SuFu Saaja :P
Viel Glück euch^^
Viel Glück euch^^
...Quote:
Ch2 - KOMMT IWANN MAL ABER IM MOM FINANZIELLE PROBS ):
Waffen Fixxen - WERDEN MIT DEM NÄCHSTEN UPDATE GEFIXXT
Rüssis Fixxen - DIE AUCH
Besseren Root sprich Mehr Spieler Weniger Laggs - WENN DU FINDEST DAS DAS WAS INGAME LOS IST WENIG IST DANN BIST DU HIER FALSCH
Meine Meinung zum Server ;)Quote:
Hm,ich habe neu Angfangen und muss mal ein etwas sagen:
• Mir wurde InGame immer geholfen.. Ja Das stimmt aber ab lvl 80 wirds dan ziemlich schrecklich im game :P Nur Leute die sich Frei machen
• Habe ziemlich vieles von der Community,geschenkt bekommen! Stimme ich dir auch zu! ;)
• Mir gefällt der Patche & ist ziemlich schnell.[Kein billig root]Der Patcher geht bei mir immer down wegen den virenschutzprogramm keine lust es immer zu zumachen
• Bis jetzt gefällt mir alles:)Auser das die Meisten Leute jemanden 40k ohne krit geben bin ich auch zu frieden ;)
Kannst Du nicht da sie jedes mal beim Client starten erneut dort eingelagert werden um auf gewisse Seiten im Internet zu drücken.Quote:
war bei mir auch drin hab aber alles gelöscht
Quote:
dürfte ich erfahren warum diese Dateien in meinem Temp Ordner vom Internet Explorer sind`?
Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\J1EW6W9P\eDgMt2.inc[1].dll
Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZMAHSZUH\eDgMt2Client[1].dll
die kommen nur darein indem man was macht?
Kann mir nicht erklären wozu das nötig ist...
Du scheinst mein letzten Punkt nich verstanden zu haben...Quote:
Ch2 - KOMMT IWANN MAL ABER IM MOM FINANZIELLE PROBS ):
Waffen Fixxen - WERDEN MIT DEM NÄCHSTEN UPDATE GEFIXXT
Rüssis Fixxen - DIE AUCH
Besseren Root sprich Mehr Spieler Weniger Laggs - WENN DU FINDEST DAS DAS WAS INGAME LOS IST WENIG IST DANN BIST DU HIER FALSCH