[SAMMELTHREAD] Eure Movies

04/01/2011 16:16 breekachu.#181
04/02/2011 13:03 fx168#182
@Snakebite naja Quickscopen kanst du ja =)
wenn du es noch ordentlich editierst wird ne Schöne Montage draus =)
04/02/2011 14:09 Sniperlove#183
Snake kannst ja gut snipen :D:D

:)
Ansonsten editieren und so paar slowmotions rein hauen dann passt das :D

und vllt ne längere montage schätze mal so auf 3min^^

oder machst mal nen ganzes game!
04/02/2011 15:59 breekachu.#184
Quote:
Originally Posted by fx168 View Post
@Snakebite naja Quickscopen kanst du ja =)
wenn du es noch ordentlich editierst wird ne Schöne Montage draus =)
ja, deswegen brauch ich ein lied, hab denke ich jetzt eins und wenn ich zeit hab (jetzt werde ich es versuchen zu editieren und neu uploaden

Quote:
Originally Posted by Cs-GodLike View Post
Snake kannst ja gut snipen :D:D

:)
Ansonsten editieren und so paar slowmotions rein hauen dann passt das :D

und vllt ne längere montage schätze mal so auf 3min^^

oder machst mal nen ganzes game!
jap, musss aber gucken wieviel mb das video dann hat, hab scheiß upload geschwindigkeit , deswegen ist es auch scheiße wenn ich ein ganzes game uploaden will ._.
04/02/2011 17:39 iBaum#185
04/02/2011 18:09 Renjo44444#186

bin nochn totaler anfänger
hab ma son paar fragen und zwar mit welches programm eignet sich am besten zum bearbeiten und mit welchem programm nimmt man die videos in hd auf ?

wär nett wenn mir einer helfen könnte :)
04/02/2011 18:21 infected'#187
Quote:
Originally Posted by Ƒun-Zocĸer™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso hast du die untere Leiste nicht ausgeblendet? (Linker Stick)
& von wo kommt die Sonne oben links?
04/02/2011 18:33 iBaum#188
ehm 1. Ja sry das hab ich erst später gemerkt und 2.ehm kp wo die her kommt :P
04/02/2011 18:34 infected'#189
Mit was nimmst du auf? Die Qualität sieht gut aus.
04/02/2011 18:56 fx168#190
@ Renjo44444
Ich nehme mit Fraps in 1080p auf und berarbeite die Videos mit Sony Vegas und Avs Video Editor.
Zu den Vidos =)
1. Für die Clansvorstellung hätte ich persönlich besser Clips genommen und keine aus privaten Spielen
2. Naja =) wieso Headshot ? =) btw was ist das für eine Tonspur und wo gibt es die (hab die nämlcih schon mehrmals gehört) Gema frei?
3. Ganz ok was fehlt ist ein gutes INtro ^^
4.Hm wieso Epic Killcams? Sind keine Killcams ^^ und die Clips sind eigentlich nciht wirklich gut, auch wenn es nicvht im provaten Spiel gewesen wäre

Die Kritik ist nicht böse gemeint, sondern soll dir nur helfen =)
Wie gesagt, die Wahl der Frags ist noch nicht ganz ideal ^^

@Ƒun-Zocĸer™
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von solchen Aufnahmen...
Wenn du wirklich versuchst auf Youtube bekannter zu werden, solltest du dir eine Hd Pvr besorgen =)
Gameplay : naja
04/02/2011 22:24 Bordomavi#191
Ehm Ja Wollte mal meine 3 videos reinstellen. Hab von euch auch ein paar angeschaut und finde die meisten klasse.

Ich finde dieses video ist mir gut gelungen wenigstens ein video den ich anständig gemacht habe.
1.

Das 2 video naja hatte da noch kein sony vegas habs mit einem billigen programm alles gemacht sowie das Dritte
2.

Hier mal Bisschen Gemisch Sniper und alles zusammen irgendwie
3.

Hoffe es gefällt euch. Und bitte nicht so streng sein mit 2 und 3 wen Kritik kommt xD.

lg Bordo
04/03/2011 10:10 iBaum#192
@PhotoshopArtist ich hab mir von nem kumpel was geliehen ehm die ersten 4 oder 5 sek. musste ich mit dem iphone machen ich weiß auch nicht wieso er sagte es zumindest. Also die Sonne is ein fehler da das gerät leicht kaputt zu sein scheint, und nene schwarzen rahmen hats auch bei der bearbeitung drum gekriegt najaa aufjedenfall wars das erste ehm Dazzle wars glaube und er hat es mit moviemaker verbessert also die grafik da es bei sony vegas irgendwie nicht ging
04/03/2011 10:14 fx168#193
@Bordomavi das erste ist ganz ok geworden, auch wenn die Frags nicht so besonders sind. Musik ist gut und eventuell könntest du ncoh ein bisschen CC reinbringen, dann siehts besser aus
04/03/2011 16:10 Renjo44444#194
Quote:
Originally Posted by fx168 View Post
@ Renjo44444
Ich nehme mit Fraps in 1080p auf und berarbeite die Videos mit Sony Vegas und Avs Video Editor.
Zu den Vidos =)
1. Für die Clansvorstellung hätte ich persönlich besser Clips genommen und keine aus privaten Spielen
2. Naja =) wieso Headshot ? =) btw was ist das für eine Tonspur und wo gibt es die (hab die nämlcih schon mehrmals gehört) Gema frei?
3. Ganz ok was fehlt ist ein gutes INtro ^^
4.Hm wieso Epic Killcams? Sind keine Killcams ^^ und die Clips sind eigentlich nciht wirklich gut, auch wenn es nicvht im provaten Spiel gewesen wäre
hm gut Fraps werd ich auch ma testen
ehm und sind die [ Sony Vegas und Avs Video Editor ] kostenlos? oder kosten die was?
zu 1. die Clips sind nicht aus privaten Spielen bis auf den Clip von FreeGzuz ansonsten sind alle andern (ausgenommen Holzbomber95) aus Harcore Suchen & Zerstören auf Nuketown RANKED!!!

zu 2. das mit den Headshots war mehr oder weniger ne Sache von 3min weil ich das video mit der tonspur noch mal im internet gefunden hab. Such einfach ma bei youtube nach "BOOM Headshot" oder so dann kommt son amerikaner der das als bei CS rumplärrt

zu 3. wie gesagt hab die videos alle inerhalb von 2 wochen gemacht und das war auch das erste ma das ich sowas gemacht hab^^
bin normal nich son Freak xD
kann man das intro mit den besagten programmen auch erstellen?

zu 4. das war das allererste video was ich je gemacht hab und naja war mehr oder weniger um meinen gegenspieler etwas zu provozieren^^
04/03/2011 17:29 Sniperlove#195
Postet ihr das mal bitte in dem problem thema?

das ist ein Video Thread

hier werden Videos vorgestellt und bewertet!