Quote:
Originally Posted by fx168
@ Renjo44444
Ich nehme mit Fraps in 1080p auf und berarbeite die Videos mit Sony Vegas und Avs Video Editor.
Zu den Vidos =)
1. Für die Clansvorstellung hätte ich persönlich besser Clips genommen und keine aus privaten Spielen
2. Naja =) wieso Headshot ? =) btw was ist das für eine Tonspur und wo gibt es die (hab die nämlcih schon mehrmals gehört) Gema frei?
3. Ganz ok was fehlt ist ein gutes INtro ^^
4.Hm wieso Epic Killcams? Sind keine Killcams ^^ und die Clips sind eigentlich nciht wirklich gut, auch wenn es nicvht im provaten Spiel gewesen wäre
|
hm gut Fraps werd ich auch ma testen
ehm und sind die [ Sony Vegas und Avs Video Editor ] kostenlos? oder kosten die was?
zu 1. die Clips sind nicht aus privaten Spielen bis auf den Clip von FreeGzuz ansonsten sind alle andern (ausgenommen Holzbomber95) aus Harcore Suchen & Zerstören auf Nuketown RANKED!!!
zu 2. das mit den Headshots war mehr oder weniger ne Sache von 3min weil ich das video mit der tonspur noch mal im internet gefunden hab. Such einfach ma bei youtube nach "BOOM Headshot" oder so dann kommt son amerikaner der das als bei CS rumplärrt
zu 3. wie gesagt hab die videos alle inerhalb von 2 wochen gemacht und das war auch das erste ma das ich sowas gemacht hab^^
bin normal nich son Freak xD
kann man das intro mit den besagten programmen auch erstellen?
zu 4. das war das allererste video was ich je gemacht hab und naja war mehr oder weniger um meinen gegenspieler etwas zu provozieren^^