Glückwunsch :) haste schon License?
You have right, i dont know what is disturbing him..Quote:
Du fühlst dich echt cool, weil du einen Thread über den KBot aufgemacht hast oder ?
Es gab schon so viele KBot Threads und deiner ist nichts besonderes. Also hör bitte auf so zu tuen als hättest du das 8. Weltwunder erschaffen !
old_friend hat den Thread aufgemacht will nur die Reseller bekannt machen und den Leuten zeigen wo sie sich die Lizenzen holen können. (was übrigens dein super-toller Thread nicht enthältt)
Ich will dir nichts Böses und finde es auch gut das du erklärst wie man den Bot nutzt, aber deswegen brauchst du andere nicht schlecht machen. ;)
Edith: Dein Post hätteste dir jetzt klemmen können. Zeigt mir nur auf welch kindischem Niveau du dich befindest. Und von nun an werden ich dich nicht mehr belästigen.
in my thread is also for germans people, if somebody not unterstand what i say in english i will say in german for him, i dont know why you behave like this...Quote:
So da es nun einen ählichen Thread wie meinen gibt (Nur auf Englisch)
Werde ich meinen Thread nur noch auf deutsch weiterführen.
For English Support use this Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lol.. i have no problem with you, you have something to me... i dont know why is disturbing you my thread, and is not copied, it seems you guys do not know to read, is a thread for a reseller, is nothing to do with this thread..Quote:
Old Friend tell me what you want from me?
Should I close my thread?
My thread came first. and I enjoy helping the users!