[NoExit2]~Offizieller Start!~[Join us]~Fun/Oldschool Mix~[NoExit2]

12/05/2010 20:01 Marcce#181
@ AWE : wann kommt der patcher , weil die das problem haben ( mit dem standbild nach charauswahl ) die können bis dahin nicht zocken . Ich habe alle config Einstellungen ausprobiert . Den Client 3 mal bei immer verschiedenen Anbietern downgeloadet . Aber immer der verdammt gleiche Fehler -.-
12/05/2010 20:09 XSiltotX#182
Quote:
Originally Posted by Marcce View Post
@ AWE : wann kommt der patcher , weil die das problem haben ( mit dem standbild nach charauswahl ) die können bis dahin nicht zocken . Ich habe alle config Einstellungen ausprobiert . Den Client 3 mal bei immer verschiedenen Anbietern downgeloadet . Aber immer der verdammt gleiche Fehler -.-
jop. würde auch gerne auf dem server mal spielen ^.^
12/05/2010 21:41 VłЯUS#183
Nach 23h hat der Server mir keinen Spaß mehr gemacht,
auch wenn er Spitze aufgebaut ist....
Fun ebend...

€:LiKeFaRM
12/05/2010 22:03 RuSh3r#184
Forum wieder down ....
12/05/2010 22:13 XChangX#185
gehe jetzt auch drauf rote reich ca3rajahud xD

was kostet eig ein gildenland? und könnt ihr das zeug wie stamm usw in den shops stellen pls^^

13min xD
12/05/2010 22:57 RuSh3r#186
Hier ist mein Gameplay vom Server ! Hoffe es gefällt euch !

Edit: Lade es morgen nochmal hoch! (Drecks Youtube)
12/06/2010 00:03 Marcce#187
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Hier ist mein Gameplay vom Server ! Hoffe es gefällt euch !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funktioniert bei mir nicht da steht das da irgendwas von wmg enthalten ist.

@Awe: kannst bitte am problem von mir und XSiltotX arbeiten?

lg Marcce
12/06/2010 05:36 B O S S#188
natoll und ich komm morgen erst um 22 uhr on -.- egal best server
12/06/2010 06:39 Westring#189
LooL Nice
Nen Ipod/IPhone Im shop Nice :D

Viel Glück ;)

Wegen dem Klick's Melde ich mich später noch mal bei dir ;)
12/06/2010 12:23 Exist101#190
Leute kommt drauf lohnt sich nur^^ lvln super angepasst, yang rate auch , farmen muss man schon ein wenig aber wiederrum nich soviel bonis 1 A und bald kommt noch mehr !
12/06/2010 12:25 It's a me .Snow#191
Quote:
Leute kommt drauf lohnt sich nur^^ lvln super angepasst, yang rate auch , farmen muss man schon ein wenig aber wiederrum nich soviel bonis 1 A und bald kommt noch mehr !
Wurde jetzt schon oft genug gesagt. Langsam reicht es ;)

.Never
12/06/2010 12:52 superdude'#192
& wieder heißt es für mich : Bye Bye, noExit2.

klar, das Team ist super, die neuen Features sind auch sehr schön aufgebaut,
aber was bringt es mir (das gleiche wie vor dem Reset), wenn ich nach 24h mit meinem +9 er Equipment auf Map1 rumstehe, & das einzige was ich tun kann ist, Duelle machen, DT Run's & Leveln. Kurz bevor der Reset war, sagte das Team folgendes :

Quote:
wir müssen resetten, da die Leute zu schnell ihr +9er Equipment bzw. die 80er Waffen haben - bsp. eineBanane (nicht wortwörtlich wiedergegeben).
ich dachte mir, stimmt schon - ich hatte auch das beste Equipment vom Server, war Platz1 & hatte trotzdem nichts gegen den Reset, da ich mir dachte, Okay ein Reset ist angebracht, damit längerer Spielspaß erhalten bleibt. Desweiteren habe ich mich auch lange mit RapLexx über die Bonis unterhalten, Okay diese wurden teilweise runtergesetzt, das ist auch schön so - um das Pvp Verhalten wieder auszugleichen.

so, dann kam der Reset, ich natürlich wieder voller Freude angefangen, & losgelvlt. Doch dann das erschreckende Ergebnis (wie vor dem Reset) :
1. 90er Metin - direkt ne 66er Rüstung, & innerhalb von 4 Stunden hatte ich mal wieder, die erste 66er Rüstung +9 & gegen Abend dann auch die erste 80er Waffe, davon was gesagt wurde "nach dem Reset wird alles "schwerer", merkte ich nicht viel. Okay, man muss jetzt 300kk für einen Blutstein farmen um in die Grotte zu kommen, doch mit 90 Doppel Yang im Equipment ist das eine Sache von 10 Minuten. Auch der Punkt das Leveln würde nun länger dauern, nichtmal 24h nach dem Reset - B4NG3R Level 100.

Daraufhin habe ich RapLexx angeschrieben & ihn gefragt, warum sie überhaupt resetet haben, da der 1. ja schon wieder Level 100 ist. Er meinte daraufhin, das es erst ab Lvl 100 richtig lange dauern würde. Ich hab ihm natürlich glauben geschenkt.

xMitakux, ein guter bekannter von mir, hat in nichtmal 2 Stunden von 100-108 gelevelt, da hat es sogar vor'm Reset länger gedauert.
Nun gut, ein weiterer Reset würde nicht's bringen, denn dann wären eindeutig zu viele Leute weg.

Das einzige was ich mir vorm Reset erhofft hatte, das man wenigstens etwas für sein Equipment tun muss, sprich auch mal ein paar Metins hauen muss, um eine 65er Waffe / eine 66er Rüstung zu bekommen - auch die Yangrate ist eindeutig immer noch zu hoch. Auch die Preise für 6/7 Boni sind immernoch zu niedrig, denn nach 2 Stunden farmen, hat jeder volles Monster Equipment, & somit ist das farmen kein Problem mehr.

Naya, das war's erstmal von mir, ich wünsche dem gesamten Team & den User'n noch viel Glück/Spaß mit noExit2.

MfG, - eineBanane / i7.
12/06/2010 13:49 Exist101#193
Quote:
Originally Posted by LosBananos View Post

aber was bringt es mir (das gleiche wie vor dem Reset), wenn ich nach 24h mit meinem +9 er Equipment auf Map1 rumstehe, & das einzige was ich tun kann ist, Duelle machen, DT Run's & Leveln. Kurz bevor der Reset war, sagte das Team folgendes :

ich dachte mir, stimmt schon - ich hatte auch das beste Equipment vom Server, war Platz1 & hatte trotzdem nichts gegen den Reset, da ich mir dachte, Okay ein Reset ist angebracht, damit längerer Spielspaß erhalten bleibt. Desweiteren habe ich mich auch lange mit RapLexx über die Bonis unterhalten, Okay diese wurden teilweise runtergesetzt, das ist auch schön so - um das Pvp Verhalten wieder auszugleichen.

so, dann kam der Reset, ich natürlich wieder voller Freude angefangen, & losgelvlt. Doch dann das erschreckende Ergebnis (wie vor dem Reset) :
1. 90er Metin - direkt ne 66er Rüstung, & innerhalb von 4 Stunden hatte ich mal wieder, die erste 66er Rüstung +9 & gegen Abend dann auch die erste 80er Waffe, davon was gesagt wurde "nach dem Reset wird alles "schwerer", merkte ich nicht viel. Okay, man muss jetzt 300kk für einen Blutstein farmen um in die Grotte zu kommen, doch mit 90 Doppel Yang im Equipment ist das eine Sache von 10 Minuten. Auch der Punkt das Leveln würde nun länger dauern, nichtmal 24h nach dem Reset - B4NG3R Level 100.

Daraufhin habe ich RapLexx angeschrieben & ihn gefragt, warum sie überhaupt resetet haben, da der 1. ja schon wieder Level 100 ist. Er meinte daraufhin, das es erst ab Lvl 100 richtig lange dauern würde. Ich hab ihm natürlich glauben geschenkt.

xMitakux, ein guter bekannter von mir, hat in nichtmal 2 Stunden von 100-108 gelevelt, da hat es sogar vor'm Reset länger gedauert.
Nun gut, ein weiterer Reset würde nicht's bringen, denn dann wären eindeutig zu viele Leute weg.

Das einzige was ich mir vorm Reset erhofft hatte, das man wenigstens etwas für sein Equipment tun muss, sprich auch mal ein paar Metins hauen muss, um eine 65er Waffe / eine 66er Rüstung zu bekommen - auch die Yangrate ist eindeutig immer noch zu hoch. Auch die Preise für 6/7 Boni sind immernoch zu niedrig, denn nach 2 Stunden farmen, hat jeder volles Monster Equipment, & somit ist das farmen kein Problem mehr.

Naya, das war's erstmal von mir, ich wünsche dem gesamten Team & den User'n noch viel Glück/Spaß mit noExit2.

MfG, - eineBanane / i7.
naja kann schon sein, xD geil find ich nur das du vor und nach Reset der "erste / beste " warst mit EQ, laber kein scheiss ;D
12/06/2010 13:54 superdude'#194
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
naja kann schon sein, xD geil find ich nur das du vor und nach Reset der "erste / beste " warst mit EQ, laber kein scheiss ;D
warum sollte ich lügen ? im Realen Leben habe ich auch nicht's davon mich mit einem inGame Satus zu profilieren, & das ich vorm Reset Platz 1 war & das beste Equipment hatte, können auch genug Leute bezeugen. & das ich nach'm Reset Platz 1 war, stimmt nicht und das habe ich auch nicht behauptet, ich habe lediglich behauptet, das ich nach'm Reset wieder die erste 80er Waffe & die erste 66er Rüstung +9 hatte. Nun gut, Lesen bildet. :facepalm:
12/06/2010 14:01 Doug.#195
Quote:
Originally Posted by LosBananos View Post

MfG, - eineBanane / i7.
Gute und sachliche Kritik, aber;
Max. Level erreicht ?
Höchste Waffe im Game gekriegt ?

i don't think so.

80er Waffen zu kriegen ist nicht sonderlich schwer - haben wir auch nie gesagt. Schwerer ist es allemal geworden und wenn es euch zu schnell geht in der Grotte zu leveln schrauben wir die Exp gerne runter.

Außerdem sind neue Features sowie Equip geplant - wir haben mit sicherheit nicht alles was wir zu bieten haben am 1. Tag eingebaut.