Darkorbit - Kürbis-Bot ©4PR28U

10/30/2010 22:02 relexer08#181
Quote:
Originally Posted by Lauri 7 View Post
Bei mir steht das jetzt drin:
[Account]
uname=********
pw=***********
Server=de4
CollectBoxes=1
Pausen=0

[Fliehen]
AlarmLimit=1
EnemyIsNearby=1
So funkt aber immer noch net. Was soll ich tun? Muss ich die ID angeben oda so? Mein name bei dem acc is Ended4You. Sind da Sonderzeichen enthalten?

Ist es normal dass wen ich das programm starte am anfang immer steht: Kein Account gefunden!
ZENSIER name und pw, der wird sonst entweder gebannt oder gestohlen!!
10/30/2010 22:05 Lauri 7#182
naja da mach ich mir keine sorgen. mal zur info des isn bigboy mit 3 flax und ein paar lf1 des is ur ein probe-acc. Also stimmt da jetzt alles? Sag mir bitte wie genau die anordnung der ordner und datein sein muss. Ich denke nämlich dass es daran liegt...
Ach ja hab diese BeliebigerName datei mit dem editor geöffnet. Soll ich da ein andes prog. verwenden?:confused:
10/30/2010 22:10 relexer08#183
Quote:
naja da mach ich mir keine sorgen. mal zur info des isn bigboy mit 3 flax und ein paar lf1 des is ur ein probe-acc. Also stimmt da jetzt alles? Sag mir bitte wie genau die anordnung der ordner und datein sein muss. Ich denke nämlich dass es daran liegt...
Also bei mir ist das so:

Desktop/Kürbisbot/ da ist die exe und die md5
Desktop/Kürbisbot/accounts/ da sind meine accounts als .cfg dateien abgespeichert..

Überprüf nochmal alles!
bei mir wars am anfang, dass ich statt .cfg .cgf oder so geschrieben habe beim speichern^^

wenn du teamviewer 5hast kann ichs zur not mal nachgucken, wenns nachm überprüfen immer noch nicht klappt :)

MfG
10/30/2010 22:14 Serraniel#184
Kann man den Bot nun wieder "ohne Bedenken" (also wie jeden anderen bot) ausführn oder geh ich mit diesme bot nen extra risiko ein?

PS: Ich habe mitlerwile erfahren das BP alle gesperrt hatte, die über 100 kürbisse gesammelt haben udn dabei getarnt waren. Dazu gehörten aber auch viele nicht botter. Dumme Idee^^
10/30/2010 22:20 relexer08#185
die chance ist gleichgroß wie bei jedem anderen bot^^
10/30/2010 22:34 Lauri 7#186
also bei mir is es so wie bei dir. Kann sein dass das prog de4 net unterstützt oder so? Dumme idee aber könnte ja sein. Welches programm benützt du um die BeliebigerName datei zu öffnen? Müsste ich dann die BeliebigerName datei nur zu BeliebigerName.cfg umnennen?
10/30/2010 22:37 Lauri 7#187
also hab grade teamviewer 5 installiert und gestartet. Kannst du denn auch sachen verändern die ich falsch gemacht hab oder sagst du mir nur was ich falsch mache?
10/30/2010 22:43 4PR28U#188
Quote:
also bei mir is es so wie bei dir. Kann sein dass das prog de4 net unterstützt oder so? Dumme idee aber könnte ja sein. Welches programm benützt du um die BeliebigerName datei zu öffnen? Müsste ich dann die BeliebigerName datei nur zu BeliebigerName.cfg umnennen?
ich leg jetzt mal meine hand ins feuer und behaupte, dass du bekannte dateierweiterungen ausblenden lässt -.-
und du schreibst zwar .cfg aber eigentlich heißt die datei dann .cfg.txt
wodurch der bot nix finden wird -.-
-> Oderner und Suchoptionen (im explorer)
-> ansicht
-> das häckchen bei bekannte dateiendungen ausblenden wegmachen
-> datei nochmal mim editor öffnen und als .cfg (unten alle dateien auswählen und nicht nur .txt) speichern
10/30/2010 22:50 Lauri 7#189
da steht jtzt unter eigenschaften:
Dateityp:CFG-Datei (.cfg)
naja leider funkt es immer noch net. Kann das mal wer von euch mit teamviewer 5 überprüfen?
10/30/2010 23:07 relexer08#190
Quote:
da steht jtzt unter eigenschaften:
Dateityp:CFG-Datei (.cfg)
naja leider funkt es immer noch net. Kann das mal wer von euch mit teamviewer 5 überprüfen?
erledigt ;D
10/30/2010 23:49 rubido1986#191
huhu ich bin hier und wollte mal fragen was ich falsch mache???
gebe alles richtig an und imma kommt die meldung falsches uname und pw ???
hab ich vlt den servernamen falsch geschreiben? zocke skandi1 bin voll planlos da ich sowas zum ersten ma nutze bzw anwende -.-

danke im vorraus :)

und ich bekomme ne meldung das die app protect ist aber ist wohl ne normale info meldung da der bot startet^^
10/31/2010 00:32 relexer08#192
Quote:
Originally Posted by rubido1986 View Post
huhu ich bin hier und wollte mal fragen was ich falsch mache???
gebe alles richtig an und imma kommt die meldung falsches uname und pw ???
hab ich vlt den servernamen falsch geschreiben? zocke skandi1 bin voll planlos da ich sowas zum ersten ma nutze bzw anwende -.-

danke im vorraus :)

und ich bekomme ne meldung das die app protect ist aber ist wohl ne normale info meldung da der bot startet^^
Kopier mal hier rein was du in der char datei stehen hast, natürlich name und pw zensiert ^^
kannst du dich im browser auf dem server einloggen? wenn du schon eingeloggt bist mach mal nen relogin, vllt bist du banned

MfG
10/31/2010 00:36 rubido1986#193
ahhh danke für die schnelle antwort^^ naja ich dussel wusste nicht wie skandi1 heißt^^ int3 XD sieht einloggt bildschirm oben XD wtf damit hatte ich sich geregelt dennoch supa vielen dank und dickes danke an den poster sowie macher des bot´s thx :D
10/31/2010 00:42 relexer08#194
Quote:
Originally Posted by rubido1986 View Post
ahhh danke für die schnelle antwort^^ naja ich dussel wusste nicht wie skandi1 heißt^^ int3 XD sieht einloggt bildschirm oben XD wtf damit hatte ich sich geregelt dennoch supa vielen dank und dickes danke an den poster sowie macher des bot´s thx :D
naja, dann konnte ich wohl doch nicht helfen ;)

super, dass es jetzt klappt :D:mofo:
10/31/2010 00:47 rubido1986#195
jupp fettes danke nochmals^^ aber gleich die nächste dumme frage gibts einen free gg bot? oder nicht?