2Pac und Eminem sind für mich die geilsten Rapper aller zeiten... aber eher 2Pac...
R.i.P
R.i.P
|
|
|
|
|
|
Er hatte an diesem Abend auf seine Kugelsichere Weste verzichtet, mit dieser Weste hätte er es viel eher überstehen können.Quote:
Er wurde vor 14Jahren von unbekannten auf offener Strasse erschossen
eben nichtQuote:
2Pac wird man genauso wie Michael Jackson auch in 100jahren hören
1. wieso bist du dir da so sicher?Quote:
na klar
1.es wird kein besseren geben egal ob es pop ist oder rap michael jackson und 2Pac bleiben ungeschlagen
2.es gibt noch ca. 40 unveröffentliche 2Pac lieder von den über 200 liedern die er in ca. 1jahr gemacht hat
3.mozart ist auch schon vor über 200 jahren tod und es gibt leute die den hören :D (ich höre den nicht nicht das ihr es falsch versteht :D )
1.ja bin ich ... :DQuote:
1. wieso bist du dir da so sicher?
2. Qualität geht über Quantität
Was glaubst du warum die nicht veröffentlicht wurden?
Hab keine Ahnung was du an seinen lyrics findest.
3. Mozart hat als kleinkind angefagen Musik zu machen, Beethoven ist sowohl blind und taub gewesen und konnte trotzdem musizieren.
Heute zählt sowas unter "Classics". Und genau das ist 2Pacs Musik in 10-20 Jahren auch.
1. Ich hab "wieso" gefragt und nicht ob du es bist.Quote:
1.ja bin ich ... :D
2. ich habe ein paar dieser unveröffentlichen lieder (öhhh von wo sag ich lieber nicht :D ) ein paar davon sind richtig gut
die wurden noch nicht veröffentlicht weil warum sollte 2Pac´s mutter alles aufeinmal veröffentlichen?! nach und nach ist besser
was ich an seine lyrics gut finde? übersetzt dir mal changes dear mama brenda gots a baby u.s.w. dann weisst du wa sich daran gut finde :D
3.weiss jetzt nicht was du damit meinst ?
2Pac hat einfach so viele geile lieder das er unvergessen bleibt wie Michael jackson und Elvis
1.weil guck dir die jetztigen rapper an die rappen 90% nur noch über geld,bitches,autos rappen und 2Pac über das echte leben gerappt hatQuote:
1. Ich hab "wieso" gefragt und nicht ob du es bist.
2. Wenn die unveröffentlich sind könntest du da nicht rankommen
3. Mozart war als KIND ein guter Musiker
Beethoven war BLIND und TAUB und konnte Musik machen
Elvis hat sich gegen die damaligen Erziehung und Gesellschaft gestellt und Jugendliche in seinen Bann gezogen.
4. Changes ist mein Lieblingslied von ihm.
Aber nehmen wir mal hit ´em up:
google die lyrics und übersetze sie.
Es wird noch viele Musiker geben, die "unübertreffbar" sind, aber die wahren Helden der Geschichte, also die die wirklich unvergesslich sind, sind keine Musiker, sondern Menschen, die etwas bewirkt haben. Wie z.B Gandhi, M.L King oder Abraham Lincoln.
|
|