Quote:
hi leute ich such ein handy :D
-kein iphone
- qwert -tastatur
- guter akku
- guter empfang
- touchscreen
- mp3
- unter 250€
- camera 5 mp
:facepalm: iphone hat den schlechtesten empfang :facepalm: galaxy S 2 ist das beste handy auf dem markt
allein das reicht schon zum abraten ! :DQuote:
Ich empfehle dir das Htc 7 Trophy
5 mp kamera xenon blitzlicht
bluetooth 2.1
windows phone 7
1 ghz prozessor
568 mb arbeitsspeicher
8gb interner speicher
es kostet im markt ca. 400
in ebay aber für 200 zu haben
Ich selbst habs zwar nicht,aber die Schwester von meinem Freund hat eines.Quote:
Hat schon jemand das neue Samsung Galaxy S2 ?
Falls ja seit ihr damit zufrieden ?
Preis sollte zwischen 100-200€ sein und bei Amazon zu kaufen sein. Danke für eure Hilfe. :)Quote:
.. Musik abspielen können (wer hätte das gedacht?) in guter Qualität und auch nicht gerade so damit nur ich es höre, also sollte es verschiedene Lautstärken haben
.. stabil sein, also auch von der Breite her.. lieber ein breiteres Handy als so ein dünnes
.. gute Bilder schießen können, also schon paar Megapixel haben
.. viele Spiele zum Download bereit haben (auf diversen Seiten, legal und kostenlos)
.. ein Touchhandy sein, bestenfalls so etwa wie das iPhone
.. schnell und flexibel sein
.. aufs Internet zugreifen können mit O2-Flatrate
.. eventuell Apps haben
Hier hab ich was gefunden.Quote:
Hey,
ich brauche mal wieder ein neues Handy. Ich habe leider niemanden, der mich "beraten" könnte, deshalb frage ich mal hier nach. Das Handy sollte
Preis sollte zwischen 100-200€ sein und bei Amazon zu kaufen sein. Danke für eure Hilfe. :)
lg
Ohne zu wissen was es kostet.Quote:
Hier hab ich was gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Kosten: 175,50 €
- Kann Musik abspielen
- Ist recht stabil
- Kamera hat 5 MP
- Touchscreen
- Schneller Internet zugriff
- Ist Android drauf d.h. sehr viele Apps
Es hat vollwertigen Flash, ich kann alle Flash Inhalte abspielen...Quote:
Hallo ich wollte mir das Samsung Galaxy s i9000 holen. Bei Chip steht es hätte keine Flash unterstüzung, stimmt das? Also ich meine jetzt mit Android 2.2 hat es flash....
hat jemand das handy und würde er es weiterempfehlen und wie sieht es mit dem fehlenden Blitz aus und macht es gute Fotos und Videos?