Lucidsoft | Fun Server | High Rate

02/28/2011 16:19 SlinQ#181
Bester Server... (:
Besseren Server noch nicht gefunden ;)
Nur schade, das sehr viele Leute auf NN Server spielen!
02/28/2011 20:58 Elementis#182
Übelst geiler Server. Warum so wenig User?
02/28/2011 21:00 Sedrika#183
Quote:
Originally Posted by Elementis View Post
Übelst geiler Server. Warum so wenig User?
Wir mussten aufgrund eines leider dummen Fehler der Db seite wipen, auch wenn ich backups habe, im TS haben sehr viele user dafür gestimmt.
03/01/2011 02:28 RumtumTiggerin#184
Ich hatte dich für kompetenter gehalten Sedrika...sry....aber du bist netmal in der Lage auf deiner eigenen Gamepage die Infos einzstellen....oder glaubst du JEDER USER treibt sich hier rum um zu lesen dass du gewippt hast?

Gestern kam Ingame noch die Meldung.."es wird nicht gewipt"....heute schau ich ins Forum....keine Info...versuche einzuloggen und kein Chara existiert mehr.

Nun ja....für meinen Teil hat sich das Thema erledigt. Sora fliegt vom Rechner und meine Mädels werden ebenfalls nimmer da beginnen.

Gruss RumTum
03/01/2011 03:27 kenedy87#185
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wir mussten aufgrund eines leider dummen Fehler der Db seite wipen, auch wenn ich backups habe, im TS haben sehr viele user dafür gestimmt.
es waren so 4-5 btw.
03/01/2011 13:40 Sedrika#186
Quote:
Originally Posted by kenedy87 View Post
es waren so 4-5 btw.
Waren mehr, hättest am letzten Tag noch im TS sein müssen.
Ich hab zwar noch backups vom 07-25, doch ob die eingespielt werden, weis ich nicht.
03/01/2011 14:16 RumtumTiggerin#187
Wenn du nicht weisst ob die Backups eingespielt werden, wer dann?

Eine Info dass aufgrund eines/mehrere Fehler in der DB gewipt wird kann ich durchaus akzeptieren...aber nicht weil paar Hansele im TS meinte...joa WIPE. Zähl mal die Leute im TS und zähl mal die Leute die online waren im Game.....müsste dir ein deutlicher Unterschied auffallen.
03/01/2011 14:58 Sedrika#188
Die DB wurde immer weiter von allein geschrottet xD Hat sich von innen selbs getötet sagen wirs so.
03/01/2011 15:20 RumtumTiggerin#189
Armer Sedrika....deine neue DB scheint das gleiche Schicksal zu erleiden wie die alte...schau mal in dein Forum...^^
03/01/2011 17:19 kenedy87#190
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Waren mehr, hättest am letzten Tag noch im TS sein müssen.
Ich hab zwar noch backups vom 07-25, doch ob die eingespielt werden, weis ich nicht.
war ich, ihr wart so mit 5-6 leuten in eurem admin channel :)
RumtumTiggerin hat auch recht es haben bestimmt 80% der ingame user gegen den wipe gestimmt...
03/01/2011 20:25 auron88#191
Ich schreib hier mal schnell Pro und Kontras des Servers auf :D

Pro:
Nette Rates man levelt schnell Penya Drop rate ist auch gut in Azria vonn 800k bis 3mio möglich
ingame CS shop mit Fairen Preisen(z.B. Spross2,5mio )
Nette Admins hatte noch nie Probleme
Der Server macht übelst Fun ;)
Neutral:
Klassenbalancing (Bin Blade momentan 120 und hab 19 k hp mit full Str Build)

Kontra:
(momentan)Skills gehen nicht
SaugBug (das beim Saugen der Grüne Balken hängt und erste minuten später oder so weiter läuft)
Droprate(egal wie lang ich farm es kommen fast Nie Blade Setteile xD )
03/01/2011 20:30 xeonny#192
Also ich sage mal SOOO der Server ansich garnich schlecht außer natürlich wie auf fast jedem 0815 Server diese schwulen Cs Sachen .. immer das gleiche und die Donater sind so krass bevorzugt das es sich garnich lohnt.

Fazit: lohnt sich nicht, da man eh keine Chance ggn Donater hat

Hier mal das Set:

Doragonzu Helmet
Def=884~885
Level= 1
Job= Vagrant

Doragonzu Suit
Def=1471~1474
Level= 1
Job= Vagrant

Doragonzu Gauntlet
Def=1163~1167
Level= 1
Job= Vagrant

Doragonzu Boots
Def=971~974
Level= 1
Job= Vagrant

Set Effekte:
Alle Stats +100
HP Rate +70%
MP & FP Rate +50%
Senkt den Verbrauch von MP und FP +50%
HP,MP,FP Regenerationsrate+80%
Angriffskraft +175%
EXP+100%
Crit Dmg+180%
Crit Chance+100%
Geschwindigkeit +100%
Sprunghöhe +200%

WIRD MAX 10 Mal Verkauft
PREIS 30€ Pro Set
03/01/2011 20:36 auron88#193
Quote:
Also ich sage mal SOOO der Server ansich garnich schlecht außer natürlich wie auf fast jedem 0815 Server diese schwulen Cs Sachen .. immer das gleiche und die Donater sind so krass bevorzugt das es sich garnich lohnt.
Fazit: lohnt sich nicht, da man eh keine Chance ggn Donater hat
Ich find das Set auch total Sinnlos dann rennen 10 Leute aus einer Gilde im Besten Fall noch rum und haben das Set +10 mit fetten Awakes +4 Cards & Herolvl und im Gw gewinnen die dann eh immer weil das Einfach overpowerd ist.
03/02/2011 16:39 slink1337#194
So wollte mich auch nochmal drüber auslassen wie besch*ssen die Infos waren.
Es gab keine !

Sedrika wieso entscheiden 5-8 Leute im TS dadrüber btw entscheiden mit was passiert?

Hast du mal überlegt das diese Leute fast alle Donator sind und mit dem Wipe etwas anderes versuchen wollen?
Viele Donater waren für den Wipe so konnte sie sich ohne anstrengungen (farmen,gigs) usw einfach eq für einen neuen Char besorgen.
Vor dem Wipe donator BP nun aufeinmal Blade...
War der BP vor dem Wipe vllt doch nicht so toll ?
du schneidest dir damit doch nur ins eigene Fleisch, die wahren Gamer, die Ingame farmen lvln usw diese verlassen den Server da er einfach und ohne jede information gewipt worden ist. Die Donator die sich ihr eq einfach erstellen lassen können bleiben, ist ja auch nicht mit arbeit verbunden.

Warum wurde nicht versucht den Server zu fixen... 2tage down danach läuft er vllt.
Schneller ist der Wipe klar..logisch, aber so findest du den fehler auch nicht.

Ich hab hier deinen Acc im Forum gesehen und dachte Ok scheint nen typ mit ahnung zu sein, aber ingame und auf der page usw hast du dich und Michael als absolut inkompetent bewiesen.

Keine Infos für Personen ohne TS
Im TS events abgesprochen und Items rausgegeben,
Mobs gespawnt
alles lief übers ts
Und ich war oft genug da um das auszusprechen was ich hier tue...

Ihr lasst euch einfach blenden.

Und zu dem Set...
jeder Spieler der zeigen will was er kann im PVP wird diesen Server meiden...
da es einfach unmöglich ist mit einem normalen Char gegen einen Donator char anzukommen sofern der donator ein wenig ahnung hat..

Mein Vorschlag hau ein backup rein... (mein Vorschlag, non donator)

;)
03/02/2011 16:59 Sedrika#195
Ich weis schon was du meinst, doch die DB, war das problem im größeren fall.
Bsp war man als BP eingetragen, laut Server war man aber nicht BP sondern bsp Blade.
Weswegen die Skills alleine geschrottet wurden und die einträge der skills auch, somit waren die chars von alleine iwann tot.