Quote:
Originally Posted by ϧKira
Sind Verbesserungs Vorschläge erlaubt?^^
Ich hätte eine Idee. Mich stört es immer das ich beim einloggen DeineID und DeinPasswort erst wegmachen muss. Ich weis das man es durch seine eigenen Daten ersetzen kann hab ich auch längst gemacht. Nur benutze ich mehrere Accounts (Buffy, Farmer, VKer, Main) und kann nur einen benutzen. Bei den anderen muss ich die Daten dann trozdem erst wegmachen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre das man einstellen kann z.B F1 Daten vom Main, F2 Daten von der Buff etc...
|
Klar sind Verbesserungsvorschläge erlaubt :)
Eine Lösung wäre es sicherlich mehrere Account Daten abrufen zu lassen. Da ich den DE Mod nochmal überarbeiten muss und die kleinen Bugs entfernen werde ich das dann machen wieviele Account Daten sollten denn abgerufen werden können?
Lösung B:
den ganzen Metin2 Ordner nochmal in einen anderen Ordner kopieren und jeder Ordner ist dann für einen anderen Account. (Ordner Namen kann man noch zu der ID umbennenen)
Hierbei würde dann das abrufen der Daten wegfallen und Du hast für jeden Account einen eigenen Client und musst rein garnichts ändern oder abrufen, sondern nur den nächsten Client starten.
Habe mal ein paar Maps fertig mit dem (Wallhack Mod von Bananenwerfer)
Downloadtipp ist im Anhang vorhanden.
Ich denke der geht bei jedem Server auch P Server.