this game is a mix of carbon and most wanted . . . the maps . no new thing :([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein hack wie deins zu machen , ist ja auch voll schwer -.-Quote:
Komischwerweise steht unter meinem Hack mein Name ^^
Was willst du denn!?Quote:
4.kinder wie ihr machen heutzutage die foren total zu müllhalde weil ihr nur rumheult,beleidigt und gerüchte verteilt.WEIL IHR NIX ANDERES KÖNNT!!!
LOLQuote:
Was willst du denn!?
Das war nur eine Feststellung, sonst nix. Ich habe weder jemand beleidigt noch Gerüchte verteilt.
Und, btw. ich bin kein Kind, sondern wahrscheinlich älter als du.
Ich hab den "Hack", wenn man es denn so nennen darf, nicht notwendig, weil ich 1. alles selbst ohne irgendwelche Hacks im Spiel geschafft habe, und 2. könnt ich mir sowas selbst machen, dafür brauche ich keinen.
Ich wollte das nur mal testen, weiter nix.
ui scheisse da sagste was man kann ja heut zu tage sachen nciht verändern :D meine güte kindergarten wa? xD und dein rechner da aufm bild?aldi? xD muahhaha ich finds zu geil mich über dich ab zu lachen ganz ohne witz ich verbreeite deine kacke auch in anderen foren von hackern ,alter du bist der klassenclown NO.1 xD deine HACKS sind nur trainer aber das schnallste ja nicht mal mehr xDQuote:
Komischwerweise steht unter meinem Hack mein Name ^^
Also, du nimmst den Hack, rammst einen Bullen und drückst Numeric 3 (Auf dem Numpad die 3...). Dann fährst du zum Busbahnhof und Busgt dich auf das Dach, dort kriegen dich die Bullen nicht aber wirst auch nicht Gebusted, hab ich hier paar seiten vorher auch Gelesen und es klappt. Du musst dann warten bis unten Prestige Level 5 steht, da es mit dme Hack nicht geht. Dann haste Kräfitg Prestige und Geld!Quote:
bringt aba nicht krigt mann ja nur sachschaden wenns geht kannste nich mit das mann dadurch auch mehr prestige und geld krigt machen?