Hätte es dir ja liebend gern selber gesagt, aber du hattest ja kein Interesse dich auch nur ansatzweise in's Team zu integrieren.Quote:
Ohne scheiß StillBloody? Musst du dein Team vorschicken um mir zu Sagen das ich aus dem Team geworfen wurde? Ganz ehrlich du als Administrator bist der Totale Fail, würdest du mal die Eier dazu haben mir ins Gesicht zu sagen das ich ausen Team geworfen bin. Und das wegen Inaktivität? Wenn du nicht die Nötigen Erfahrungen hast einen Server zu leiten und mal Ingame zu Gucken das ich auf dem Server Spiele seid er wieder Online ist.
Ohne Scheiß ? Fail !
Team integrieren? Weißt du was das überhaupt heißt? Du warst nie auf dem TS anzusprechen ich musste mich immer mit Miro alleine unterhalten wenn nicht auch mal nen wenig mit Alioun der auch selten aufem TS war. Das nennst du Team? Lern das leiten eines Team`s erst einmal.Quote:
Hätte es dir ja liebend gern selber gesagt, aber du hattest ja kein Interesse dich auch nur ansatzweise in's Team zu integrieren.
Mach ich, danke für den tipp. :awesome:Quote:
Team integrieren? Weißt du was das überhaupt heißt? Du warst nie auf dem TS anzusprechen ich musste mich immer mit Miro alleine unterhalten wenn nicht auch mal nen wenig mit Alioun der auch selten aufem TS war. Das nennst du Team? Lern das leiten eines Team`s erst einmal.