NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

11/05/2010 11:53 Christiene#181
this game is a mix of carbon and most wanted . . . the maps . no new thing :([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2010 14:24 erixracer#182
Quote:
Originally Posted by Christiene View Post
this game is a mix of carbon and most wanted . . . the maps . no new thing :(
and small maps of NFSU2 , undercover
11/05/2010 14:30 .Xtreme#183
Quote:
Originally Posted by storm19888 View Post
Cryser7(und ja ich kann auch mal was schreiben was evtl niocht stimmt so wie du Cryser7)und behaupte dann es ist meiner :D !!!und zum schluß noch ein guter
Komischwerweise steht unter meinem Hack mein Name ^^
11/05/2010 15:11 falvars#184
Quote:
Originally Posted by Cryser7 View Post
ein hack wie deins zu machen , ist ja auch voll schwer -.-
mit den tutorial von Daniel F. kann jeder idiot ein hack wie deins amchen , das ist keine wissenschafft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2010 16:26 destructor80#185
Quote:
Originally Posted by storm19888 View Post
4.kinder wie ihr machen heutzutage die foren total zu müllhalde weil ihr nur rumheult,beleidigt und gerüchte verteilt.WEIL IHR NIX ANDERES KÖNNT!!!
Was willst du denn!?

Das war nur eine Feststellung, sonst nix. Ich habe weder jemand beleidigt noch Gerüchte verteilt.

Und, btw. ich bin kein Kind, sondern wahrscheinlich älter als du.

Ich hab den "Hack", wenn man es denn so nennen darf, nicht notwendig, weil ich 1. alles selbst ohne irgendwelche Hacks im Spiel geschafft habe, und 2. könnt ich mir sowas selbst machen, dafür brauche ich keinen.

Ich wollte das nur mal testen, weiter nix.
11/05/2010 17:19 erixracer#186
Quote:
Originally Posted by destructor80 View Post
Was willst du denn!?

Das war nur eine Feststellung, sonst nix. Ich habe weder jemand beleidigt noch Gerüchte verteilt.

Und, btw. ich bin kein Kind, sondern wahrscheinlich älter als du.

Ich hab den "Hack", wenn man es denn so nennen darf, nicht notwendig, weil ich 1. alles selbst ohne irgendwelche Hacks im Spiel geschafft habe, und 2. könnt ich mir sowas selbst machen, dafür brauche ich keinen.

Ich wollte das nur mal testen, weiter nix.
LOL
und wie lange hast du das getestet bestimmt paar level,
denn wie du es sagst du hast es nicht nötig und bist trotzdem in ein Hackerforum angemeldet.
Man man man dan brauchtest du dich nicht so aufspielen wen dir die Hacks nichts bedeuten
11/05/2010 17:54 destructor80#187
Bestimmt nicht ein paar Level, sondern 5 Minuten.

Wie gesagt, ich wollte es nur mal testen, mehr nicht.
11/05/2010 19:00 fondorking#188
hey echt super das teil. nur mein problem ist, dass die cops, manchmal doch auf das teil draufkommen und mich chnappen. weiß jemand vllt ne stelle, an der man sowas auch machen kann, ohne dass die cops einen vllt kriegen?
11/05/2010 19:09 ▌│║#189
Lasst doch mal storm in ruhe.Er hat aufmerksamkeitsprobleme (ADS). Deshalb schreibt er immer, dass sein hack funktioniert.
11/05/2010 19:11 storm19888#190
Quote:
Originally Posted by Cryser7 View Post
ui scheisse da sagste was man kann ja heut zu tage sachen nciht verändern :D meine güte kindergarten wa? xD und dein rechner da aufm bild?aldi? xD muahhaha ich finds zu geil mich über dich ab zu lachen ganz ohne witz ich verbreeite deine kacke auch in anderen foren von hackern ,alter du bist der klassenclown NO.1 xD deine HACKS sind nur trainer aber das schnallste ja nicht mal mehr xD

sry ej aber geh lego spielen xD :mofo::mofo: :D:D:D:D:D
11/05/2010 19:47 Ja$per#191
bringt aba nicht krigt mann ja nur sachschaden wenns geht kannste nich mit das mann dadurch auch mehr prestige und geld krigt machen?
11/05/2010 19:52 Provida1337#192
Quote:
Originally Posted by Ja$per View Post
bringt aba nicht krigt mann ja nur sachschaden wenns geht kannste nich mit das mann dadurch auch mehr prestige und geld krigt machen?
Also, du nimmst den Hack, rammst einen Bullen und drückst Numeric 3 (Auf dem Numpad die 3...). Dann fährst du zum Busbahnhof und Busgt dich auf das Dach, dort kriegen dich die Bullen nicht aber wirst auch nicht Gebusted, hab ich hier paar seiten vorher auch Gelesen und es klappt. Du musst dann warten bis unten Prestige Level 5 steht, da es mit dme Hack nicht geht. Dann haste Kräfitg Prestige und Geld!
11/05/2010 21:02 stefan3874#193
@Ja$per
Wenn du mehr Geld & Prestige Pkt möchtest, kauf dir die 25% Bonis, dann bekommst du etwas mehr aber das wars dann auch schon. Boost oder Money Hacks gibt es aber laufen nicht.
@Provida1337
Du brauchst nicht auf Prestige Level 5 warten. Nach 6:20min bekommst du auch schon die Max Punktzahl
@Storm19888
Viele Kommentare aber was macht dein Frezzer? Warum bringst du nicht mal bitte ein Update das auch wieder läuft ?
11/05/2010 22:32 Provida1337#194
is das standart mäßig so? das man ab 6:20 minuten die maximalen prestige punkte bekommt? und is das dazu noch level abhängig? War level 20, hab nen audi s5 gekauft der richtig gay war.. hab von vorne angefangen, bin nun level 9, muss so schnell wie möglich wieder hoch!

brauche mehr tipps und hackz xD
11/05/2010 23:25 .Xtreme#195
Wenn du bei Wanted Level 5 die Verflogung startest brauchst du 6:20 für die maximal möglichen Prestige :)