So wollte mich auch nochmal drüber auslassen wie besch*ssen die Infos waren.
Es gab keine !
Sedrika wieso entscheiden 5-8 Leute im TS dadrüber btw entscheiden mit was passiert?
Hast du mal überlegt das diese Leute fast alle Donator sind und mit dem Wipe etwas anderes versuchen wollen?
Viele Donater waren für den Wipe so konnte sie sich ohne anstrengungen (farmen,gigs) usw einfach eq für einen neuen Char besorgen.
Vor dem Wipe donator BP nun aufeinmal Blade...
War der BP vor dem Wipe vllt doch nicht so toll ?
du schneidest dir damit doch nur ins eigene Fleisch, die wahren Gamer, die Ingame farmen lvln usw diese verlassen den Server da er einfach und ohne jede information gewipt worden ist. Die Donator die sich ihr eq einfach erstellen lassen können bleiben, ist ja auch nicht mit arbeit verbunden.
Warum wurde nicht versucht den Server zu fixen... 2tage down danach läuft er vllt.
Schneller ist der Wipe klar..logisch, aber so findest du den fehler auch nicht.
Ich hab hier deinen Acc im Forum gesehen und dachte Ok scheint nen typ mit ahnung zu sein, aber ingame und auf der page usw hast du dich und Michael als absolut inkompetent bewiesen.
Keine Infos für Personen ohne TS
Im TS events abgesprochen und Items rausgegeben,
Mobs gespawnt
alles lief übers ts
Und ich war oft genug da um das auszusprechen was ich hier tue...
Ihr lasst euch einfach blenden.
Und zu dem Set...
jeder Spieler der zeigen will was er kann im PVP wird diesen Server meiden...
da es einfach unmöglich ist mit einem normalen Char gegen einen Donator char anzukommen sofern der donator ein wenig ahnung hat..
Mein Vorschlag hau ein backup rein... (mein Vorschlag, non donator)
;)