& wieder heißt es für mich : Bye Bye, noExit2.
klar, das Team ist super, die neuen Features sind auch sehr schön aufgebaut,
aber was bringt es mir (das gleiche wie vor dem Reset), wenn ich nach 24h mit meinem +9 er Equipment auf Map1 rumstehe, & das einzige was ich tun kann ist, Duelle machen, DT Run's & Leveln. Kurz bevor der Reset war, sagte das Team folgendes :
Quote:
|
wir müssen resetten, da die Leute zu schnell ihr +9er Equipment bzw. die 80er Waffen haben - bsp. eineBanane (nicht wortwörtlich wiedergegeben).
|
ich dachte mir, stimmt schon - ich hatte auch das beste Equipment vom Server, war Platz1 & hatte trotzdem nichts gegen den Reset, da ich mir dachte, Okay ein Reset ist angebracht, damit längerer Spielspaß erhalten bleibt. Desweiteren habe ich mich auch lange mit RapLexx über die Bonis unterhalten, Okay diese wurden teilweise runtergesetzt, das ist auch schön so - um das Pvp Verhalten wieder auszugleichen.
so, dann kam der Reset, ich natürlich wieder voller Freude angefangen, & losgelvlt. Doch dann das erschreckende Ergebnis (wie vor dem Reset) :
1. 90er Metin - direkt ne 66er Rüstung, & innerhalb von 4 Stunden hatte ich mal wieder, die erste 66er Rüstung +9 & gegen Abend dann auch die erste 80er Waffe, davon was gesagt wurde "nach dem Reset wird alles "schwerer", merkte ich nicht viel. Okay, man muss jetzt 300kk für einen Blutstein farmen um in die Grotte zu kommen, doch mit 90 Doppel Yang im Equipment ist das eine Sache von 10 Minuten. Auch der Punkt das Leveln würde nun länger dauern, nichtmal 24h nach dem Reset - B4NG3R Level 100.
Daraufhin habe ich RapLexx angeschrieben & ihn gefragt, warum sie überhaupt resetet haben, da der 1. ja schon wieder Level 100 ist. Er meinte daraufhin, das es erst ab Lvl 100 richtig lange dauern würde. Ich hab ihm natürlich glauben geschenkt.
xMitakux, ein guter bekannter von mir, hat in nichtmal 2 Stunden von 100-108 gelevelt, da hat es sogar
vor'm Reset länger gedauert.
Nun gut, ein weiterer Reset würde nicht's bringen, denn dann wären eindeutig zu viele Leute weg.
Das einzige was ich mir vorm Reset erhofft hatte, das man wenigstens etwas für sein Equipment tun muss, sprich auch mal ein paar Metins hauen muss, um eine 65er Waffe / eine 66er Rüstung zu bekommen - auch die Yangrate ist eindeutig immer noch zu hoch. Auch die Preise für 6/7 Boni sind immernoch zu niedrig, denn nach 2 Stunden farmen, hat jeder volles Monster Equipment, & somit ist das farmen kein Problem mehr.
Naya, das war's erstmal von mir, ich wünsche dem gesamten Team & den User'n noch viel Glück/Spaß mit noExit2.
MfG, - eineBanane / i7.