SGather - A free, simple and powerfull gathering bot

01/05/2011 19:55 prod1gy#181
Quote:
Originally Posted by flourian View Post
kann wir wer helfen...
hab immer nen fehler bekommen wenn ich das mount auswählen wollte. So dann hab ich in der setting datei da mein mount namen in die 4. zeile rein. So jetz geht alles soweit nur dass er nicht aufmountet, wenn ich in der nähe von kräutern stehe geht er auch da hin. aber sobald er sie einsammelt mountet er danach nicht auf. Wenn ich selbst aufmounte fliegt er schön die route ab.
BItte um hilfe
MFG
Ja da musste ich auch zweimal hinsehen, hast Dein Mount
sicher nur falsch eingetragen. Also so sollte das ausschau'n:
<MountName>Turbogetriebene Flugmaschine</MountName>
Natürlich mit dem Mount welches Du nutzen willst *g*
01/05/2011 20:03 ElBarto125#182
problem ist bei vashj'ir das man einmal springen muss damit er aufs mount geht
01/05/2011 20:05 Wurzelhüpfer#183
Mhm, ich würde es bei einem anderen Bot so machen dass er einmal die Leertaste drückt irgendwie in ein Makro einbauen, da dies aber bei dem Bot hier nicht geht, bin ich Ratlos, sorry.
01/05/2011 20:21 flourian#184
nein habe mein flugmount dort reingeschrieben...
01/05/2011 20:25 Wurzelhüpfer#185
Mhm, bei Vash'ir weiß ich nicht weiter :/
01/05/2011 20:28 ElBarto125#186
Quote:
Originally Posted by flourian View Post
nein habe mein flugmount dort reingeschrieben...
ok lol? wie soll der dort fliegen oder geht er immer an die wasseroberfläche und dann wieder runter?

lad mal plz dein profil hoch danke
01/05/2011 20:53 Wurzelhüpfer#187
Würde eher Bodenmount nehmen, und dann ein Makro / Script was so zum Beispiel ausschaut:

"Jump"
/cast [Bodenmount]

Somit ist der Charakter über dem Boden und kann aufmounten und wird die Route mit einem Abstand über dem Boden abfarmen.

Ob das allerdings geht, ist eine andere Sache ;)
01/06/2011 05:48 J0keR ★#188
Simpel.Geil.Kostenfrei.

Was will man mehr ?

*thanks* folgt .

Für die die einen Error bekommen , wenn sie den Bot starten :

1. WoW-Ordner öffnen > WTF-Ordner öffnen > Config öffnen > DXD10 oder 11 durch DXD9 ersetzen.
Sprich auf DirectX9 einstellen .
2. Als Admin ausführen .

Will ja nicht , dass jeder 20 Minuten danach sucht wie ich xD

MfG
01/06/2011 13:24 Nightstars#189
Hm also das man als Druide nich die Fluggestalt wählen kann find ich schon irgendwie ein bisschien schade. Oder gibts da ne möglichkeist das einzustellen?
01/06/2011 14:57 dIbdIb#190
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Ich glaub der schreibt ziemlich viel in Speicher, da du die Attacken so auswählst im Bot und der nicht die Taste spammt sondern die Spells in Memory schreibt. Desweiteren sind die hektischen bewegungen mir bisschen zu Riskant, aber Geschmäker sind anders. :)

und btw. Es gibt keine Reloggfunktion und keine Premiumversion. Schön wärs
Ist dafür auch einfacher einzustellen, und der Bot ist richtig schnell, dafür halt hektische bewegungen :/
01/06/2011 14:59 Wurzelhüpfer#191
Quote:
Originally Posted by Nightstars View Post
Hm also das man als Druide nich die Fluggestalt wählen kann find ich schon irgendwie ein bisschien schade. Oder gibts da ne möglichkeist das einzustellen?
Kannst mal Probieren bei der Config, "schnelle fluggestallt" reinzuschreiben. Weiß allerdings nicht ob das klappt.
01/06/2011 15:37 Nightstars#192
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Kannst mal Probieren bei der Config, "schnelle fluggestallt" reinzuschreiben. Weiß allerdings nicht ob das klappt.

Danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert.
01/06/2011 15:37 misha70#193
Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
problem ist bei vashj'ir das man einmal springen muss damit er aufs mount geht
also ich farme im mom in den schimmernden weiten und sgather geht nie so weit runter das er auffm boden steht, dadurch kann er auch wieder aufmounten.
vielleicht mal neue version laden ?
01/06/2011 15:44 Wurzelhüpfer#194
An der neuen Version könnte es liegen.
01/06/2011 15:59 Nightstars#195
Wo kann man eigentlich nachschauen obs ne neue Version von dem Bot gibt hab leider keine HP gefunden davon.