2Pac King of Rap

02/11/2011 18:13 KiKANiNCHEN#181
2Pac und Eminem sind für mich die geilsten Rapper aller zeiten... aber eher 2Pac...

R.i.P
02/11/2011 18:15 xxmichaxx1#182
ich behaupte immernoch dass er nicht tot ist :)
02/11/2011 19:29 °Bloody°Albozz°#183
Geiler Song
02/17/2011 14:36 xXBlueArmyXx#184
hört euch dieses noch älteres 2pac lied an von 1993 (in diem lied rappt 2Pac erst zum schluss) (spult bis 2.30Minuten vor)

die lyrics sind auch top

"Cause the punk police ain't learned shit yet
You mutha-fuckas gonna pay the price
Can't make a Black life, don't take a Black life
It's on, the next real nigga fall dead"

oder

"United we stand divided we fall
They can shoot one nigga
But they can't take us all"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT:HIT EM UP hat jetzt 50.000.000 klicks :D
02/18/2011 22:15 TeeMiiX#185
R.I.P
Rest iin Peace..!!
02/19/2011 18:06 °Non_Public°#186
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
Er wurde vor 14Jahren von unbekannten auf offener Strasse erschossen
Er hatte an diesem Abend auf seine Kugelsichere Weste verzichtet, mit dieser Weste hätte er es viel eher überstehen können.
Man kann nicht der Vergangenheit nachtrauern.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, nicht für jeden ist 2Pac King of Rap.
02/19/2011 20:47 StepInLove#187
2Pac macht echt gute Musik ich find das mit EltonJohn ist am besten.
02/23/2011 14:10 xXBlueArmyXx#188
2Pac wird man genauso wie Michael Jackson auch in 100jahren hören
02/23/2011 14:21 Chatoholics#189
Quote:
2Pac wird man genauso wie Michael Jackson auch in 100jahren hören
eben nicht
oder kennst du Musik die vor 100 Jahren in waren?
er ist tot und Tote können nunmal keine Musik mehr machen.
Und das neue Kommerzalbum wird auch nix ändern.
Seht es endlich ein:
Er ist tot und sobald ein "king" stirbt, kommt ein neuer.
Genau das selbe gilt für Michael Jackson
In rund 10-20 Jahren sind beide vergessen.
Ende
02/23/2011 15:38 xXBlueArmyXx#190
na klar

1.es wird kein besseren geben egal ob es pop ist oder rap michael jackson und 2Pac bleiben ungeschlagen

2.es gibt noch ca. 40 unveröffentliche 2Pac lieder von den über 200 liedern die er in ca. 1jahr gemacht hat

3.mozart ist auch schon vor über 200 jahren tod und es gibt leute die den hören :D (ich höre den nicht nicht das ihr es falsch versteht :D )
02/23/2011 15:47 Chatoholics#191
Quote:
na klar

1.es wird kein besseren geben egal ob es pop ist oder rap michael jackson und 2Pac bleiben ungeschlagen

2.es gibt noch ca. 40 unveröffentliche 2Pac lieder von den über 200 liedern die er in ca. 1jahr gemacht hat

3.mozart ist auch schon vor über 200 jahren tod und es gibt leute die den hören :D (ich höre den nicht nicht das ihr es falsch versteht :D )
1. wieso bist du dir da so sicher?

2. Qualität geht über Quantität
Was glaubst du warum die nicht veröffentlicht wurden?
Hab keine Ahnung was du an seinen lyrics findest.

3. Mozart hat als kleinkind angefagen Musik zu machen, Beethoven ist sowohl blind und taub gewesen und konnte trotzdem musizieren.
Heute zählt sowas unter "Classics". Und genau das ist 2Pacs Musik in 10-20 Jahren auch.
02/23/2011 15:54 xXBlueArmyXx#192
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
1. wieso bist du dir da so sicher?

2. Qualität geht über Quantität
Was glaubst du warum die nicht veröffentlicht wurden?
Hab keine Ahnung was du an seinen lyrics findest.

3. Mozart hat als kleinkind angefagen Musik zu machen, Beethoven ist sowohl blind und taub gewesen und konnte trotzdem musizieren.
Heute zählt sowas unter "Classics". Und genau das ist 2Pacs Musik in 10-20 Jahren auch.
1.ja bin ich ... :D

2. ich habe ein paar dieser unveröffentlichen lieder (öhhh von wo sag ich lieber nicht :D ) ein paar davon sind richtig gut
die wurden noch nicht veröffentlicht weil warum sollte 2Pac´s mutter alles aufeinmal veröffentlichen?! nach und nach ist besser
was ich an seine lyrics gut finde? übersetzt dir mal changes dear mama brenda gots a baby u.s.w. dann weisst du wa sich daran gut finde :D

3.weiss jetzt nicht was du damit meinst ?

2Pac hat einfach so viele geile lieder das er unvergessen bleibt wie Michael jackson und Elvis
02/23/2011 16:05 Chatoholics#193
Quote:
1.ja bin ich ... :D

2. ich habe ein paar dieser unveröffentlichen lieder (öhhh von wo sag ich lieber nicht :D ) ein paar davon sind richtig gut
die wurden noch nicht veröffentlicht weil warum sollte 2Pac´s mutter alles aufeinmal veröffentlichen?! nach und nach ist besser
was ich an seine lyrics gut finde? übersetzt dir mal changes dear mama brenda gots a baby u.s.w. dann weisst du wa sich daran gut finde :D

3.weiss jetzt nicht was du damit meinst ?

2Pac hat einfach so viele geile lieder das er unvergessen bleibt wie Michael jackson und Elvis
1. Ich hab "wieso" gefragt und nicht ob du es bist.

2. Wenn die unveröffentlich sind könntest du da nicht rankommen

3. Mozart war als KIND ein guter Musiker
Beethoven war BLIND und TAUB und konnte Musik machen
Elvis hat sich gegen die damaligen Erziehung und Gesellschaft gestellt und Jugendliche in seinen Bann gezogen.

4. Changes ist mein Lieblingslied von ihm.
Aber nehmen wir mal hit ´em up:
google die lyrics und übersetze sie.

Es wird noch viele Musiker geben, die "unübertreffbar" sind, aber die wahren Helden der Geschichte, also die die wirklich unvergesslich sind, sind keine Musiker, sondern Menschen, die etwas bewirkt haben. Wie z.B Gandhi, M.L King oder Abraham Lincoln.
02/23/2011 16:10 S.A.L.O.M.O.N.#194
und jetzt entspannen wir uns alle mal wieder...
ansonsten schließ ich den thread :)
02/23/2011 16:16 xXBlueArmyXx#195
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
1. Ich hab "wieso" gefragt und nicht ob du es bist.

2. Wenn die unveröffentlich sind könntest du da nicht rankommen

3. Mozart war als KIND ein guter Musiker
Beethoven war BLIND und TAUB und konnte Musik machen
Elvis hat sich gegen die damaligen Erziehung und Gesellschaft gestellt und Jugendliche in seinen Bann gezogen.

4. Changes ist mein Lieblingslied von ihm.
Aber nehmen wir mal hit ´em up:
google die lyrics und übersetze sie.

Es wird noch viele Musiker geben, die "unübertreffbar" sind, aber die wahren Helden der Geschichte, also die die wirklich unvergesslich sind, sind keine Musiker, sondern Menschen, die etwas bewirkt haben. Wie z.B Gandhi, M.L King oder Abraham Lincoln.
1.weil guck dir die jetztigen rapper an die rappen 90% nur noch über geld,bitches,autos rappen und 2Pac über das echte leben gerappt hat

2.doch man kann daran kommen (nicht an alle aber an ein paar) mehr sage ich dazu nicht ...

3.und 2Pac wollte die welt in einen besseren ort verändern ohne rassismus

4.das lied hit em up hat 2Pac aus puren hass gegen biggie und ca. gemacht und sogar das ist erlich weil wo 2pac am anfang sagt das er biggies frau gefi*kt hat hat er auch wirklich gemacht als rache an biggie :p

2Pac hat es zur legende geschafft und das ist es warum er unvergessen bleiben wird

hier ein unveröffentliches lied (spul einmal bis 1minute 13sekunde vor da rappt 2Pac einmal und 2minuten20sekunde nochmal)

Edit:@S.A.L.O.M.O.N.: wird sind doch entspannt :D