- Es gibt immer "unfreundliche" Spieler.Quote:
boah ey das ist ein B*STARD server ey , alle sind da unhöfflich das ist das einzige kagge an fun servers , immer solche kiddies , LastTime der mich weg killt als ich an ein metin war , und ich war beinah dran ihn zu schrotten dann kommt der pen*er und killt mich weg , und dann meint er das ich metins von seinen friends oder was weiss ich klaue ''behindert'' ?? , au hur soll er zur hölle fahren , Meoy oder MeOy wie immer dieser b*sta*d auch heisst klaut mir einfach einen raum und killt mich weg , ey dann noch viele andere kiddies , ey au hur zur hölle mit den suchtis , zur hölle mit dem server zur hölle mit metin2 ey ... boahh was für ein unhöfflicher Hu*o server ey >>>>>>_<<<<<<<!!!!!!
Quote:
Server ist letzter abfuck xD standart nix tolles
Geh schlafen posthunter :mofo:Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX
geh zu deinen neuen ''einzigen''; ''virtuellen'' friends , deine soldatengiftspinnen von SD2
EDIT: Server = gut ( nicht super )
Spieler= Hu*So's
Haste nen Duell verloren und ziehst deshalb server in dreck ? mach selbst ein server...Stimmt kriegst ja net mal nen hamachi server zum laufen...DU FAILST LANGSAM POSTHUNTER !!! deine dummen kommentare in jeden thread kotzen langsam an... Such dir andere hobbys auser zu "suchten" und über andere leute / Server herzuziehen...:facepalm:Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXXalso erstmal eine kleine kritik zum server:
-auch wenn es ein fun server ist find ich es voll kagge wie es halt gestaltet wurde ,
also erst mal das lvln . für ein F.S eig ganz gut ,naja aber ich finde die bonis zu übertrieben , jeder macht jeden 1 hit , da ist nix spassiges mehr dran , man brauch sich nur einen magie sura zu machen und schon ist der spass vorbei , ey
-naja aber da eurer server eh nur unfreundliche leute hat , werdet ihr spieler verlieren oder auch keine mehr bekommen , naja soviel dazu...