglichen Leuten, aber vor allem meinem Bro Rieth, der ja leider... nun ja verhindert ist xD
Poste umgehend den Link!! :awesome: Zauberstab Marvin = Pottzeit? ō.OQuote:
Der gute alte zauberstaaaaaaaaaaaaaaaaab aka Marvin hat mal wieder nen neuen acc gemacht, obwohl sein alter acc noch aktiv ist. Immer wenn er nen nickchange macht, denke ich, jetzt hab ihn verloren, aber dann kommt (natürlich) was so offensichtliches, dass man ihn sofort wieder erkennt :D) Soll ich wieder nen Complaint schreiben oder noch ein bisschen warten, bis er wieder ein paar neue accs gemacht hat? :D Ach ja, ich hab noch ein altes Video von ihm, dass er als "Ownage" bezeichnet hat. Hat dadrin üüüüüübelst geaimbottet :D Sagt mir wenn ihr haben wollt, einfach zum Totlachen diese Offensichtlichkeit :D
Jupp ^^ Er hieß auch mal tweety7x, monkeybusiiness, cryptezz, cryptez, platinprinz, maqicsun un nu heißt er [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:Quote:
Poste umgehend den Link!! :awesome: Zauberstab Marvin = Pottzeit? ō.O
mighty hab ich heute auf DE_1 gesehen X'DQuote:
Jupp ^^ Er hieß auch mal tweety7x, monkeybusiiness, cryptezz, cryptez, platinprinz, maqicsun un nu heißt er [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome: