Quote:
Originally Posted by Paranoia!
#reported Mausihuhn
Grund: Spam.
|
Cool. Was soll denn aber die Raute? Weißt du, wozu man Rauten eig. benutzt? Nicht zur Verzierung von Wörtern.
Zum Thema: Laaaaaaaaaaaangweilig. Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass der Islam die einzig ernstzunehmende Bedrohung seit 60 Jahren für den Westen ist, der hat irgendwas verpasst. Und dass man teilweise (!) als Deutscher Angst in seinem eigenen Land haben muss, ist auch nichts wirklich Neues. Versteh' nich warum ein paar liberale Gutmenschen immernoch meinen, sie müssten all das anzweifeln und den Statistiken entweder Lügen vorwerfen oder dem Staat die Schuld geben, er habe eine zu schlechte Integrationspolitik geführt - über Jahre. Das mag zwar stimmen, denn man hätte die Zuwanderung aus dem Osten schon vor min. 20 Jahren stoppen oder vermindern müssen, aber jegliche Schuld dem Staat zu geben, finde ich fast so einfach und primitiv, wie jegliche Schuld den ausländischen (ich sprech in der Regel vorallem von Muslimen) Einwanderern zu geben.
Tut was, auch wenn's nich' besonders sinnvoll ist, anstatt nur rumzuheulen und die Freße nicht aufzukriegen. Traut sich ja auch immer noch kaum ein Schwein zu sagen, was er von Arabern, Türken, von mir aus Juden (mal auf den Nah-Ost-Konflikt bezogen) oder sonstigen hält. O;
Ich bin übrigens auch israelsolidarisch, aber bestimmt nicht, weil ich mich dazu verpflichtet fühle einfach weil's Juden sind.
Zusammenfassend: Integration ist fehlgeschlagen, der Islam und seine Kultur sind inkompatibel mit abendländlichen, christlichen Kulturen und deshalb sollten diese Völker getrennt bleiben, ganz einfach. Liberalität und Toleranz braucht keine Sau, vorallem nicht in einer Welt in der sowieso alles schon absolut liberal ist und es nichtmal mehr eine Tugend sondern eine Verpflichtung ist, tolerant zu sein. Dass bspw. die Amis sich die Schwarzen als Sklaven geholt haben, bringt ihnen jetzt, zurückblickend, herzlich wenig.